Stonebiatch Top 100 Dc

Joined
Jun 9, 2009
Messages
260
Points
0
Hi Leute,
der hat mich gerade Dced -.- nach einer ziemlich billigen Vorstellung hat er eingesehen das es anscheind nix mehr wird und zack Dcbildschirm, habe leider keinen Screenshot, habe F12 gedrückt aber des hats nicht gespeichert, kannmir einer sagen wie ich den Screeny beim DcBildschirm mach?
P.S.: nicht zu meiner taktik bitte lol

Vorallem beim Unranked Dcen ist ne verdammt ********* Sache.


mfg Lars
 

Attachments

  • Top 100 Dc.zip
    21.6 KB · Views: 0
Öffne Paint oder Co. und geh auf bearbeiten und dann einfügen.;)
 
Screenshot beim DC Bildschirm geht nur mit "Druck" Taste oder einem anderen Program (zB Fraps). Das fügst du dann in Paint ein, dann speichern unter --> als jpg speichern und fertig. Achte aber darauf, dass du das Bild erst speicherst bevor du ein neues Bild machst bzw etwas kopierst.
 
Dankeschön =)
in zukunft dürft ihr euch auf vollständige Reports freuen lol
mfg lars
 
Back
Top Bottom