+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Benutzerbilder...

Eine Diskussion über Benutzerbilder... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich finde es total lächerlich, dass die Anzahl der verfügbaren Benutzerbilder von der Anzahl der Postings abhängt. War hier jemand ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten

    Benutzerbilder...

    Ich finde es total lächerlich, dass die Anzahl der verfügbaren Benutzerbilder von der Anzahl der Postings abhängt.

    War hier jemand zu lange beim Militär, oder wie? Diese Hierarchiegeilheit in Foren kotzt mich an: Erinnert mich irgendwie eher an ******jugend als an eine nette Community von gemütlichen Computerspielern. Oder doch schon etwas zu lange vorm PC gesessen?

    Nachtrag: Diese Zensur ist übrigens genau so lächerlich, aber darum soll es in diesem Post nicht gehen. Die Sternchen stehen für einen gewissen Diktator aus Deutschlands dunkelster Zeit.
    Geändert von spassmo (27.04.2004 um 10:30 Uhr)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Da du schon seit Dezember angemeldet bist, dürfte dir die hier vorhandene
    Regelung, was die Benutzerbilder anbelangt nicht unbedingt neu sein.
    Desweiteren verstehe ich deine Einstellung und die absolut überspitzte und
    zudem noch falsche Meinung nicht wirklich.
    Es gibt eine ganz einfache Lösung für dein Problem: Halte dich doch einfach
    von diesem Board fern - anhand deiner Äusserungen zu solch belanglosen
    Kleinigkeiten scheinst du wohl eh nicht sonderlich bereit zu sein, konstruktive
    Beiträge hier zu posten.

    Cest la vie - lebe damit.


    .
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Ach so, ich dachte Ihr wolltet Feedback, deswegen habe ich auch gepostet. Falls Ihr nicht daran interessiert seid, warum dann ein Forum dafür? Lob wird angenommen, Kritik abgeschmettert --> So verbessert man sich nicht weiter.

    Und ich gebe ja zu, dass meine Ausdrucksweise überspitzt ist, aber wie kann eine Meinung falsch sein? Oder ist es der Moderatoren-Titel, der Dich dazu befähigt über die Richtigkeit von Meinungen zu richten?

    Also, ich hoffe es gibt hier auch noch Leute die etwas offener sind, und die die Bedeutung des Wortes konstruktiv kennen Wenn die anderen Moderatoren auch solche Einstellungen haben, werde ich Deinen Rat in der Tat befolgen.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hättest du deine Kritik sachlich abgegeben, könnte man sich natürlich
    darüber unterhalten. Leider aber hast du das nicht in Erwähgung gezogen,
    daher meine Antwort.
    Da du nicht sonderlich häufig gepostet hast, kann man darüber aber
    eigentlich noch wegschauen. Allerdings solltest du in Zukunft solche
    Vergleiche mit unserem Board und der dunklen, deutschen Vergangenheit
    tunlichst unterlassen. Gedanken sind frei, aber sollte man sie mit vorsicht
    äussern.
    Ich habe als Moderator eine gewisse Vorbildsfunktion - wenn ich mir solche
    Kommentare durchlese, kann, darf und will ich diese nicht einfach so stehen
    lassen. Es geht hier nicht um deine Meinung, sondern darum, wie du diese
    aufstellst.

    Die Idee, bestimmte Bilder ab einer bestimmten Anzahl von Posts zu bekommen
    sollte eigentlich ein kleiner, spielerischer Anreiz sein, sich mehr an Themen
    zu beteiligen - weniger aber um eine gewisse Rangordnung militärischer
    Hinsicht nahezukommen.

    Ich hoffe, du verstehst nun meine Ansichten und mein Vorgehen.

    MfG
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Ich verstehe Dich nun und entschuldige mich für meine provozierende Anspielung. Dein pro-Argument ist gut und es hat mich davon überzeugt, dass dieses "Feature" nicht nur negativ zu sehen ist.

    Also, dieses Niveau von Postings gefällt auch mir wesentlich besser, ich bin froh dass Du der selben Meinung bist und ermutigt, in Zukunft mehr und weiter in diesem Stil zu Posten.

    PS: Vielleicht finden wir so ja auch noch eine gute Möglichkeit, EA dazu zu bekommen ein neues Patch für Zero Hour zu machen. ;-)

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    prinzipiell hast du ja garnicht mal Unrecht

    aber das mit den Posts für Avatar finde ich schon in Ordnung, das ist auch schon immer so. Was ich persönlich unverständlich finde, ist das Limit für einen eigenen Avatar-Upload - früher war's ab 10 Posts und das hat auch keinem geschadet... Nur, um einen eigenen Avatar uploaden zu können, würde ich persönlich auch nicht mehr oder weniger posten...

    Dafür könnte man Beispielsweise mal das Limit für einen eigenen Usertitel auf 2000 hochsetzen. Im Gegensatz zu früher ist das jetzt nichts besonderes mehr, weil hier inzwischen fast jeder 800 Posts hat...

    so long

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von FsLegende
    Dafür könnte man Beispielsweise mal das Limit für einen eigenen Usertitel auf 2000 hochsetzen. Im Gegensatz zu früher ist das jetzt nichts besonderes mehr, weil hier inzwischen fast jeder 800 Posts hat...

    so long

    als ob das jemanden aufhalten würde,
    dann wird halt ordentlich in internen foren gespammt,
    ich erinnere nur zugern an die gloreichen "400 postings in 2 tagen"
    beef oder wat?

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sollte niemanden aufhalten, sollte nur wieder etwas besonderes werden...

    btw wer war das mit den 400? ois?

  9. #9
    wenn was zum spammen motiviert dann die 250 für nen eigenen avatar ~_~

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    wenn was zum spammen motiviert dann die 250 für nen eigenen avatar ~_~
    , ich teile da absolut deine meinung !

    Ich finde, auch dass eher die grenzen 250 für avatre und 800 für eigener titel eher zum spammen anregen....ich weiß es ja von die eigenen clanmates

    Auf der anderen seite muss man aber folgendes bedenken: Auf kleinen Foren ist es durchaus üblich, dass es keine beschränungen betreffend; Avatare, Titel und Banner gibt, bzw diese Beschränkungen sehr liberal sind, so dass sie kaum auffallen !

    Aber bei einem Board größe UF, cncforen etc etc...ist es einfach finde ich pflicht strengere auflagen zu machen, zumal man erstens dadirch etwas mehr kontrolle über die user hat (4000 auf uf) zu anderem der traffic ja net explodieren soll !


    @ Shadow:
    Ich habe als Moderator eine gewisse Vorbildsfunktion - wenn ich mir solche Kommentare durchlese, kann, darf und will ich diese nicht einfach so stehen lassen.
    Es geht hier nicht um deine Meinung, sondern darum, wie du diese
    aufstellst.
    toller satz (der hätte direkt von mir kommen können ^^)
    ich wollte dir bei gelegenheit nur sagen dass du deine sache supper machst !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    toll - ihr habt ja soooooo viel gemeinsam

    anywayz, Thunder hat Recht, und deshalb plädiere ich dafür, mit sofortiger Wirkung meinen Lösungsvorschlag (Avatar: 10, Usertitel: 2000) zur Norm zu machen.

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ey nee...
    Ich bin jetzt schon länger mitglied im Forum und ich würde sagen man sollte den usertitel net von der zahl der posts abhängib machen, denn das regt eher zum spamen an @Japse

    Ich finde man sollte es an eine dauer der Mitgliedschaft binden, so nen Jahr oder sowas finde ich gut
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Das wäre sicher optimal !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ganze ist bereits an die Dauer der Mitgliedschaft geknüpft. Zusätzlich muss halt noch eine bestimmte Anzahl von Postings erreicht werden.

    Die Einschränkungen haben alle bestimmte Zwecke, einige wurden bereits angesprochen.

    Ich denke nicht, dass sich in der nächsten Zeit viel daran ändert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ne ist auch ok so ich bin ja "nurnoch" 55 posts entfernt von dem ganzen
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Ich versteh immer noch net, was an 'nem eigenem Titel/Pic so toll ist
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    um das zu Verstehen, sind wir bzw bist du hier schon viel zu lange vorbei Als Neulinge fanden wir sowas auch mal cool =)

  18. #18
    Ne, meine Erfahrung spricht anders
    Glaube nicht, ich würde während dem Leben nichts dazulernen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Die user Pics über 250 post find ich überflüssig, da man sie sich einfach anklicken kann und sich nen 500 post pic aufer platte speichert und dann einfach einsetzt. Die kann man sich eigentlich total sparen.

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol^^
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ne, meine Erfahrung spricht anders
    echt? Also bei mir war's zumindest so. Ich weiß noch, dass ich ganz Feuer und Flamme war, als mein Usertitel endlich von "Newbie" zu "Wannabe" changete und ich endlich einen neuen Avatar wählen durfte (damals gab's noch viel weniger, ca. drei pro Stufe), dann von "Wannabe" zu "Thread Occupant", dann "Forum Occupant", dann endlich den ersten gelben Stern usw. - das waren noch Zeiten =)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benutzerbilder
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:21
  2. Neue Benutzerbilder: Zero Hour
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:04
  3. Herr der Ringe -> Benutzerbilder im UF?
    Von Jin im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:06
  4. Umfrage zu Avantar (Benutzerbilder)
    Von drabomb20 im Forum Feedback
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 10:13
  5. benutzerbilder verkleinert=?
    Von Clemens im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •