ushouldscareme=MAPHACK?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 20, 2009
Messages
6
Points
0
Look at this game.

Use first-person view. Apc+Eng was in the invisible zone for him. Rocket Squad started moving without waiting for its appearance of an invisible zone+also, he immediately began construction Shredder Turret.
I think it was a pre-prepared for this, because he saw the dark side of the screen.
Very suspicious.
 

Attachments

  • nod_endgame_owns.zip
    277 KB · Views: 11
Will watch tommorow. But one question: Its ur own replay? (there is a reason why i ask).
 
naja mit zuschauer ?? was soll man da mit maphack??denke das ist nicht nötig..möglicherweise wurde der Ingi vorgeflüstert(soll nich heissen das es so war)klingt für mich wahrscheinlicher..
 
Last edited:
If he was Maphacking he had also seen Back1nTheSuNs Rifleman at the Bottom getting those garrisons. Building that Shredder Turrent looks suspicious, but maybe he assumed his opponent is going for an Engi APC rush because its a very common strat in TW.

Theres little evidence for Maphacking for the rest of the game.... Hed also didnt noticed Back1nTheSuNs engidrop ;)
 
well i can remind about that game because it was a game i posted on gr.org (u think i would do that if i maphack??)....i dont remind about the situation exactly.

but its pretty standard to build some rockets in early game if ur playing against gdi exactly for the reason that your opponent could do apc engi and so u prepare for it....preparing for an engi is pretty standard and the way u do it after shadows is usually build some rockets and keep a shreder tower ready.....

i know u dont understand that cuz ur a noob, but some people just think a little more advanced then u do...which doesn t mean that they are maphacking or whatever...

as well rums didnt told me anything about an incoming engi as far as i can remind.

i know ur a little pissed cuz u think ur a pro and got bashed by me ,a 2vs2 player, twice, but that isn t a reason to call me maphacker.....
 
1.ushouldcareme sieht direkt beim start auf die gdi base.(müsst nur schnell genug sein in seine sicht zu kommen)
2.bmt kommt,1 rocket nach oben und shredderturm wird gebaut.

weiter hab ich es nicht angesehen
 
hm, ich hatte auch schon nen typen der nen replay gegen mich gepostet hat in dem er ganz offensichtlich einen maphack hatte.
er wusste immer woher meine bikes kamen, war ziemlich lame.
aber wurst, auf jeden fall sieht´s nicht unverdächtig aus.
es gibt auch leute die´s ned auffällig machen und ich traue ushouldscareme zu dass er erfahren genug für sowas ist.
ich will jetzt kein urteil fällen aber verdächtig sahs schon aus, sry.
 
und was sollte mir das bringen wenn ich am anfang direkt auf seine base schaue?

ka vielleicht hab ich mich auch nur verlickt, passiert mir zb auf redzone öfter wenn ich oben auf die playerliste klcken will und dann unten auf die minimap clicke (direkt unterhalb von dem symbol für die playerliste)....mach ich am anfang des games immer um zu schauen welche farbe wer hat
 
Was bringt das wohl bei Random?Playerliste direkt am Start?Ich hätte erst gebaut........
 
und was sollte mir das bringen wenn ich am anfang direkt auf seine base schaue?

ka vielleicht hab ich mich auch nur verlickt, passiert mir zb auf redzone öfter wenn ich oben auf die playerliste klcken will und dann unten auf die minimap clicke (direkt unterhalb von dem symbol für die playerliste)....mach ich am anfang des games immer um zu schauen welche farbe wer hat

lol finde ich zwar echt schwach ( um zu schauen welche farbe wer hat und das bei redzone wo man es nach 30sec weiß ist dumm) und das bei einer 1v1 map auch zu machen OMG dumm was kann ja nur ein gegner sein und der wird sicher ned die selbe farben haben :)

glaube aber auch ned das du hackst dafür werst du zu blöd, naja jetzt kannst ja schon 2maps freut mich für dich vlt lernst ja auch eine 3 :)
 
Was bringt das wohl bei Random?Playerliste direkt am Start?Ich hätte erst gebaut........

bei maphack weiss man doch sowieso was der gegner für ne fraktion hat soweit ich weiß....was soll das also bringen?

und lacoste, zu schauen was der gegner für ne farbe hat ist überhaupt nicht dumm, weil man dann weiß gegen wen man spielt sobald man seinen scout sieht....und da man die spieler kennt gegen die man dauernd spielt kann man dann eher einschätzen auf was man sich vorbeireiten muss....
 
also meinst du ich schaue zuerst mal was mein gegner hat damit ich dann weiß das ich ein kraftwerk bauen muss obwohl man gegen alle 3 fraktionen sowieso erstmal ein kraftwerk baut zu 100 %
 
du sagst es da du dauernd gegen die gleichen spielst weiß man schon davor was kommt da redzone ned viele möglichkeiten gibt ist eh ( engi , tech und rüber bauen)

aber da du das auch in 1v1 kann ich es ned verstehen da es nur ein gegner gibt

finde ja die farbe ned so aufklärent was der gegner macht eher die rasse , was bringt dir wenn du weißt killernerd hat rot als farbe aber du kennst die rasse ned ?

und ich glaube das bei random farbe du erst weißt wer es ist wenn du unit oder gebäude gesehen hast also kannst du die ersten 30 sek ned schauen wer welche hat
 
ich sag ja auch nicht das ich in dem fall nach der farbe geschaut hab....es war nur ein beispiel....ich kann mich ned erinnern....evt hab ich auch einfach hektsich auf die maus geklickt wiel ich meien zigarette wiedermal im letzten moment ausgedämpft hab und hab dabei irgendwohin auf der minimap geklickt, was auch erkären würde warum ich am anfang kurz nicht gebaut habe....was weiß ich

auf jedenfall gibts keinen grund für mich direkt am anfang des games in seine base zu schauen....wie gesagt was er für ne fraktion hat wüsste ich mit maphack sowieso....und bei der entscheidung ein kraftwerk zu bauen würde mir das ganze auch nicht helfen da ich das sowieso baue
 
also es macht wirklich sinn auf die farben zu schaun, aber diese ganze verklick-geschichte ist doch totaler unsinn, da is nun wirklich nen ganzes eckchen platz dazwischen, so noob bist auch du nicht.
und was es für ein sinn macht bei einem maphack auf die gegnerische base zu gucken?
lol, vs random ist das übelst wichtig dass man weiß was der gegner sein könnte, schließlich kannst du dich dann darauf einstellen.
ich denke gerade auf rift gibt das einen massiven vorteil.
und ich glaube nicht dass ein MH aufdeckt welche fraktion das ist, schließlich habe ich schon andere MHer auf anderer leute bases schaun sehn, guck mal alte reports durch.
sei lieber still, du machst es nur schlimmer.
 
also es macht wirklich sinn auf die farben zu schaun, aber diese ganze verklick-geschichte ist doch totaler unsinn, da is nun wirklich nen ganzes eckchen platz dazwischen, so noob bist auch du nicht.
und was es für ein sinn macht bei einem maphack auf die gegnerische base zu gucken?
lol, vs random ist das übelst wichtig dass man weiß was der gegner sein könnte, schließlich kannst du dich dann darauf einstellen.
ich denke gerade auf rift gibt das einen massiven vorteil.
und ich glaube nicht dass ein MH aufdeckt welche fraktion das ist, schließlich habe ich schon andere MHer auf anderer leute bases schaun sehn, guck mal alte reports durch.
sei lieber still, du machst es nur schlimmer.

ähm liest du eigentlich die beiträge über dir nicht, verstehst du sie nicht oder willst du sie einfach nicht verstehen?

ich habe das mit dem nach den farben schauen nur als beispiel genannt!

wenn man maphack hat weiß man ja sowieso was der gegner für eine fraktion hat, also nochmal, was sollte es mir bringen direkt am anfang in seine base zu schauen (man sieht es schon beim ladebildschirm UND kann es auf der minimap erkennen, hab ich mir extra gestern nochmal von jemand sagen lassen!)


warum sollte ich rüber schauen um dann zu entscheiden das ich ein kraftwerk bauen muss? das kraftwerk baue ich doch sowieso, dann könnte ich während das kraftwerk baut rüberschauen oder?


