Balllaman DC

Joined
Dec 7, 2008
Messages
77
Points
0
langsam gehen mir die Nerfen aus ich habe echt kein lust mehr zu zocken immer das gleiche DC, man muss endlich was dagegen tuen wie weit soll das noch gehen EA????????
 

Attachments

  • balllaman.jpg
    balllaman.jpg
    190.1 KB · Views: 26
  • Balllaman.zip
    36.1 KB · Views: 4
rofl du hast mir nen dc reingedrückt und bist runtergezählt als deine inf nichtmehr weiter kam, ich meine seuche bereithatte um die inf zu blocken/vernichten und deine eco deutlich schwächer und ich aufm vormarsch mitm mbf mit derzeitigem umsetzen meiner ress in massives wasser und tower

dreister gehts nimmer, hoffe sone leute wie du werden entsorgt und kriegen nen riegel vorgeschoben

ich disconnecte NIE und sone scheisse muss ich mir nicht gefallen lassen, ich bitte darum dass jemand der gute verbindungen zu ea hat sie in diesem falle bestätigen zu lassen dass er den dc hatte;
ich bin nämlich weder aus dem inet noch von ea getrennt worden und bin mir zu 100% sicher, dass es bei meinem gegenüber nicht so war, danke schonmal im voraus
 

Attachments

  • squeen.JPG
    squeen.JPG
    136.4 KB · Views: 23
Last edited:
Was??

Ich soll DC haben, ich glaub es geht loss. Wieso soll ich DC wenn ich noch haufen kohle hatte und das Feld auch ??

Du warst der jähnige der bei mir angefangen hat runterzuzählen nicht ich ok.

Wieso sollte ich auch DC wenn ich dabei war Flugfeld noch zu bauen und über flugzukommen der DC kam als du den Feld verloren hast. Und ich hatte auch nicht meine Verbindung verloren bei mir hat es angefangen runterzuählen.
 
das "feld" ?

êrm nope, meine säure war ready, ich aufm weg zu dir mit mehr income/sogar noch 4k reserven und du eher dabei zu verlieren und schwupps, dc... du bist gedropped und nicht ich !

und ich erwarte dass du aus dem forum usw geschmissen wirst, wenn mir das einer durch ea etc bestätigt, denn sowas kannste mit anderen abziehen, aber nicht mit mir
 
Last edited:
Das ist doch immer das Problem bei DCs in Spielen gewisser Publisher. Bei jedem zählt der Gegner runter, egal wer die Verbindung verliert, im Grunde genommen ist es auch lächerlich, dass die es nicht gebacken bekommen, dem online verbleibenden Spieler den Sieg zuzuschreiben, das schafft ein Informatikstudent im 1. Semester.

Die einzige Möglichkeit herauszufinden wer disconnected (sofern es absichtlich war) ist ja in der Regel nachzusehen, wer verloren hätte.

Aber egal, erstmal möchte ich beide zu etwas mehr Gelassenheit aufrufen. Wie lächerlich ist es denn zu fordern, dass jemand aus dem Forum geworfen wird, wenn ihm das einer durch EA bestätigt. Die Aussage des Satzes ist noch dazu äußerst unklar...

Ich vermute mal, es war ein unbeabsichtiger DC, weil beide behaupten im Vorteil gewesen zu sein. Ich jedenfalls schau mir mal das Rep an bei Gelegenheit...
 
ich finds halt dreisst hier den sterbenden schwan zu symbolisieren und das auf meinen schultern im forum auszutragen, wenn ich der letzte bin der einen disconnecten würde... ich bin nach all den jahren gelassen genug und tiberium wars war mein letzter aktiver cnc titel so dass mir punkte in ra3 scheiss egal sind und muss dann so einen topic in meinem alten forum sehen... das nervt einen einfach an
 
Last edited:
Huhu Benni! Dich gibts ja noch :D
Lass mal von dir hören!

PS: Balllaman hat trennt seine Verbindung nicht wegen einer potenziellen Niederlage.
 
Back
Top Bottom