+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Geschlossene Threads

Eine Diskussion über Geschlossene Threads im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi, ich bin zwar noch nicht so lange in der Community unterwegs , aber was mich aufregt ist das ziemlich ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz

    Geschlossene Threads

    Hi,

    ich bin zwar noch nicht so lange in der Community unterwegs , aber was mich aufregt ist das ziemlich viele Threads geschlossen werden , nur weil irgendwelche Leute denken sie können sich benehmen wie sie wollen . Könnten die UF-Admins nicht stattdessen ,wie vorgesehen, die & verteilen und die Posts einfach löschen? Zu so manchen geschlossenen Threads würd ich auch gerne meinen Senf hinzufügen


    mfG Mz

  2. #2
    Am besten schreibst du die Mods in den Foren per PM an.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Soweit ich weiß werden Posts nicht einfach gelöscht, auch wenn sie gegen die Regeln verstoßen oder zum closen eines Themas führen. Da mußte bei den Admins mal nachhaken. Alternativ um Verstöße, Beleidigungen anzuzeigen einfach den melden button unten betätigen dann wird der zuständige Mod über den Verstoss informiert (wenn er es nicht selber direkt sieht, er is ja auch ned immer online)
    Dann kann der Mod Verwarnen oder gelb geben, je nach Härte des Verstoßes.
    Btw kannste auch dem Mod eine PN schicken dass, das Thema wieder geöffnet werden soll wenn du da noch was zu posten möchtest. Das geht aber nicht immer, hängt vom Thread selber ab.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Normalerweise wird nur geschlossen, wenn der Thread hoffnungslos verloren ist. Wenn du aber trotzdem noch was konstruktives zu dem entsprechenden Thema zu sagen hast schreib, wie bereits gesagt, am besten dem Mod eine PM, dann wird er ihn vermutlich wieder öffnen (oder dich bitten einen neuen Thread dazu zu eröffnen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Als ich noch Mod war, kam Enzymir (ESL Admin) mit dem Vorschlag, Flames und
    Beleidigungen kommentarlos zu löschen und auf das Closen des Topics zu verzichten.

    Damals sowie heute ist es aber wie schon erwähnt unüblich, dass einfach Beiträge
    gelöscht werden.

    Dennoch habe ich das eine kurze Zeit lang so gehandhabt - allerdings habe ich
    vorher allen Bescheid gegeben, dass ich so verfahren werde, sodass sich niemand
    hinterher hätte beschweren können.

    Zitat Zitat von Fix
    Wenn du aber trotzdem noch was konstruktives zu dem entsprechenden Thema zu sagen hast schreib, wie bereits gesagt, am besten dem Mod eine PM, dann wird er ihn vermutlich wieder öffnen
    Also da gibt es einen Moderator, der hat mich nach so einer Aktion gnadenlos
    ignoriert, obwohl ich mir nichts zu Schulden hab kommen lassen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Wer denn?

    Sollte ein Mod nicht reagieren(aus welchem Grund auch immer),dann kannst ein neues Topic aufmachen und das geschlossene darin verlinken. Dann kannst ja auch direkt Bezug drauf nehmen. Wobei ich jetzt net glaub, dass dich Moderatoren hier absichtlich ignorieren
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Wer denn?
    Will ich lieber nicht verraten.
    Kleiner Tipp:
    Er ist in letzter Zeit ziemlich genervt.

    Sollte ein Mod nicht reagieren(aus welchem Grund auch immer),dann kannst ein neues Topic aufmachen und das geschlossene darin verlinken. Dann kannst ja auch direkt Bezug drauf nehmen. Wobei ich jetzt net glaub, dass dich Moderatoren hier absichtlich ignorieren
    Doch - er hat meine Bitte per PM ignoriert und mir über MSN sogar gesagt, dass das Topic
    zu bleibt und basta.
    War zwar ein Topic, welches ich gestartet habe aber darum einen Aufstand machen?
    Ach was.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Aso, naja, unter ignorieren versteh ich jetzt, dass keine Reaktion kommt.
    Is ja irgendwie klar, dass in manchen Fällen Themen nicht wieder geöffnet werden, oder?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hm... ich war das wohl nicht... wasen glück
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Aso, naja, unter ignorieren versteh ich jetzt, dass keine Reaktion kommt.
    Is ja irgendwie klar, dass in manchen Fällen Themen nicht wieder geöffnet werden, oder?
    Ich erkläre mal kurz:
    Im Generalsforum mache ich ein Topic auf - einigermaßen brisantes Thema.
    Mit der Zeit wird gespamt und teilweise geflamed - ich selbst versuche öfters,
    wieder back 2 topic zu führen.
    Mein letzter Versuch war ein recht großer Beitrag - als ich ihn abschicken wollte,
    wurde zeitgleich closed. Ich also im Browser auf 1 Seite zurück, markiere den Text
    und schicke diesen per PM an den Mod mit der Bitte, das noch schreiben zu dürfen.

    Ein weiterer Vorschlag von mir war, dass er selbst diesen von mir geschriebenen Text
    per Copy/Paste sozusagen als Abschluß hinten dran setzt.

    Daraufhin kam die Antwort:
    Komm MSN!

    Im MSN dann die Ansage, dass das Topic geschlossen bleibt. Also fragte ich nochmal,
    ob er dann wenigstens den Text per Copy/Paste nachtragen könnte, weil ich mir
    1. Mühe mit dem Text gemacht habe
    und
    2. damit auch noch back 2 Topic führen wollte.

    Das wurde ignoriert - leider.

    @mope:
    Nein - sowas hättest du bei mir nie gebracht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Hmz, keine Ahnung, wer das war. Atm sind ja mehrere gereizt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oh man, ich Idiot hätte es eigentlich auch gleich verraten können - so wie
    ich das schlau beschrieben habe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    U2k



    Hm ich finde es auch net so doll wenn Threads geschlossen werden wegen einzelnen Personen. Wenn hingegen alle Spammen und es unmöglich ist alles zu editieren oder zu löschen, ist closen eigentlich ne legitime Möglichkeit.

  14. #14
    Naja, da reichen schon 3 Leute, die unentwegt spammen. Das bremst die Diskussion dermaßen aus, und oft ist es ja auch so, dass unsinnige Streits entstehen. Von daher werden die Topics halt oft geschlossen.
    Manchmal isses auch präventiv. In so 'nem Fall reicht wirklich 'ne kurze PM an den zuständigen Mod. Dann is das Ding wieder offen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Ich finde allgemein sollten die Mods härter durchgreifen ... solche Leute wie Che]2KK2[eR sollte man bannen , allein schon wegen der Sig und der ganzen Flamerei . Sowas nervt doch einfach nur!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn du irgendwo flames siehst, dann verwende bitte den "Beitrag melden" Button (links neben dem Beitrag unter dem Avatar einer der Buttons). Mods und vorallem Admins können nicht immer jeden Beitag sofort sehen^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Btw gibt es jetzt einen neuen Smile den die Admins verwenden:
    Oder auch Gel-Brot genannt Also artig sein Jungs und Mädels

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von FiX
    Wenn du irgendwo flames siehst, dann verwende bitte den "Beitrag melden" Button (links neben dem Beitrag unter dem Avatar einer der Buttons). Mods und vorallem Admins können nicht immer jeden Beitag sofort sehen^^
    Flames nicht direkt in einem Beitrag sondern in der Signatur. Und auch hier
    hat er "nur" gequotet, wofür ein anderer Ärger bekommen hat - er selbst
    hingegen läuft seither ungestraft damit rum:
    http://www.united-forum.de/member.ph...poster&t=45536

    Habe R4v3n darau hingewiesen aber scheinbar scheint ihm das nicht viel
    auszumachen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also ich finde das auch das man die topics nicht closen sollte sondern einfach leute mit gelb oder rot eben bestrafen sollte.. wenn es natürlich total aus dem ruder läuft muss man es closen aber nur als notlösung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschlossene Treads besser kennzeichen?
    Von drabomb20 im Forum Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 12:55
  2. @O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem
    Von siggi_t im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 08:10
  3. Geschlossene Treads
    Von drabomb20 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 12:19
  4. schon schön wie der fix alles bösen threads closed!
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •