Instant-Win-Bug

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Der Oberhammer:

Es gibt anscheinend einen Bug, wie man ihn sich massiver kaum vorstellen kann....es ist möglich, dass ganze Spiel sofort zu gewinnen.

Lol, wenn den die falschen leute in die Finger bekommen, ist es vorbei mit online zocken außerhalb Liga.

Aber man kann ja noch nen Monat auf den "großen patch" warten *g*

Quelle:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71858

Loool....ich würd das Ding so gern mal gegen den Rechner testen, das MUSS man doch einfach mal gesehen haben.

Ist ja fast frech, einem das vorzuenthalten, so einen historischen bug ;)
 
Ja ist schon ne Weile bekannt, bleibt zu hoffen daß sich das nicht zu schnell verbreitet, habs bisher zum Glück noch nicht erlebt.
Wie sieht das für einen selbst aus wenn man instant loss bekommt?
 
Ja ist schon ne Weile bekannt, bleibt zu hoffen daß sich das nicht zu schnell verbreitet, habs bisher zum Glück noch nicht erlebt.
Wie sieht das für einen selbst aus wenn man instant loss bekommt?


er redet glaub ich, nicht vom engi-bug ;)

siehe cncforen beitrag von sepuku
 
LOL???? Wie soll denn das gehen?? Omg, würd ich zu gern mal sehen :) Aber wenn sich das verbreitet... ich ahne schlimmes wie in Generals...

In generals gab es selbstgemachte Maps, die einige Cheater gebastelt haben. Über der Gegner Base haben sie Bomben platziert, die runterfallen. Dann im Spiel gingen es ca. 30 Sekunden und die Bomben fielen... alles futsch....
 
er redet glaub ich, nicht vom engi-bug ;)

siehe cncforen beitrag von sepuku
Ich rede auch nicht vom Engi Bug sondern vom Insta-Win Bug ^^

Ja vor Custom Maps sollte man sich immer in 8 nehmen.
 
da hab ich ja noch nie von gehört...aber is ganz schön krass...
 
ich würds jetzt echt gern mal offline versuchen... wie ist das denn zu verstehen?
Muss man irgendwas spezielles eingeben? Oder irgendwas spezielles mit dem MBF machen? ...
 
habs erst später gesehen, da stand ja leider sogar ne beschreibung...die ich hier nicht selber posten werde.
dann hätt' ich mir eh nochmal überlegt, ob ich den beitrag poste.
aber wenns schon in nem anderen board sehr public steht, ist man besser vorgewarnt.

aber dass es nur bei selbst erstellten karten geht, muss ich überlesen haben???
habs mal gegen den rechner ausprobiert...entweder mach ich was falsch, oder die beschreibung ist verarsche...
cnc-transformer...lol
 
Last edited:
kann das sein, dass der ganze beitrag dort verarsche ist???

ich mein, lest das doch mal "Ich bete zu Gott das EA diesen Bug so schnell wie möglich beheben kann. Der Bug sitzt definitiv Tief im gamecode und ohne weiteres geht der nicht zu beheben."

das liest sich doch wie schlechte verarsche *g*
und tief im code scheint mir das nach der beschreibung nicht zu sitzen...
 
Last edited:
hmm
ob dieser typ nur aufmerksamkeit will wissen wir leider nicht... Aber auch wenn man das Replay gesehen hat, man weiss doch nicht gleich wie das geht? lol
 
Ja ist schon ne Weile bekannt, bleibt zu hoffen daß sich das nicht zu schnell verbreitet, habs bisher zum Glück noch nicht erlebt.
Wie sieht das für einen selbst aus wenn man instant loss bekommt?


Naja aber wenn stef des sagt wirds den Bug wohl geben :(
 
Kann auch sein daß es nur eine urbane Legende ist, wie gesagt ich habs auch noch nicht live erlebt oder gewusst wie es geht.
 
Nö das is keine Legende.. so wies aus dem Game ersichtlich war, auf das Sepuku sich bezieht, kann man sich die art und weise ohne Probleme ableiten.
7 Brutal CPUs in 5 Minuten sind dann absolut kein problem.
Ginge sicherlich sogar schneller aber dafür fehlt dann bei mir die nötige Motivation ^^.
Ob der Bug hier schon ne Bezeichnung hat oder nicht.. kp ^^.
 
Nö das is keine Legende.. so wies aus dem Game ersichtlich war, auf das Sepuku sich bezieht, kann man sich die art und weise ohne Probleme ableiten.
7 Brutal CPUs in 5 Minuten sind dann absolut kein problem.
Ginge sicherlich sogar schneller aber dafür fehlt dann bei mir die nötige Motivation ^^.
Ob der Bug hier schon ne Bezeichnung hat oder nicht.. kp ^^.

dann poste doch mal einer das replay ;)
 
es is doch scheiss egal wie das geht...desto weniger es wissen desto besser...ich wollte noch normal zoggn können oO
 
Online wirds eh keiner benützen. Ich hab gerade mit EA telefoniert. Der meinte, dass wenn jemand einen Bug dieser Grössenordung benutzt, dass der Serialbanned wird.
 
Back
Top Bottom