+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Razer^

Eine Diskussion über Razer^ im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig. Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich. Trotzdem renne ich nicht ...

  1. #1
    [ -Disconnecter- ]

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    3

    Razer^

    Hallo,

    jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig.
    Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich.
    Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
    so wie hier es viele tun.
    Denn damit verarscht ihr euch nur selbst, wie ihr jemanden des dc`ens beschuldigt, wobei ihr selber dc`s aufm Konto habt.

    Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Problem an der Wurzel gepackt werden sollte.
    Das heißt ihr solltet euch dann liebers an EA wenden, dass Sie sich ein neues Server- System überlegen.
    Denn wenn EA dc`ler bannt dann wird bald keine Community mehr vorhanden sein, weil alle gebannt sind!


    mfg slejden

  2. #2
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich finde es in Ordnung, dass die Namen von notorischen DCler veröffentlicht werden. Wie soll ich die sonst aus meinen Spielen kicken?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Deine Argumentation ist ausgezeichnet, du solltest dir überlegen Politiker zu werden

    Aber denk nächstes Mal vorher nochmal drüber nach ob man auch einen DC bekommt wenn der Gegner DCted

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Schonmal schön das du dich hier meldest!!

    Also dein m8 hat bei mir DC gemacht ganz klar, der wollte auch eigentlich Freewin geben ist aber dann doch noch abgehauen.

    Ich finde es nur richtig das leute euch/oder dein m8 als Dc`er beschimpfen und euch aus den Spielen Kicken, dann bringen diese Reports ja mehr als gedacht. *SUPER*

    Gebt Freewin, bleibt fair und Ihr seid sicherlich beim nächsten 2 on 2 bei mir willkommen.

    mfg
    Andy


    DC von Platz 200 | BPGPmperator

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von slejden Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig.
    Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich.
    Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
    so wie hier es viele tun.
    Denn damit verarscht ihr euch nur selbst, wie ihr jemanden des dc`ens beschuldigt, wobei ihr selber dc`s aufm Konto habt.

    Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Problem an der Wurzel gepackt werden sollte.
    Das heißt ihr solltet euch dann liebers an EA wenden, dass Sie sich ein neues Server- System überlegen.
    Denn wenn EA dc`ler bannt dann wird bald keine Community mehr vorhanden sein, weil alle gebannt sind!


    mfg slejden
    Da gibt es eine Kleinigkeit die du vergisst.
    Es gibt Leute die benutzen den DC um einen loss zu engehen, das ist unfair.
    Die Leittragenden sind die, die dadurch auch ein DC auf ihr Konto bekommen weil der Gegner den DC gemacht hat und zudem ihren Win nicht bekommen.
    Dann gibt es auch diejenigen den mal ein unabsichtlicher DC passiert (Router 24h DC u.s.w),in einer ungünstigen gamesituation sicherlich extrem dummer zufall.Sofern man hinterher einen freewin gibt denke ich, ist da auch nichts verwerflich dran.

    Zu sagen "wie ihr euren DC bekommen habt ist mir egal" ist doch recht engstirnig, meinst du nicht?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    SRy aber das glaub ich ja jetzt net. Ihr beide seit die schlimmsten dcer die C&C je gesehn hat ihr könnt net spielen und damit meine ich ihr seit sehr sehr schlecht. Deswegen müsst ihr auch dc sobald ihr mal gegen einen semi spielt. m8 und ich haben euch in 5 min gebasht weil ihr nichts könnt dann kam der DC.

    HAMMER DC [Razer^] BPGPmperator (RANG 7) and [Razer^] slejden (Rang 8)

    Finde es ein frechheit was du hier schreibst du bis einfach ein dcer allein eure 1v1 stats lol 77/0 und 58/0 also hör auf so ein müll zu reden und gibt mir und m8 einen freewin bevor du ip bann bekommst lol. Du meinst das jeder dc auf dem konto hat das stimmt sogar jedem stürtz mal pc ab oder game hängt sich auf. dann sind das aber um die 1-25 je nach anzahl der gespielten games aber net 110 wie bei euch. Außerdem wurdet ihr hier schon zichmal gepostet

    Ps: Solche noobs sind auf 1und2 das allein durch dcen verstehe immer noch net, das sienet gebannt sind. Sie fangen das gleiche jetzt auch in 1vs1 an oder sie bashen noobs eins von beiden. hier mal die profiele

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96410278
    1v1 77/0

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=98928292
    1v1 56/0

    Auch die win serien sollte sich man mal anschauen knapp 200 lol

    Also ich weis net wie ihrs macht aber an euch muss was faul sein kann mir net vorstellen das noobs gegen euch spielen weil sie angst vor euren guten rangs hätten, die ja eigentlich nur ergaunert sind. Habe eine frage an euch was bringt es euch wenn ihr ganz oben steht aber ihr es net fair geschafft habt ????
    Geändert von Tango (07.01.2008 um 12:16 Uhr)

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    lol das ist die größte Scheiße die du je von dir gegeben hast. Als erstes möchte ich dir mal erklären wieso wir alle dc`s aufm Konto haben. Das hat damit zu dun das gewisse SPieler wie du es einer bist der Meinung sind, nicht Fair verlieren zu können, gleich den Stecker zu ziehen damit ja keine Punkte abgezogen werden . Jeder Spieler der in dieser Party war bekommt ein DC weil die Server leider nicht so schlau sind und erkennen wer der Übeltäter ist. HInzu kommt das hier beiden in gewissen Foren weit über 20 mal angeprangert wurden > Zufall???
    Und wenn ich das mal sagen kann sind eure Stats sehr sehr sehr Unglaubwürdig :S. Jedes mal wenn ich euch beiden in der Lobby sehe werde ich doch tatkräftig mitwirken das ihr beiden keine naps mehr abziehen könnt.
    Alles andere hat mein Vorposter bereits gesagt. Dich sollte man gleich hier bannen und dick drüber schreiben DISCONNECTER. Denn leider hast du hier keine Erklärung abgeliefert die es erklärt das soviel gegen euch vorliegt

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Sljeden und PBMPmprator sind doch eh schon überall bekannt, nur noch eine Frage der Zeit bis die weg sind vom Fenster.

  9. #9
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Ihr benutzt ja dc um loss zu entgehen! habt ja bereits 2 mal gegen mich dcd im 2on2, sonst würdet ihr nie auf eins und 2 in der ladder stehen. dann kommst du hier rein und beschwerst dich weil wir so nen aufstand machen. einfach unverschämt

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kann es sein das du dich verirrt hast oder du bist nicht der den ich schon 15x reportet habe?

  11. #11
    Zitat Zitat von slejden Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig.
    Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich.
    Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
    so wie hier es viele tun.
    Denn damit verarscht ihr euch nur selbst, wie ihr jemanden des dc`ens beschuldigt, wobei ihr selber dc`s aufm Konto habt.

    Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Problem an der Wurzel gepackt werden sollte.
    Das heißt ihr solltet euch dann liebers an EA wenden, dass Sie sich ein neues Server- System überlegen.
    Denn wenn EA dc`ler bannt dann wird bald keine Community mehr vorhanden sein, weil alle gebannt sind!


    mfg slejden
    Was bist du denn für einer?
    Ja,ich habe auch dcs auf meinen Konto,wegen solchen dc noobz wie dir!
    Ja,die Wurzel seit ihr!Da wird EA auch bald anpacken!
    Du spielst wie ein top 10000 und das ist noch nett von mir ausgedrückt!
    Lern mal das Spiel,anstatt immer zu dcten,aber anscheinend bist du nicht fähig dies zu tun,weil du kein skill hast!
    Auf game.org sind auch schon 100 reports über euch beide in der replay Sektion geposted worden!
    Tbh du bist BELOWER ALS BELOW AVG VON SKILL HER!

    Naja,du und dein Kolleg werden sowieso bald gebannt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (07.01.2008 um 16:33 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Da ist man tagelang damit beschäftigt sich mit d/cs ganz nach oben zu cheaten und dann bekommt man nichtmal Annerkennung dafür. Die Welt ist so hart und ungerecht.

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Da ist man tagelang damit beschäftigt sich mit d/cs ganz nach oben zu cheaten und dann bekommt man nichtmal Annerkennung dafür. Die Welt ist so hart und ungerecht.
    Haha wie geil ich lach mich tot du hast es aber echt auf den punkt getroffen muhahahha einfach beste

  14. #14
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    ... und der meint wirklich schuld daran, dass sie disconnecten ist nur EA


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  15. #15
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    einfach nur traurig, dass die beiden noch nicht gebannt wurden.

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    HEY!
    Lasst den armen Bengel doch mal, er hat bestimmt aufgehört zu disconecten.
    So wie Brain und co
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    is ja ne richtige freakshow hier

  18. #18
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von slejden Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
    so wie hier es viele tun.

    mfg slejden
    ich wars! ich wars! ehheheeeeheehee
    das war nur prophylaktisch, damit andere nicht gegen cheater spielen.
    hab doch gesagt im UF seid ihr beide bestens bekannt!!
    ich hasse cheater!! :P :P ;P
    <3

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von slejden Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig.
    Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich.
    Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
    so wie hier es viele tun.
    Denn damit verarscht ihr euch nur selbst, wie ihr jemanden des dc`ens beschuldigt, wobei ihr selber dc`s aufm Konto habt.

    Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Problem an der Wurzel gepackt werden sollte.
    Das heißt ihr solltet euch dann liebers an EA wenden, dass Sie sich ein neues Server- System überlegen.
    Denn wenn EA dc`ler bannt dann wird bald keine Community mehr vorhanden sein, weil alle gebannt sind!


    mfg slejden
    Zu erst mal herzlich willkommen im Forum.
    Nun,prinzipiel hast du recht.Jeder von uns hat DC´s auf dem Konto,ABER,es ist die frage wie die zustande kommen.
    Ich zu meinem Teil bin ein fairer spieler,entweder man gewinnt,oder man verliert.Was zwischen drin existiert nicht.
    Da ich aber durch meine Berufliche Tätigkeit öfters Spätschicht schiebe und öfter Nachts zocke werde ich Opfer dieser verflixten IP erneuerung.Gibts auch irgendwo en Fred dazu.

    Zweitens ist es sehr unsportlich wenn man während einem gg einfach einen DC macht.Verzeih mir,aber diese leute haben nicht verstanden wobei es bei diesem Spiel geht und würden sofort,wenns nach mir gänge,einen Serial-Bann bekommen.Knallhart.
    (Natürlich nur wenn man beweisen kann das das durch höhere Gewalt kam(Verbindungsabsturz,IP erneuerung etc.),einfach freewin geben,ein dickes Sorry und der Käs ist gegessen.)
    Aber erst Denken,dann labern.mfg

  20. #20
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Was hat das für einen sinn kannste mir das erklären, warum macht ihr spinner das???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •