Wie beendet man am besten eine Beziehung?

Joined
Jan 18, 2010
Messages
1
Points
0
Habt ihr Coole Vorschläge wie man am besten eine Beziehung beendet?
Ich für meinen Teil habe meiner ex ein Lied geschrieben-wer mal lachen will kann es sich ja auf dieser Seite anhören

*Werbung entfernt*

Bin gespannt was ihr so für Kreative Vorschläge habt um Schluß zu machen...
 
Ich hab meine Freundinnen einfach immer so lange ignoriert bis sich schluss gemacht haben...
Aber das hatte auch mit mangelndem Interesse an Frauen der zeit zu tun^^

Aber ein Lied wäre mir viel zu aufwendig nur um schluss zu machen.

Und dann ist das Lied auch noch so richtig scheisse :D
 
Das Topic hat Potenzial, ich wäre für RL Forum!
Bzw. n/m - Das ist wohl eher Schleichwerbung, siehe OFFTOPIC!
 
Last edited:
Macht man das heute nicht per SMS!? ;)

Normal das Beste ist ein offenes Gespräch!
 
also es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit

nicht melden, nicht ans telefon gehen, aus sämtlichen kontakten schmeissen... wenn man sie trifft sagen man hat keine zeit und ruft mal an oder so - das macht man dann natürlich nicht...

Möglichkeit 2 wäre:

In Verbindung mit Möglichkeit 1 die neue Freundin auf allen erdenklichen Wegen der alten aufdrängen (studivz, facebook, myspace, freundeskreis, shortnews, Yigg etc. etc.)

Sollte die Situation immernoch nicht klar sein, schreib ihr ausversehen eine sms an deinen besten Freund gerichtet und teile darin dein neues unglaublich erfüllendes und abenteuerliches Sexualleben mit...

So mach ich das zumindest... und es klappt!
 
Habt ihr Coole Vorschläge wie man am besten eine Beziehung beendet?
Ich für meinen Teil habe meiner ex ein Lied geschrieben-wer mal lachen will kann es sich ja auf dieser Seite anhören

*Werbung entfernt*

Bin gespannt was ihr so für Kreative Vorschläge habt um Schluß zu machen...

MYSPACE EXCLUSIVE!!!!!!!111111einself :o



Edit: Ihr merkt schon, dass es dem Threadersteller nur um Werbung für seine sinnlose Myspace-Seite geht?
 
Wie wäre es mit den Worten "Ich mache Schluß" oder "Es ist aus"? :ugly
 
MYSPACE EXCLUSIVE!!!!!!!111111einself :o



Edit: Ihr merkt schon, dass es dem Threadersteller nur um Werbung für seine sinnlose Myspace-Seite geht?
Weshalb man diesen Abschnitt auch einfach ignoriert!
Die Frage ansich ist ja durchaus Diskussionswürdig! ;)
 
Zusammensetzen darüber reden was schief gelaufen ist und danach Ruhe geben.
 
Note: so einen Thread gibt's im NL schon:o(glaub ich) Wobei Dem eine Revitalisierung gut täte:p
 
Muss mich doch sehr wundern wie hier einige drauf sind... :nono
 
mit etwas anstand sollte man diesem vorhaben schon begegnen. sofern sie sich nichts zu schulden hat kommen lassen.
 
Habt ihr Coole Vorschläge wie man am besten eine Beziehung beendet?
Ich für meinen Teil habe meiner ex ein Lied geschrieben-wer mal lachen will kann es sich ja auf dieser Seite anhören

*Werbung entfernt*

Bin gespannt was ihr so für Kreative Vorschläge habt um Schluß zu machen...

Ehrlich sein - höflich bleiben - aber mit Eier!

Es bringt nix nochmal sie vollzuheulen wie schöns doch war usw ...

Einfach bestimmend auftreten!
 
Es gibt noch die Möglichkeit mit der Axt! (is die Kegge Yeahhh!)
 
Back
Top Bottom