wieder ein dcer

Joined
Jul 6, 2009
Messages
77
Points
0
ein langes spiel ...
war am verlieren und hat dced...
ps: wann ist man denn kein kriegsdienstverweigerer mehr? wann wird man befördert?:D
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    209.3 KB · Views: 0
  • sshot0004.JPG
    sshot0004.JPG
    165.6 KB · Views: 6
Ich glaub ab 50 Beiträgen, solange man aktiv ist kommt der Rest von alleine ;)
 
ich bin aktiver als aktiv xD
hehe was passiert eig mit ihm jezt kriegt er eine warnung?
 
Das kommt drauf an ob EA das sieht und ihn verwarnt^^ Lunak kann da wenig machen.
 
yo leider müsste auf der cnc page son bann-button geben wo man selber gleich den ban macht oder es an einen oberadmin weitergeleitet wird den report auf richtigkeit prüft un dann bomm :D oder so nach 10 mal oder so oder 50 ^^
 
Lunak verwanrt sowieso alles, was nicht niet und nagelfest ist.
Für diesen Post bekomme ich bestimmt 'ne Verwarnung wegen Spam, wenn er grade schlechte Laune hat. xDD
 
Die Prozedur läuft so wir Sammeln im Forum Reports, die freiwilligen Helfer von EA schauen sich die an, sobald ein User durch mehrere Reports klar überführt wurde tritt die Bestrafungsmaschinerie von EA in kraft ;)

Deswegen ist es auch völlig unerheblich ob es Ranked oder Unranked Matches sind, da das Gesamtbild zählt.
 
Zokker13, wende dich mit solchen Problemen bitte an das Feedbackforum, sonst bekommst du wirklich ne Verwarnung wegen Spam. Das hat mit dem hier ansäßigen Thema nämlich mal überhaupt nichts zu tun.
 
Back
Top Bottom