nochmal sweetnes ich war net vertig

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
erstmal @ Petadroli ich war noch nie in nen clan du idiot.

was is da groß bearbeitet ich habe nur das was ich zu anderen dafor geschrieben habe unleserlich gemacht?!?! und ich habe ihn net vorher beleidigt im gegennteil ich wollte spielen ----> sieht man ja daran das ich hi geschrieben habe oder is das bei euch helden schon ne beleidigung wenn dem der fall ist sag ich euch allen erstmal HI und das is net sweetnes art? ich habe da aber vom eskill tuni was anderes gehört da er da in der ersten runde raus is soll er doch auch geflamt haben
 
lol ....... hast du das dringende bedürfnis dich lächerlich zu machen?
 
Jo lasst doch den netten Dead. Ist doch in Ordnung. ;)
Aber echt geil was hier für Typen im Forum rumschleichen. Findet sich als Affe beleidigt. OMG! :lol
 
ich weiß ned was du mit deinen posts im fairplay Forum bezwecken willst. Aber das war wieder mal voll ein Schuss in den Ofen. Sei vorsichtig das du dich nicht in etwas hinein reitest.
 
erstmal @ Petadroli ich war noch nie in nen clan du idiot.
( ... )

:gelb für wiederholtes beleidigen.

Und hier ist mit diesen Thread auch wieder Schluss. Warum hab ich nur gewusst, warum ich den anderen Schließe :mad
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom