NOMATCH. Rank 100 = DC

Hat er ebenfalls gegen mich, hab nur leider nur das Rep und net den Screen gespeichert -.- ^^
 
POMPEJUS

POMPEJUS . TELL ME WHAT CHEAT.

No match dced on me.

THere is no thing such as a cheat :ugly :mad

And i am no erol. I know him personally though.
 
Last edited:
Ss Shows Maphack



Oben ist ne FPS und ne geld anzeige.. und radar sieht komisch aus
 
Hi Erol und Aufwiedersehen Erol!!

Ip´s ident und das bedeutet nix gutes für dich.
 
no cheat? I dont have a player stats information. You know exactly what im talking about !!!
 
Last edited:
Damit kennst du dich ja aus, DyNaMic`. :)



jo, kannste mir ewig nachtragen und alle 2 wochen wiederholen, wenn du der meinung bist das es nicht langsam genug ist.

Ihr seid natürlich auch riesen vorbilder in sachen fairness. Immerhin habt ihr euch schon um sachen und preise bereichert aufgrund von unfairem verhalten - mal drüber nachdenken .
 
Hahaha wie geil ist das den. Der reportet ein dcer und zeig damnit das er cheatet so wie ihr es sagt. Er hatte ja sogar geldanzeige für die anderen gamer lol wusste gar net das es sowas gibt hahah. Einfach nur Geil lach mich tot
 
Erol u got banned for cheating and for creating multiple Accounts on our forums.
Stop that or further actions can not be prevailed.

Wo wollt ihr hier einen mh sehen? ich seh nix davon... das mit der Geldanzeige ist allerdings recht eindeutig...
 
Nein kein Mh. Sieht nach Money cheat aus ist aber reine Spekulation.Schau mir mal das Rep an vielleicht kann man da was erkennen.


Nachtrag: MH !!!

Seht es euch selbst an.
 
Last edited:
Hahaha wie geil ist das den. Der reportet ein dcer und zeig damnit das er cheatet so wie ihr es sagt. Er hatte ja sogar geldanzeige für die anderen gamer lol wusste gar net das es sowas gibt hahah. Einfach nur Geil lach mich tot

:dito

ich sag nur respekt... man glaubt immer so deppen gibts es garnicht die sich so extrem zum löffel machen...
geil is ja noch dazu das er sich nen neuen nick fürs uf gemacht hat und total unauffällig bei -erol nur den - weggelassen hat... ode rhabt ihr was geswitcht??
dazu nen screen posten wo man schon mit blosen auge sieht das was nicht stimmt und nen rep wo man eindeutigen mh erkennen kan... normal hätte er doch gleich seine cnc cd nehmen können und die aus dem fenster schleudern oder??
also vor soviel hirn ziehe ich einfach den hut das verdient respekt...

:arofl
 
Die Accounts wurden zusammengeführt, er hiess vorher -Brand.new

Sieht man im Replay den MH?`Sicher? Habs nicht angesehen.
 
Die Accounts wurden zusammengeführt, er hiess vorher -Brand.new

Sieht man im Replay den MH?`Sicher? Habs nicht angesehen.

Leider bleibt der Radarscreen dunkel aber am Schlachtfeld sah er alles.
Sieh es dir an und es bleiben keine zweifel!!
 
Back
Top Bottom