Razer^

Joined
Jul 23, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo,

jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig.
Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich.
Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
so wie hier es viele tun.
Denn damit verarscht ihr euch nur selbst, wie ihr jemanden des dc`ens beschuldigt, wobei ihr selber dc`s aufm Konto habt.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Problem an der Wurzel gepackt werden sollte.
Das heißt ihr solltet euch dann liebers an EA wenden, dass Sie sich ein neues Server- System überlegen.
Denn wenn EA dc`ler bannt dann wird bald keine Community mehr vorhanden sein, weil alle gebannt sind!


mfg slejden
 
Ich finde es in Ordnung, dass die Namen von notorischen DCler veröffentlicht werden. Wie soll ich die sonst aus meinen Spielen kicken?
 
Deine Argumentation ist ausgezeichnet, du solltest dir überlegen Politiker zu werden :D

Aber denk nächstes Mal vorher nochmal drüber nach ob man auch einen DC bekommt wenn der Gegner DCted :kek
 
Schonmal schön das du dich hier meldest!!

Also dein m8 hat bei mir DC gemacht ganz klar, der wollte auch eigentlich Freewin geben ist aber dann doch noch abgehauen.

Ich finde es nur richtig das leute euch/oder dein m8 als Dc`er beschimpfen und euch aus den Spielen Kicken, dann bringen diese Reports ja mehr als gedacht. *SUPER*

Gebt Freewin, bleibt fair und Ihr seid sicherlich beim nächsten 2 on 2 bei mir willkommen.

mfg
Andy


http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61988
 
Hallo,

jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig.
Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich.
Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
so wie hier es viele tun.
Denn damit verarscht ihr euch nur selbst, wie ihr jemanden des dc`ens beschuldigt, wobei ihr selber dc`s aufm Konto habt.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Problem an der Wurzel gepackt werden sollte.
Das heißt ihr solltet euch dann liebers an EA wenden, dass Sie sich ein neues Server- System überlegen.
Denn wenn EA dc`ler bannt dann wird bald keine Community mehr vorhanden sein, weil alle gebannt sind!


mfg slejden

Da gibt es eine Kleinigkeit die du vergisst.
Es gibt Leute die benutzen den DC um einen loss zu engehen, das ist unfair.
Die Leittragenden sind die, die dadurch auch ein DC auf ihr Konto bekommen weil der Gegner den DC gemacht hat und zudem ihren Win nicht bekommen.
Dann gibt es auch diejenigen den mal ein unabsichtlicher DC passiert (Router 24h DC u.s.w),in einer ungünstigen gamesituation sicherlich extrem dummer zufall.Sofern man hinterher einen freewin gibt denke ich, ist da auch nichts verwerflich dran.

Zu sagen "wie ihr euren DC bekommen habt ist mir egal" ist doch recht engstirnig, meinst du nicht?
 
SRy aber das glaub ich ja jetzt net. Ihr beide seit die schlimmsten dcer die C&C je gesehn hat ihr könnt net spielen und damit meine ich ihr seit sehr sehr schlecht. Deswegen müsst ihr auch dc sobald ihr mal gegen einen semi spielt. m8 und ich haben euch in 5 min gebasht weil ihr nichts könnt dann kam der DC.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62176

Finde es ein frechheit was du hier schreibst du bis einfach ein dcer allein eure 1v1 stats lol 77/0 und 58/0 also hör auf so ein müll zu reden und gibt mir und m8 einen freewin bevor du ip bann bekommst lol. Du meinst das jeder dc auf dem konto hat das stimmt sogar jedem stürtz mal pc ab oder game hängt sich auf. dann sind das aber um die 1-25 je nach anzahl der gespielten games aber net 110 wie bei euch. Außerdem wurdet ihr hier schon zichmal gepostet

Ps: Solche noobs sind auf 1und2 das allein durch dcen verstehe immer noch net, das sienet gebannt sind. Sie fangen das gleiche jetzt auch in 1vs1 an oder sie bashen noobs eins von beiden. hier mal die profiele

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=96410278
1v1 77/0

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=98928292
1v1 56/0

Auch die win serien sollte sich man mal anschauen knapp 200 lol

Also ich weis net wie ihrs macht aber an euch muss was faul sein kann mir net vorstellen das noobs gegen euch spielen weil sie angst vor euren guten rangs hätten, die ja eigentlich nur ergaunert sind. Habe eine frage an euch was bringt es euch wenn ihr ganz oben steht aber ihr es net fair geschafft habt ????
 
Last edited:
lol das ist die größte Scheiße die du je von dir gegeben hast. Als erstes möchte ich dir mal erklären wieso wir alle dc`s aufm Konto haben. Das hat damit zu dun das gewisse SPieler wie du es einer bist der Meinung sind, nicht Fair verlieren zu können, gleich den Stecker zu ziehen damit ja keine Punkte abgezogen werden :D . Jeder Spieler der in dieser Party war bekommt ein DC weil die Server leider nicht so schlau sind und erkennen wer der Übeltäter ist. HInzu kommt das hier beiden in gewissen Foren weit über 20 mal angeprangert wurden > Zufall???
Und wenn ich das mal sagen kann sind eure Stats sehr sehr sehr Unglaubwürdig :S. Jedes mal wenn ich euch beiden in der Lobby sehe werde ich doch tatkräftig mitwirken das ihr beiden keine naps mehr abziehen könnt.
Alles andere hat mein Vorposter bereits gesagt. Dich sollte man gleich hier bannen und dick drüber schreiben DISCONNECTER. Denn leider hast du hier keine Erklärung abgeliefert die es erklärt das soviel gegen euch vorliegt
 
Sljeden und PBMPmprator sind doch eh schon überall bekannt, nur noch eine Frage der Zeit bis die weg sind vom Fenster.
 
