Benutzerbilder...

Joined
Dec 19, 2003
Messages
72
Points
0
Ich finde es total lächerlich, dass die Anzahl der verfügbaren Benutzerbilder von der Anzahl der Postings abhängt.

War hier jemand zu lange beim Militär, oder wie? Diese Hierarchiegeilheit in Foren kotzt mich an: Erinnert mich irgendwie eher an ******jugend als an eine nette Community von gemütlichen Computerspielern. Oder doch schon etwas zu lange vorm PC gesessen?

Nachtrag: Diese Zensur ist übrigens genau so lächerlich, aber darum soll es in diesem Post nicht gehen. Die Sternchen stehen für einen gewissen Diktator aus Deutschlands dunkelster Zeit.
 
Last edited:
Da du schon seit Dezember angemeldet bist, dürfte dir die hier vorhandene
Regelung, was die Benutzerbilder anbelangt nicht unbedingt neu sein.
Desweiteren verstehe ich deine Einstellung und die absolut überspitzte und
zudem noch falsche Meinung nicht wirklich.
Es gibt eine ganz einfache Lösung für dein Problem: Halte dich doch einfach
von diesem Board fern - anhand deiner Äusserungen zu solch belanglosen
Kleinigkeiten scheinst du wohl eh nicht sonderlich bereit zu sein, konstruktive
Beiträge hier zu posten.

Cest la vie - lebe damit:D.


.
 
Ach so, ich dachte Ihr wolltet Feedback, deswegen habe ich auch gepostet. Falls Ihr nicht daran interessiert seid, warum dann ein Forum dafür? Lob wird angenommen, Kritik abgeschmettert --> So verbessert man sich nicht weiter.

Und ich gebe ja zu, dass meine Ausdrucksweise überspitzt ist, aber wie kann eine Meinung falsch sein? Oder ist es der Moderatoren-Titel, der Dich dazu befähigt über die Richtigkeit von Meinungen zu richten?

Also, ich hoffe es gibt hier auch noch Leute die etwas offener sind, und die die Bedeutung des Wortes konstruktiv kennen ;)Wenn die anderen Moderatoren auch solche Einstellungen haben, werde ich Deinen Rat in der Tat befolgen.
 
Hättest du deine Kritik sachlich abgegeben, könnte man sich natürlich
darüber unterhalten. Leider aber hast du das nicht in Erwähgung gezogen,
daher meine Antwort.
Da du nicht sonderlich häufig gepostet hast, kann man darüber aber
eigentlich noch wegschauen. Allerdings solltest du in Zukunft solche
Vergleiche mit unserem Board und der dunklen, deutschen Vergangenheit
tunlichst unterlassen. Gedanken sind frei, aber sollte man sie mit vorsicht
äussern.
Ich habe als Moderator eine gewisse Vorbildsfunktion - wenn ich mir solche
Kommentare durchlese, kann, darf und will ich diese nicht einfach so stehen
lassen. Es geht hier nicht um deine Meinung, sondern darum, wie du diese
aufstellst.

Die Idee, bestimmte Bilder ab einer bestimmten Anzahl von Posts zu bekommen
sollte eigentlich ein kleiner, spielerischer Anreiz sein, sich mehr an Themen
zu beteiligen - weniger aber um eine gewisse Rangordnung militärischer
Hinsicht nahezukommen.

Ich hoffe, du verstehst nun meine Ansichten und mein Vorgehen.

MfG
 
Ich verstehe Dich nun und entschuldige mich für meine provozierende Anspielung. Dein pro-Argument ist gut und es hat mich davon überzeugt, dass dieses "Feature" nicht nur negativ zu sehen ist.

Also, dieses Niveau von Postings gefällt auch mir wesentlich besser, ich bin froh dass Du der selben Meinung bist und ermutigt, in Zukunft mehr und weiter in diesem Stil zu Posten.

PS: Vielleicht finden wir so ja auch noch eine gute Möglichkeit, EA dazu zu bekommen ein neues Patch für Zero Hour zu machen. ;-)
 
prinzipiell hast du ja garnicht mal Unrecht :kek

aber das mit den Posts für Avatar finde ich schon in Ordnung, das ist auch schon immer so. Was ich persönlich unverständlich finde, ist das Limit für einen eigenen Avatar-Upload - früher war's ab 10 Posts und das hat auch keinem geschadet... Nur, um einen eigenen Avatar uploaden zu können, würde ich persönlich auch nicht mehr oder weniger posten...

Dafür könnte man Beispielsweise mal das Limit für einen eigenen Usertitel auf 2000 hochsetzen. Im Gegensatz zu früher ist das jetzt nichts besonderes mehr, weil hier inzwischen fast jeder 800 Posts hat...

so long
 
Original geschrieben von FsLegende
Dafür könnte man Beispielsweise mal das Limit für einen eigenen Usertitel auf 2000 hochsetzen. Im Gegensatz zu früher ist das jetzt nichts besonderes mehr, weil hier inzwischen fast jeder 800 Posts hat...

so long


als ob das jemanden aufhalten würde,
dann wird halt ordentlich in internen foren gespammt,
ich erinnere nur zugern an die gloreichen "400 postings in 2 tagen" :nono
 
sollte niemanden aufhalten, sollte nur wieder etwas besonderes werden... :o

btw wer war das mit den 400? ois?
 
wenn was zum spammen motiviert dann die 250 für nen eigenen avatar ~_~
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
wenn was zum spammen motiviert dann die 250 für nen eigenen avatar ~_~
:dito , ich teile da absolut deine meinung !

Ich finde, auch dass eher die grenzen 250 für avatre und 800 für eigener titel eher zum spammen anregen....ich weiß es ja von die eigenen clanmates :angel

Auf der anderen seite muss man aber folgendes bedenken: Auf kleinen Foren ist es durchaus üblich, dass es keine beschränungen betreffend; Avatare, Titel und Banner gibt, bzw diese Beschränkungen sehr liberal sind, so dass sie kaum auffallen !

Aber bei einem Board größe UF, cncforen etc etc...ist es einfach finde ich pflicht strengere auflagen zu machen, zumal man erstens dadirch etwas mehr kontrolle über die user hat (4000 auf uf) zu anderem der traffic ja net explodieren soll !


@ Shadow:
Ich habe als Moderator eine gewisse Vorbildsfunktion - wenn ich mir solche Kommentare durchlese, kann, darf und will ich diese nicht einfach so stehen lassen.
Es geht hier nicht um deine Meinung, sondern darum, wie du diese
aufstellst.
toller satz :top (der hätte direkt von mir kommen können ^^)
ich wollte dir bei gelegenheit nur sagen dass du deine sache supper machst !
 
toll - ihr habt ja soooooo viel gemeinsam :z

anywayz, Thunder hat Recht, und deshalb plädiere ich dafür, mit sofortiger Wirkung meinen Lösungsvorschlag (Avatar: 10, Usertitel: 2000) zur Norm zu machen.
 
Ey nee...
Ich bin jetzt schon länger mitglied im Forum und ich würde sagen man sollte den usertitel net von der zahl der posts abhängib machen, denn das regt eher zum spamen an @Japse :)

Ich finde man sollte es an eine dauer der Mitgliedschaft binden, so nen Jahr oder sowas finde ich gut :)
 
Das ganze ist bereits an die Dauer der Mitgliedschaft geknüpft. Zusätzlich muss halt noch eine bestimmte Anzahl von Postings erreicht werden.

Die Einschränkungen haben alle bestimmte Zwecke, einige wurden bereits angesprochen.

Ich denke nicht, dass sich in der nächsten Zeit viel daran ändert.
 
ne ist auch ok so ich bin ja "nurnoch" 55 posts entfernt von dem ganzen :)
 
Ich versteh immer noch net, was an 'nem eigenem Titel/Pic so toll ist:o
 
um das zu Verstehen, sind wir bzw bist du hier schon viel zu lange vorbei ;) Als Neulinge fanden wir sowas auch mal cool =)
 
Ne, meine Erfahrung spricht anders;)
Glaube nicht, ich würde während dem Leben nichts dazulernen;)
 
Die user Pics über 250 post find ich überflüssig, da man sie sich einfach anklicken kann und sich nen 500 post pic aufer platte speichert und dann einfach einsetzt. Die kann man sich eigentlich total sparen.
 
lol^^
Original geschrieben von c0mtesse
Ne, meine Erfahrung spricht anders;)
echt? Also bei mir war's zumindest so. Ich weiß noch, dass ich ganz Feuer und Flamme war, als mein Usertitel endlich von "Newbie" zu "Wannabe" changete und ich endlich einen neuen Avatar wählen durfte (damals gab's noch viel weniger, ca. drei pro Stufe), dann von "Wannabe" zu "Thread Occupant", dann "Forum Occupant", dann endlich den ersten gelben Stern usw. - das waren noch Zeiten =)
 
Back
Top Bottom