Meldet ihr eigentlich weiter + noch ein dcer

Joined
Apr 4, 2009
Messages
90
Points
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob es es überhaupt bringt hier leute zu melden oder ihr euch nur auf bekannte leute einschießt

wie dem auch sei hier habt ihr noch so einen tollen kerl - dc trotz gutem match -.-
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    228.2 KB · Views: 0
  • sshot0011.jpg
    sshot0011.jpg
    187.3 KB · Views: 14
Einfache Schlussfolgerung, bekannte Leute waren auch mal unbekannt.
Es wird jede Meldung bearbeitet.
 
Wenn ein Spieler, ob gut oder schlecht, gegen mich dc'd und ich kenne diesen, reporte ich nicht tbh.
 
@ Lunak : Da bin ich ja froh, kam mir nur nie so wirklich so vor weil unter den bisherigen posts zum thema dc von mir nie was stand ^^

@ Zokker: leute die ich kenne reporte ich auch net und reporst sidn bei mir auch nicht abhängig davon ob das spiel gut wars oder nicht ich hatte das einfach nur so erwähnt
 
Back
Top Bottom