Ihr benutzt ja dc um loss zu entgehen! habt ja bereits 2 mal gegen mich dcd im 2on2, sonst würdet ihr nie auf eins und 2 in der ladder stehen. .lol dann kommst du hier rein und beschwerst dich weil wir so nen aufstand machen. einfach unverschämt
 
Kann es sein das du dich verirrt hast oder du bist nicht der den ich schon 15x reportet habe?
 
Hallo,

jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig.
Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich.
Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
so wie hier es viele tun.
Denn damit verarscht ihr euch nur selbst, wie ihr jemanden des dc`ens beschuldigt, wobei ihr selber dc`s aufm Konto habt.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Problem an der Wurzel gepackt werden sollte.
Das heißt ihr solltet euch dann liebers an EA wenden, dass Sie sich ein neues Server- System überlegen.
Denn wenn EA dc`ler bannt dann wird bald keine Community mehr vorhanden sein, weil alle gebannt sind!


mfg slejden

Was bist du denn für einer?
Ja,ich habe auch dcs auf meinen Konto,wegen solchen dc noobz wie dir!
Ja,die Wurzel seit ihr!Da wird EA auch bald anpacken!
Du spielst wie ein top 10000 und das ist noch nett von mir ausgedrückt!
Lern mal das Spiel,anstatt immer zu dcten,aber anscheinend bist du nicht fähig dies zu tun,weil du kein skill hast!
Auf game.org sind auch schon 100 reports über euch beide in der replay Sektion geposted worden!
Tbh du bist BELOWER ALS BELOW AVG VON SKILL HER!

Naja,du und dein Kolleg werden sowieso bald gebannt.
 
Last edited:
Da ist man tagelang damit beschäftigt sich mit d/cs ganz nach oben zu cheaten und dann bekommt man nichtmal Annerkennung dafür. Die Welt ist so hart und ungerecht.
 
Da ist man tagelang damit beschäftigt sich mit d/cs ganz nach oben zu cheaten und dann bekommt man nichtmal Annerkennung dafür. Die Welt ist so hart und ungerecht.

Haha wie geil ich lach mich tot du hast es aber echt auf den punkt getroffen muhahahha einfach beste
 
... und der meint wirklich schuld daran, dass sie disconnecten ist nur EA :? :lach
 
HEY!
Lasst den armen Bengel doch mal, er hat bestimmt aufgehört zu disconecten.
So wie Brain und co :D
 
Hallo,

Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
so wie hier es viele tun.

mfg slejden

ich wars! ich wars! ehheheeeeheehee :evil :evul
das war nur prophylaktisch, damit andere nicht gegen cheater spielen.
hab doch gesagt im UF seid ihr beide bestens bekannt!!
ich hasse cheater!! :P :P ;P
 
Hallo,

jeder von euch hat dc`s aufm Konto, 100%-ig.
Wie diese zustandegekommen sind interessiert mich garnich.
Trotzdem renne ich nicht in der gegend herum und erzähle jeden das er ein dc`ler ist,
so wie hier es viele tun.
Denn damit verarscht ihr euch nur selbst, wie ihr jemanden des dc`ens beschuldigt, wobei ihr selber dc`s aufm Konto habt.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Problem an der Wurzel gepackt werden sollte.
Das heißt ihr solltet euch dann liebers an EA wenden, dass Sie sich ein neues Server- System überlegen.
Denn wenn EA dc`ler bannt dann wird bald keine Community mehr vorhanden sein, weil alle gebannt sind!


mfg slejden

Zu erst mal herzlich willkommen im Forum.
Nun,prinzipiel hast du recht.Jeder von uns hat DC´s auf dem Konto,ABER,es ist die frage wie die zustande kommen.
Ich zu meinem Teil bin ein fairer spieler,entweder man gewinnt,oder man verliert.Was zwischen drin existiert nicht.
Da ich aber durch meine Berufliche Tätigkeit öfters Spätschicht schiebe und öfter Nachts zocke werde ich Opfer dieser verflixten IP erneuerung.Gibts auch irgendwo en Fred dazu.

Zweitens ist es sehr unsportlich wenn man während einem gg einfach einen DC macht.Verzeih mir,aber diese leute haben nicht verstanden wobei es bei diesem Spiel geht und würden sofort,wenns nach mir gänge,einen Serial-Bann bekommen.Knallhart.
(Natürlich nur wenn man beweisen kann das das durch höhere Gewalt kam(Verbindungsabsturz,IP erneuerung etc.),einfach freewin geben,ein dickes Sorry und der Käs ist gegessen.)
Aber erst Denken,dann labern.mfg
 
Was hat das für einen sinn kannste mir das erklären, warum macht ihr spinner das???
 
Back
Top Bottom