mal ne frage am rande....

Joined
Jun 12, 2009
Messages
131
Points
0
....ist es möglich nen hexapod im emp zu porten? mit nem mastermind oder nem mastermind drinne?
 
es ist möglich indem man schon auf die fahigkeit vom mastermind klickt bevor emp kommt
danach kann man in ruhe auf den hexa klicken und schon isser gerettet ich habs leider auch einmal gemacht und ich schäme mich davor
 
also ist das so: ich klicke auf die fähigkeit, 5 sec danach kommt der emp, dann kann ich noch porten? bei mir war er im EMP und ist rausgeportet...
 
jo du hast es erfasst
oder du hast eine unit daneben die nich emped ist dann kannst du hexa udn die unit porten
 
ich hab grad 45 minuten hexapod killen hinter mir... jedenfalls haben wir es versucht... habn paar gekillt, aber meistens waren die zu feige und naja einer hat schön nen EMP ignoriert... wie ich solche leute hasse
 
naja mal dazu gesagt wen der hexa das spiel für mich entscheiden kann dan ziehe ich mir den auch nach hinten durch porten trotz emp den was nicht geändert wurde mit patch is für mich machbar und FAIR ! naja :D aber kommt eig. selten vor.
 
Back
Top Bottom