Nur so nebenbei²

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Ich steh auf den Titel :D


Folgendes:
Im Thread http://www.united-forum.de/strategie-and-taktik-f583/planetary-annihilation-sammelthread-109419/ wird unter "Ähnliche Themen" bei mir auf:

Sammelthread für die Unzufriedenen!
Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...

verwiesen, dabei handelt es sich aber augenscheinlich um ein internes Forum:
"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

De facto is es ziemlich unpraktisch wenn da auf eigentlich unsichtbare Themen verlinkt wird, können ja durchaus mal leicht verstörenden Text enthalten :kek
 
Danke für den Hinweis.

Es handelt sich allerdings nicht um einen Bug oder Fehler. Es gibt im öffentlichen SoDsW-Forum schlichtweg einen Thread, der in einen internen Bereich verschoben wurde. Dieser Thread wurde mit der Einstellung "dauerhafter Verweis" verschoben, d.h. im öffentlichen SoDsW-Forum gibt es weiterhin einen Link mit dem Threadtitel, der dann in das interne Forum weiterleitet. Dieser Verweis/Link ist für jeden Nutzer sichtbar, egal ob man Zugriff auf das interne Forum hat oder nicht.

Solche öffentlichen Verweise werden auch unter den "ähnlichen Themen" angezeigt. Informationen, die nur in internen Foren verfügbar sind, kann dadurch jedoch niemand erlangen.
 
Der Thread muss doch schon um die 8 Jahre alt sein :D
 
Back
Top Bottom