+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

LuCkY_Noob_CNC3 = Maphacker

Eine Diskussion über LuCkY_Noob_CNC3 = Maphacker im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo leute,ich habe gerade 2 Spiele mit Lucky alias Greasy hinter mir und muss sagen ich war überrascht.Das erste Spiel ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58

    LuCkY_Noob_CNC3 = Maphacker

    Hallo leute,ich habe gerade 2 Spiele mit Lucky alias Greasy hinter mir und muss sagen ich war überrascht.Das erste Spiel war schon seltsam aber im 2ten ist 1000% zu erkennen das er im Nebel meine Einheiten sieht.Seht euch das Replay an durch seine Augen wie schön er meinen Landvermesser Beobachtet und nachher gezielt Einheiten drauf los schickt.

    Ich hoffe das der umgehend Gebannt wird weil es genug solcher Leute im spiel gibt die das besser vertuschen können.Bei vielen merkt man das weil sie eigentlich total schlecht spielen(wie ich Hahaha).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Werds mir mal anschauen.Wäre ja ein Skandal,wenn die Nummer 1 cheatet !!
    Skandal !

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Es deutet nichts darauf hin, das er gecheated hat. Der Landvermesser war kurz in seinem Sichtfeld und auch erst dann schickte er ihm Einheiten hinterher mit der er ihn suchte. Wenn er Maphacker wäre, dann bräuchte er keinen Scan um deine Basis zu sehen.
    Schau dir die Replay gründlicher an, bevor du so etwas behauptest.

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Waaaas??????

    Er hat den Landvermesser gesehen bevor er im Sichtfeld war!!!!!!!!!!!
    Ausserdem schickt er seine Einheiten erst zu einem anderen Punkt und dirigiert sie dann direkt auf meinen Landvermesser zu!!!!!!!!!!!!
    Wer hat denn da nicht richtig hingesehen?
    Und das Radar ist fake wenn man etwas vertuschen will,aber es ist meiner Meinung nach ein Hack und dabei bleibe ich!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Scan ok... Mach deine Augen auf. Er hat ihn gesehen, aber nur ganz kurz und dann schickte er einen Inf Trupp hinterher durch Watchtower sell und kurz darauf noch einen Pit. Er hat nicht gecheated, dass können sicher noch viele andere bezeugen.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Also ich hab mir des Relay grad angschaut und bin zu dem Schluss gekommen,dass es Zufall sein könnte,dass Greasy seine Infas da hin schickt,aber ich weiß jetzt nicht,wie er den Landvermesser gesehen haben könnte.
    Als dieser kurz sichtbar war,hat Greasy nicht auf diese Stelle geschaut,hat aber kurz davor in das Schwarze geschaut,welches sich bei seinem Landvermesser befindet.Zu diesem Zeitpunkt war der Landvermesser von Patrick auch an diesem Punkt.
    Aber ich halte mich raus,denn es ist mir zu schwierig da was zu erkennen.Ich erkenn blos die offensichtlichen Sachen.

    Also ich möchts nicht abstreiten,dass er gecheated hat.
    Will es aber auch nicht bestätigen.
    Es könnte aber auf alle Fälle etwas sein.

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir des Relay grad angschaut und bin zu dem Schluss gekommen,dass es Zufall sein könnte,dass Greasy seine Infas da hin schickt,aber ich weiß jetzt nicht,wie er den Landvermesser gesehen haben könnte.
    Als dieser kurz sichtbar war,hat Greasy nicht auf diese Stelle geschaut,hat aber kurz davor in das Schwarze geschaut,welches sich bei seinem Landvermesser befindet.Zu diesem Zeitpunkt war der Landvermesser von Patrick auch an diesem Punkt.
    Aber ich halte mich raus,denn es ist mir zu schwierig da was zu erkennen.Ich erkenn blos die offensichtlichen Sachen.

    Also ich möchts nicht abstreiten,dass er gecheated hat.
    Will es aber auch nicht bestätigen.
    Es könnte aber auf alle Fälle etwas sein.
    Dito...geht mir auch so. Zu den Zeitpunkt, wo er ihn gesehen haben könnte, war er nicht auf die entsprechende Stelle fokusiert. Ganz ehrlich, es könnte ein Hinweis sein, dass er Maphack hat.


  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Fakt ist doch das er seine Kamera in dem moment als mein Landvermesser als er an dem Tiberiumfeld vorbeigefahren ist exact auf ihn ausgerichtet ha.Danach kann es sein das er ihn gesehen hat aber als er seine Einheiten losschickt leitet er sie direkt zum Vermesser um.
    Soll es noch Offensichtlicher sein?
    Es sind nicht alle so blöd und Bauen wie P_Kellermann in mehreren Spielen die Barracks neben der Base des anderen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Wie gesagt mach die Augen auf. Er hat eine Meldung bekommen, dass "Feindliche Einheiten in Sicht sind" als der Landvermesser auf dem weg war. Und siehe da, oben auf dem Radar war sogar noch ein blauer Punkt. Und kurz darauf scrollt er runter und sieht auf einmal einen Landvermesser. Na das ist ja mal ein übelster Maphack! Jungs er hat definitiv nicht gecheatet. Ich hätte das auch gemerkt. Also der Thread kann geschlossen werden.

    Das erste Bild ist leider etwas unscharf. Überzeugt euch selbst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	was_ist_denn_das.jpg 
Hits:	25 
Größe:	69,2 KB 
ID:	48507   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	und_was_ist_denn_das.jpg 
Hits:	22 
Größe:	203,5 KB 
ID:	48508  

    Geändert von Seke (18.06.2009 um 22:00 Uhr)

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Das was du schreibst ist so fast richtig.Aber er bekommt nicht die Meldung Feindliche Einheit in Sicht sondern Unzureichende Mittel in dem Moment als mein Landvermesser vorbeifährt.Ausserdem ich meine diese beiden Situationen als er seine Einheiten umlenkt und das andere Bild zeigt das er meinen Landvermesser ansieht ohne das er da Einheiten hinschickt.
    Warum sollte er also exact diesen Punkt anvisieren ,und er richtet seine Kamera ganz kurz extra exakt auf meinen Vermesser wenn er dort keine Einheiten hinschickt???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lucky cheater.jpg 
Hits:	13 
Größe:	235,9 KB 
ID:	48509   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lucky cheater2.jpg 
Hits:	10 
Größe:	240,3 KB 
ID:	48510  


  11. #11
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Wie gesagt mach die Augen auf. Er hat eine Meldung bekommen, dass "Feindliche Einheiten in Sicht sind" als der Landvermesser auf dem weg war. Und siehe da, oben auf dem Radar war sogar noch ein blauer Punkt. Und kurz darauf scrollt er runter und sieht auf einmal einen Landvermesser. Na das ist ja mal ein übelster Maphack! Jungs er hat definitiv nicht gecheatet. Ich hätte das auch gemerkt. Also der Thread kann geschlossen werden.

    Das erste Bild ist leider etwas unscharf. Überzeugt euch selbst.
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Er bekam eben doch die Meldung "Feindliche Einheiten in Sicht" als der Landvermesser unten auf der Map zu erkennen war.

    sondern Unzureichende Mittel in dem Moment
    Das kann nicht sein da er zu diesem Zeitpunkt noch ca. 500 Credits hat und diese Meldung erst kommt wenn er bei Null ankommt. Soll ich jetzt noch den Sound aufzeichnen?

    Er lenkt die Einheiten um da unten ein Pit stand, der schon alles erscoutet hat, sodass er unten den Inf Trupp nicht braucht. Er ging warscheinlich auch davon aus das du den Landvermesser bei seiner Base aufstellen willst.
    Der Kamerazeitpunkt ist Zufall.


    Hmm für was mache ich das eigentlich? Is mir jetzt egal ich kenn den Typen nicht, soll er von mir aus gebannt werden.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Keine Ahnung was du da hörst aber meine Boxen geben Unzureichende Mittel raus und zwar zu dem Zeitpunkt als der Landvermesser,wie in deinem Bild zu sehen,kurz im Sichtfeld ist.Was du wohl meinen könntest ist die Situation als er meinen Engi platt macht.Ausserdem lenkt er seine Einheiten um obwohl direkt vor seinen Einheiten noch eine Fläche Nebel ist.
    Und zufall, bei mehreren Situation in einem Spiel die "Zufall"sind ist für mich etwas zuviel "Zufall".
    Ich habe auch schon oben geschrieben das in dem Spiel davor einiges Merkwürdig war.Z.b. hat er da elegant meine Einheiten Umfahren ohne sie zu sehen und so meine Base eingenommen aber das Replay hab ich nicht gespeichert.

    Und jetzt gegenfrage:Warum sollte ich jemanden Melden den ich nicht kenne?
    Was hätte ich davon?
    Ich Rangiere in der 200 ecke und bin evtl. nicht mal so gut da zu sein.
    Aber macht mal,mir ist klar das die Top 100 von Cheatern regiert wird und ihr gehört bestimmt dazu!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    omg jungs, komm doch mal runter von eurem "alle maphacker" ross- seke hat recht, da war nix. greasy is zwar arogant, aber kein cheater.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Lepricon
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Florida
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Name
    Brad
    Nick
    Lepricon
    Clans
    Trauma
    I don't know if he is true maphacker, but I am fairly sure he doesn't.

    Is this report true?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maphacker
    Von IchRushDichDown im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:04
  2. Maphacker
    Von [sAc]Master im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:57
  3. Maphacker
    Von oFE|diablo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 05:00
  4. Maphacker
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 20:38
  5. CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!
    Von xdevilx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •