+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Löschen von Beiträgen

Eine Diskussion über Löschen von Beiträgen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Grüß Gott, es juckt mich nicht wirklich dolle, aber wundern tut's mich schon. Vor ein paar Tagen wurde ein Beitrag ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Löschen von Beiträgen

    Grüß Gott,
    es juckt mich nicht wirklich dolle, aber wundern tut's mich schon.
    Vor ein paar Tagen wurde ein Beitrag von mir inklusive der des Vorrdners im Generals-Forum gelöscht. Der Vorredner hatte Werbung für WOW-Gold gemacht, worauf ich antwortete: "Dafür wirst Du wohl einen Bann bekommen". Dieser Beitrag sowie der meines VOrposters wurden einfach gelöscht.

    Gestern postete Baboon im OFF-Topic-Forum im Thread "haben unsere Politiker nichts besseres zu tun?" (oder so ähnlich) einen Beitrag, der herausstellte, wie unglaublich beschissen der Beitrag seines Vorredners war ( der äußeren Form nach, O-Ton: "Augenkrebs"). Ich setzte noch eine lockere Pointe oben drauf.
    Heute stelle ich fest, dass beide Beiträge gelöscht wurden.

    Ehrlich gesagt bin ich diese Vorgehensweise im UF nicht gewöhnt. Editieren wäre schon sehr krass. Aber normalerweise wird ermahnt, nicht zu spammen oder was weiß ich (was hier nicht mal nötig gewesen wäre)... Ich finde es im Prinzip unverschämt, einfach Beiträge unkommentiert zu löschen.

    Ich bitte um zeitnahe Aufklärung.

    Mfg...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Im UF wird nix gelöscht

    Der Thread aus dem Generals Forum ist im sog. "Verstösse Forum" gelandet, was nur für Admins und Mods einsehbar ist, dort finden sich alle Threads mit illegalem Inhalt, denen sollte auch niemand nachtrauern.

    Dein Post aus dem OT ist hier gelandet:
    Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Danke für die rasche Aufklärung. Was ist mit dem anderen post passiert, den ich angesprochen hatte?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Beitrag von gestern wurde verschoben - Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung

    Der Beitrag zum dem WOW Gold wurde in das Verstößeforum verschoben, da er einzig und alleine Werbung enthalten hat. Den zu editieren war ein Ding der Unmöglichkeit, da dann keinerlei Inhalt übrig geblieben wurde. Dein Beitrag wurde ausnahmsweise entsprechend mit verschoben, da er ohne den Werbebeitrag keinerlei Sinn gemacht hat.

    Gelöscht werden Beiträge grundsätzlich nicht. Im Normalfall findet man seine Beiträge durch den "Verschoben:" Hinweis, was allerdings nur bei kompletten Threads, nicht bei einzelnen Postings funktioniert. Beim Verschieben einzelner Postings geht es in der Regel um grobe Verstöße, bei denen es nicht unbedingt nötig erscheint, die betreffende Person zu informieren. Bei Fällen wie deinen Postings wäre ein Hinweis per PM o.ä. aber wohl besser, da es ja lediglich Kommentare und keinerlei Verstöße waren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Das nenne ich mal Hochgeschwindigkeits-Aufklärung. Ihr rockt^^
    Und ja: ein Hinweis an der Stelle, von der aus verschoben wird, wäre irritationshindernd

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo stimmt, hab ich vergessen, hatte auch nicht viel Zeit heute morgen

    Wollte nur möglichst schnell das OT geposte im OT unterbinden

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jetzt wird mir so einiges klar. Jetzt weiss ich wo mein Heiratsantrag für stef hingekommen ist...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Suchlisten in Google.
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:45
  2. Löschen von negativ bewerteten Beiträgen
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 06:58
  3. Löschen/editieren von Beiträgen
    Von Talatavi im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •