Anti-Witz Egge

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Vorschlag

Bin für eine "Anti-Witz" Ecke als Subforum in der Wegge.
Dort wandern dann die ganzen Witze hin, die so kacke sind, dass sie schon wieder gut sind. :z
 
Dann nennt doch die Wegge in A-Wegge um :D Ist schneller und einfacher ^^
 
ich glaube er will damit sagen, dass es vermehrt Leute gibt die sich über die besagten Anti-Witz Witze aufregen:p mit einer A-W-Egge würde dieses Problem behoben.....gibt dann ein bisschen mehr Arbeit für Skep^^ (naja nicht wirklich:o)
 
Naja welche Witze aus der Wegge würden denn dann nicht in der Awegge landen? Das wären doch alle. Eine Umbenennung wäre da wohl die Lösung. Dies erfordert jedoch eine 50%ige Usermehrheit! :free
 
Wir können auch einfach eine Anti-X-Egge machen wo dann Leute eingetragen werden die wir nicht leiden können die dann halt nich reinkönnen.
Ich nominiere gleich mal stef für die Liste :p
 
Naja welche Witze aus der Wegge würden denn dann nicht in der Awegge landen? Das wären doch alle. Eine Umbenennung wäre da wohl die Lösung. Dies erfordert jedoch eine 50%ige Usermehrheit! :free

Also ich finde Antis und normale Witze sind 2 Paar Stiefel und das ist sehr deutlich imo.
In der Wegge postet ja kaum einer so richtig krasse Antis ausser mir, die ein extra Zuhause bräuchten. Und drum dachte ich da eher an ein Extra Abteil. Denn dann kann man dort gezielt zugreifen (vor allem die Leute, welche die Evolution der Antis aufrecht erhalten wollen, wären bestimmt begeistert) :)
 
Wieso gibts hier kein "dagegen" Smiley? ^^
 
dagegen.gif


(brauchst mich doch nur zu fragen... ^^)
 
Ein Antiwitz ist genauso ein Witz wie ein nicht Antiwitz nur überzeugen diese eben nicht durch Einfallsreichtum der Autoren, sondern viel mehr durch unerwartete aber selten dämliche Pointen.

Schwarzer Humor finden auch viele doof und können net drüber lachen - noch ein Subforum?

Also entweder umbenennen, was die ganze Sache aber iwie sinnlos macht oder eben garnichts unternehmen.
 
da gibs ne einfache lösung die dieses thema unterbindet....lauras witze abschaffen
 
Naja welche Witze aus der Wegge würden denn dann nicht in der Awegge landen? Das wären doch alle. Eine Umbenennung wäre da wohl die Lösung. Dies erfordert jedoch eine 50%ige Usermehrheit! :free
seit wann sind 50 % ne Mehrheit ? :D
 
Back
Top Bottom