+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Pointpushing vesceroide

Eine Diskussion über Pointpushing vesceroide im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; er point pusht indem er ein m8 hat der unser gegner war. Er macht nachdem das spiel anfegangen hatte, gab ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2

    Pointpushing vesceroide

    er point pusht indem er ein m8 hat der unser gegner war. Er macht nachdem das spiel anfegangen hatte, gab er sofort auf ich fragte ihn ob er point pushte er antworte auf ja


    er suchte zuvor in der loby nach einem m8, mit dem er point pushing machen konnte.

    als ich das zur kenntnis nehme dass er point push habe ich alle meine gebäude gesellt, somit bringt ihm des ein lose da er keine ahnung vom spiel hatte

    z.B. baut einen landvermesser bei der map REDZONE RAMPAGE omg ....


    ps. leider habe ich auch point verloren -.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	visceroide point push.jpg 
Hits:	26 
Größe:	156,0 KB 
ID:	50706  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    na super wenn solche leute so weiter machen sind sie top 100 ohne skills^^
    heisst wenn sie mal gegen den durchschnittsnoob spielen loosen die voll ab...idioten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •