Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Über Spieler beschweren ?

Eine Diskussion über Über Spieler beschweren ? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Wenn einer nen DC macht, steht da ind em Fenster irgendetwas von "auf der Statsseite können Beschwerden über Spieler ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Über Spieler beschweren ?

    Hi

    Wenn einer nen DC macht, steht da ind em Fenster irgendetwas von "auf der Statsseite können Beschwerden über Spieler gemacht werden" .... Hatte eben ein no Rush 5min Spiel und der Typ kommt nach gut einer min mit seinem Mbf angelaufen, wärend ich grade meine Raffs am 2. Feld hochzieh -.- . Und kommt mir jetzt nicht mit Noob, spiel halt ohne Regeln usw .. Macht es euch (auf Dauer) Spaß, ne gute viertel Stund auf einen Gegner zu warten, um ihn dann nach 3-4mins mit nem vergleichbar simplen und primitiven Tankspamm zu kloppen ? Langeweile pur. Ich frachte ihm noch, befor ich auf starten klickte, ob er mit 5min no rush einverstandne wäre, was er mit "yes" beantwortete .......

    Ich würd gern wissen, ob schon jemand anders diese Funktion gefunden hat ... vor mir scheint die sich zu verstecken oO .. Ob EA dann auch irgendetwas macht, is ma dahingestellt .. aba so hab ich en gutes Gewissen =)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    leute rafft es doch endlich das selbst erstellte regeln fast immer gebrochen werden und nichts mit dem game zu tun haben. und noch was ich habe schon mehr als ein rush game gehabt welches länger asl 3 min gin teilweise sogar schon bis zu 40 min ging. dann lieber lernen zu blokken oder gegen comp zocken was anderes kann ich dazu nicht sagen. es wird immer welche geben die sich nicht an no rush regeln halten.

    und auf der gamespy seite kann man buguser cheater melden

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    kannst du nicht lesen ?


    Und kommt mir jetzt nicht mit Noob, spiel halt ohne Regeln usw ..
    Die meinung über mein Spielverhalten war nicht gefragt !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es ist völlig egal ob er sich daran hält oder nicht, das ist total subjektiv, es gibt ja keinen Timer der beiden Spielern sagt wann denn jetzt 5 Minuten vorbei sind, die Version gibts nur auf der xbox

    EA oder Gamespy werden das auch sofort löschen, sowas hat einfach keine Relevanz.

    Wenn du vorher irgendwelche abstrusen Sachen mit dem Gegner vereinbarst musst du damit rechnen daß er sich nicht dran hält, wenn ers dann nicht getan hat kannst du ihn höchstens anschließend negativ bewerten und selbst auch nur gegen Leute mit guter Bewertung spielen.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen ?




    Die meinung über mein Spielverhalten war nicht gefragt !
    es ging nicht um dein spielverhalten ich habe dir nur damit sagen wollen das entweder damit leben musst oder es lässt mehr nicht. und stefros hat auch das passende nochmal dazu gesagt was anderes kann man da nicht sagen

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen ?




    Die meinung über mein Spielverhalten war nicht gefragt !
    Naja, wenn du genauer lesen würdest, würdest du sehen, dass da steht: "Auf der Startseite können Cheater gemeldet werden.

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Wenn jemand cheaten sollte befindet sich der angepriesene Cheater-Melden-Button des Disconnecter-Bildschirmes wohl hier:

    Tanksmashintime disconnecter

    Was anderes habe ich noch nicht gefunden.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wäre ja noch schöner, wenn man das "Nichteinhalten angeblich vorher vereinbarter Regeln" bei EA melden könnte. Denk doch einfach mal darüber nach, was für Konsequenzen hieraus entstehen würden - ganz abgesehen davon, daß es einem Kinderfasching gleichkäme.

    Was würdest Du dort alles melden wollen? "Der hat 37 Scorpions gebaut - ausgemacht waren aber nur maximal 35!"

    Ganz abgesehen davon, daß Beweise für derlei Behauptungen unabdingbar wären. Und wie sollte eine solche Beweisführung vonstatten gehen?

    "Ich hab nen Screenshot, da hat er vor dem Spiel im IRC eingewilligt nur maximal 35 Scorpions zu bauen!"


    Meine Güte, was für eine Farce.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Ich denke der Support hat noch nich mal das Problem der Cheater im Griff und dann sollte man keine Zeit für "er hat meine regeln nich akzeptiert" verschwenden. Ich hab lieber 100000000000 Spieler die dich in nem "no rush" oder was auch immer Rule-game rushen als 1 Cheater der mich owned. Sry

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hab mich schon immer gefragt wie man auf no rush stehen kann.
    Natuehrlich heisst es dann wieder weil die Spiele so laenger dauern, aber keiner denkt wirklich dran dass man auch blocken kann und durch staendige schlagabtausche das spiel auch mal ne gute halbe stunde bis zu was auch immer dauern kann.

    Was ich begruessen wuerde waere eine Lobby mit "noobs + no rush".
    Dann wuerden die, die ganze Lobby nicht damit ueberschwemmen und nerven!

    und falls jemand fragt, ja ich halte mich als was besseres als ein "No-Rush-Gam0r". ^^

    p.s. ihr habts drauf leute ... ehrlich :-)

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Es ist völlig egal ob er sich daran hält oder nicht, das ist total subjektiv, es gibt ja keinen Timer der beiden Spielern sagt wann denn jetzt 5 Minuten vorbei sind, die Version gibts nur auf der xbox

    EA oder Gamespy werden das auch sofort löschen, sowas hat einfach keine Relevanz.

    Wenn du vorher irgendwelche abstrusen Sachen mit dem Gegner vereinbarst musst du damit rechnen daß er sich nicht dran hält, wenn ers dann nicht getan hat kannst du ihn höchstens anschließend negativ bewerten und selbst auch nur gegen Leute mit guter Bewertung spielen.
    Schön gesagt.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Über 18000 Spieler und über 6000 Spiele gestartet
    Von tribunus im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:56
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:03
  3. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •