Bestätigte - Unbestätigte Nachrichten

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Sie haben 0 bestätigte und 4 unbestätigte Nachrichten.

Will ich drauf klicken bekomm ich ne Fehlermeldung ich hätte nicht die Rechte dazu :D


War das noch ne Mod-Sache ? Kann mich da dunkel entsinnen Oo

 
Da gab's schonmal ein Topic dazu, Sleepy hatte das ebenfalls bemerkt. Das hat was damit zu tun, dass früher irgendwelche Bestätigungen verschickt wurden oder werden konnten oder so, und ist aus dieser Zeit noch irgendwie verbuggt.
 
Wurde deaktviert weil die Admins meinten sie würden dann mit Lesebestätigungen zugespamt werden, hab leider keinen Zugriff mehr aufs Interne sonst würd ichs quoten^^
 
Das wurde auch schon mal extern erklärt, aber bin zu faul zu suchen. Die Frage kam damals auf jeden Fall von Sleepy. ;)
 
wer sucht, der findet: http://www.united-forum.de/feedback-f434/posteingang-77637/
stefros said:
Früher gab es die Möglichkeit bei dem PM Versand eine Lesebestätigung anzufordern.

Admins jedoch bekamen wenn sie eine PM erhielten eine Meldung ob sie eine Lesebestätigung verschicken möchten oder nicht. Da Admins täglich relativ viele PMs bekommen ging das natürlich irgendwann ziemlich auf die Nerven.

Und so wurden diese Lesebestätigungen komplett deaktiviert. Der einzige Überrest derer ist was ihr nun noch in eurem Postfach seht. Es hat jedoch keine tiefere Bedeutung.

Es kann sein dass sie verschwinden wenn ihr die Nachrichten aus dem Postausgang löscht.
 


btw, die Dinger verschwinden übrigens nicht wenn man die Nachrichten löscht .@@

 
Armes Darth Plüsch :)

Nun werden dich die Nachrichten knechten, bis ans Ende aller Tage!!
 
hey das war doch extern^^
Naja man kann sich nicht alles merken :)
 
Jo, ich hab 2 unbestätigte Nachrichten seit gefühlten 34 Jahren. Hab deswegen auch schon zieg mal Admins angehauen, aber ändern können sie das nicht.
 
Back
Top Bottom