soo jetzt musst du das ganz genau lesen und dann auf das antworten was da steht und nicht einfach wieder den gleichen schwachsinn zum 3ten mal wiederholen


und ich bin sicher nicht still, weil als niceguy damals reported wurde, was 1 million mal verdächtiger aussah habt ihr eskill leute auch alle geschrien das es zufall usw ist aber bei mir ist es jetzt maphack weil ich in 6000 games einmal am anfang irgendwo ins schwarze schaue....ist doch ein witz sowas
 
Last edited:
es geht ja ned dass dsrum das du zu ihn schaust und ein kraftwerk zu bauen mehr darum das du weißt was er spielt oder baust du immer gleich gegen jeder rasse ?

ausdämpfen ,verclicken ,gegner base , danach erst bauen hmmm das hört sich ja komisch an(mit maphack kennt sich dein freund gut aus auch uZ ? und du hast mich damals cheater genannt -.-)

ja farbe ist wichtig , finde auch das rot am besten gegen orange spielt da grün ned so passt, mal ehrlich sehe denn sinn ned was bringt dir die farbe zu wissen ist die rasse ned wichtiger ? dann spielt doch mit fixen farben dann kommt man ned auf so ein mist ?

ja niceguy ist auch so ein fall
 
lacoste du quatscht ein bullshit, im 1vs1 ist die farbe uninteressant, obwohl gelb sieht man sehr schwach aufm radar. im 2vs2 ist die farbe sehr wichtig, ich schaue auch jedes game nach der farbe, weil wenn ich z.b gegen wanted spiele und affemitwaffe,dann weiß ich was fürn spielstyle affe hat und was wanted fürn spielstyle hat. dadrauf kann man sich ja dann einstellen, wenn man die farbe weiß, und später zugucken welcher spieler z.b farbe rosa ist , ist zu spät weil dann die gebäude fertig werden, und beim kran bauen kann man ruhig mal schnell gucken, da muss man keine einheiten bewegen, aber noobs wie du werden das game eh niemals lernen, und noobs wie du scheißen drauf wenn die mal ein scout verlieren.

und mir passierts auch oft das meine maus z.b vorm spielbegin irgendwo oben links im eck ist, ich bau mit der linken hand den kran und rechts halte ich noch die kippe bis kran 3/4 fertig ist dann mach ich kippe schnell aus und bau weiter. in dem moment wo die maus oben links ist bzw oben rechts z.b scrollt die von alleine nach oben. aber soweit denkt ein noob auch nicht!

so jetzt hat der böse KiLLeROiS gepostet jetzt kann die party hier mal losgehen
 
ach lacoste ich weiß du bist zu dumm es zu kapieren, dennoch versuche ichs dir nochmal zu erklären:

DAS MIT DEN FARBEN NACHSCHAUEN WAR NUR EIN BEISPIEL, es ist mir halt eingefallen weil es mir auf redzone schon ab und zu passiert ist. Ok? es ist nur ein BEISPIEL um zu verdeutlichen das es nicht sofort maphack sein muss wenn man mal irgendwo ins schwarze schaut, im 1vs1 schaue ich natürlich nicht nach den farben also nochmal es war ein BEISPIEL, kapiert?


und ich erkläre dir auch gerne nochmal, das ich sowieso wüsste was er für eine fraktion hat, wenn ich maphack hätte, darum ist es sinnlos. Außerdem würde es keinen sinn machen zuerst in seine base zu schauen um danach ein kraftwerk zu bauen, weil man sowieso zu 100 % gegen alle fraktionen als erstes ein kraftwerk baut.....was würde ich also davon haben, ZUERST rüberzuschauen und dann erst das kraftwerk zu bauen? Ein verlicken direkt am anfang würde aber sehr gut erklären warum ich am anfang kurz nichts baue....

wenn jemand seit 3 jahren cnc spielt, dann weiß er halt was für cheats es gibt und wie diese in etwa funktionieren, das hat nichts damit zu tun das mein "freund" selber maphack benutzt, du weißt doch auch wie der handicap hack von deinem kumpel playboy in etwa funktioniert ohne das du einen hast...


um das ganze jetzt zu beenden bitte ich ALLE die jemals irgend ein replay von mir gespeichert haben, sich den anfang anzuschauen ob ich da zum gegner in die base schaue....außerdem sind noch unzählige replays von mir im APM spamthread, wenn ich maphack habe, dann würde ich das wohl immer oder zumindest öfters machen und nicht nur ein einziges mal oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom