ROLLING DC Rang 1

Joined
Apr 19, 2009
Messages
134
Points
0
Burner der typ... xD.. Rang 1 und nix dahinter....
Da dieser Mensch nur am kicken ist, hab ich ihn ma gesmurft :D
Noch geschrieben Dc is report aba was kam.... natürlich DC
 

Attachments

  • Rolling_DC.zip
    49.2 KB · Views: 1
  • Rolling.JPG
    Rolling.JPG
    123 KB · Views: 5
mich hat der auch immer gekickt .. also ich mein das is ja noch in ordnung dodgen is zwar scheiße aber erlaubt..
aber dcen auch noch ...also bitte glaub der hat so 25/200 statistik .. einer der rang 1 durch faires spielen bekommen hätte hätte bestimmt nich solche statistiken..

der typ gehört definitiv gebannt

PS: Der hat echt irgendein problem .. als ich letztens ienen 1v1 raum offen hatte mit 3 slots und einem observer is er ständig raus und reingegangen uns hat dazwischen immer geschrieben "why kick u fkn noob?!" ..... und das obwohl ich dem kick knopf nich mal annähernd in die nähe gekommen bin .. was ich aber bestimmt tun werde falls der nochmal in ein game von mir kommt ....
 
PS: Der hat echt irgendein problem .. als ich letztens ienen 1v1 raum offen hatte mit 3 slots und einem observer is er ständig raus und reingegangen uns hat dazwischen immer geschrieben "why kick u fkn noob?!" ..... und das obwohl ich dem kick knopf nich mal annähernd in die nähe gekommen bin ..

lool das is doch ma ne Geschichte eines Selbstdarstellers..Danke dafür:top
 
Mich hat dieser Vollpfosten auch jedesmal gekickt.

Wenn so einer nicht gebannt wird.......wer dann????????
 
Mich hat dieser Vollpfosten auch jedesmal gekickt.

Wenn so einer nicht gebannt wird.......wer dann????????

1. Flames kannst du dir sparen, egal an wen es gerichtet ist.

2. Der wird wegkommen. Der ist kein unbekanntes Blatt und hat wohl schon einen Serialban hinter sich. Der jetzige Acc ist nämlich eine komplett neue Serial.
Da der Typ offentsichtlich nix lernt ...
 
ach bandito das du kein schlechtes gewissen hast wundert mich echt. Hier wird mal keiner mehr gebaned.
Bekommst du geld von EA das du uns bei stange hälst?
warum spielt bomb1980 noch nach den shows was der abgezogen hat ?
warum spielt redfish noch?
also sry das is nur noch bulshit was hier von seiten der moderatoren kommt sag mir nur ein spieler wo in letzter zeit gebaned wurde und ich entschuldige mich bei euch.
 
ach bandito das du kein schlechtes gewissen hast wundert mich echt. Hier wird mal keiner mehr gebaned.
Bekommst du geld von EA das du uns bei stange hälst?
warum spielt bomb1980 noch nach den shows was der abgezogen hat ?
warum spielt redfish noch?
also sry das is nur noch bulshit was hier von seiten der moderatoren kommt sag mir nur ein spieler wo in letzter zeit gebaned wurde und ich entschuldige mich bei euch.

denke mal das du da wenn anderen fragen musst , ich glaube ned das bandito das weiß :?
 
und wie seraph schon tausend mal erwähnte,die liste wird nich rausgegeben

schade eigentlich
 
Eben lacoste war vor langer zeit und dazwischen hat sich bomb1980 mit zich dces in die top 10 gepusht und er wurde schon zu genüge reportet .redfish wurde auch schon zich mal reportet und spielt weiter als ob nichts passiert ist.
 
Eben lacoste war vor langer zeit und dazwischen hat sich bomb1980 mit zich dces in die top 10 gepusht und er wurde schon zu genüge reportet .redfish wurde auch schon zich mal reportet und spielt weiter als ob nichts passiert ist.

Laber rhababer. Du schuldest Bandito eine Entschuldigung.
 
Ist schon komisch, in diesen Thread hab ich schon geschrieben, dass der hier reportete Spieler mit einer neuen Serial spielt und daraus lässt sich ja üüüberhaupt nicht schließen, dass dieser schon einen Serialban hinter sich hat. Und Lacoste war vor lange Zeit ? Wär mir echt neu, ehrlich !

zu Redfish:
Wenn du diesen http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc//stats?persona=CC_SUB:Fdoo&game=TIBWARS meinst, der spielt nicht mehr (dreimal darfst raten warum).
 
lange zeit vlt 1monat ka mehr naja aber mit bomb hat er recht der hat seid beginn dieser monats ladder begonnen sich bei jedem reset in die top5 zupushen.. aber was eigentlich egal sein kann da es die unnötige 2v2 ladder ist und es dort um nichts geht auser wer der bessere redzone spieler ist
 
Merke ich schulde hier mal niemanden etwas.

Da steckt ein Fehler in deiner Logik. Vielleicht findest du ihn. Prüf doch einfach nochmal deine Post in diesem Thread.

edit: Gerade gesehen: Ein Rechtschreibfehler steckt ebenfalls drin. Vielleicht findest du den ja auch.
 
naja denke hab ihn aber noch on gesehen .wenn er tatsächlich gebaned ist spielt er mit anderem serial weiter aber dafür kannst du dann ja nichts also sry von mir an bandito .

und seraff bissle mit denken kannst auch braucht net immer supel dütsch um sik zu denken was gemeint wal^^
 
Back
Top Bottom