+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

mal ne frage am rande....

Eine Diskussion über mal ne frage am rande.... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ....ist es möglich nen hexapod im emp zu porten? mit nem mastermind oder nem mastermind drinne?...

  1. #1

    mal ne frage am rande....

    ....ist es möglich nen hexapod im emp zu porten? mit nem mastermind oder nem mastermind drinne?
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  2. #2
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von snakeprime Beitrag anzeigen
    ....ist es möglich nen hexapod im emp zu porten? mit nem mastermind oder nem mastermind drinne?
    Ja, geht leider immer noch, sollte es aber net!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  3. #3
    das ist bugusing?
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc
    es ist möglich indem man schon auf die fahigkeit vom mastermind klickt bevor emp kommt
    danach kann man in ruhe auf den hexa klicken und schon isser gerettet ich habs leider auch einmal gemacht und ich schäme mich davor

  5. #5
    also ist das so: ich klicke auf die fähigkeit, 5 sec danach kommt der emp, dann kann ich noch porten? bei mir war er im EMP und ist rausgeportet...
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    jo du hast es erfasst
    oder du hast eine unit daneben die nich emped ist dann kannst du hexa udn die unit porten
    Hosencheater(:

  7. #7
    ich hab grad 45 minuten hexapod killen hinter mir... jedenfalls haben wir es versucht... habn paar gekillt, aber meistens waren die zu feige und naja einer hat schön nen EMP ignoriert... wie ich solche leute hasse
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  8. #8
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    naja mal dazu gesagt wen der hexa das spiel für mich entscheiden kann dan ziehe ich mir den auch nach hinten durch porten trotz emp den was nicht geändert wurde mit patch is für mich machbar und FAIR ! naja aber kommt eig. selten vor.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. frage
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 15:52
  2. Ma ne Frage...
    Von Psycho Joker im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •