Kingdissa - A-Mohr Myspace Werbung

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Geht um:
http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/wie-beendet-man-am-besten-eine-beziehung-93361/
und um:
http://www.united-forum.de/off-topic-f17/geheimtip-des-monats-93360/


Wieso bannt ihr den Typen nicht gleicht und Löscht die Threads. bzw. modifiziert den Thread der sich entwickelt hat so, dass die Werbung raus ist? 2 Beiträge, 2x Werbung und ich glaube nicht, dass der "User" sich hier irgendwann mal wieder einbringen wird...

Fand's ja schon grenzwertig wieviel Unordnung hier Kevin1Gamer stiften durfte aber durch so ne Vermüllung werden doch mehr User abgeschreckt wie angezogen. Schließlich hat keiner Bock jeden Tag in einen neuen Sinnlos-Thread zu schauen.

Ist nur meine Meinung, aber ich glaube dass einige User da meiner Meinung sind...
 
Ruhe bewahren :)

Werbung wurde entfernt.
 
Back
Top Bottom