Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Ickzorn Dcter?

Eine Diskussion über Ickzorn Dcter? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab grade automatch gespielt. Und jemand aus united-forum getroffen. Eh ja ich wollte hier mal fragen was das soll/war? Die ...

  1. #1

    Ickzorn Dcter?

    Hab grade automatch gespielt.
    Und jemand aus united-forum getroffen.
    Eh ja ich wollte hier mal fragen was das soll/war?
    Die ganze Zeit am Anfang des Spiels war dein dc screen zu sehen und du die ganze Zeit so zu mir:Bitte nicht dcten.
    Und ich:Ich dcte nie,irgendwas stimmt mit deiner con nicht.
    Du:Ich kenn dich aus united-forum.Bitte nicht dcten.
    Ich: Deine con hat Probleme.

    Und als das Spiel wieder flüßig lief und ich gewonnen habe,hast du dann gemeint:
    Na,siehst du geht auch ohne dcten.
    Ich so:Was?Ich dcte nie.

    Und genau als ich zu 100% gewonnen hab,hat du dem screen gefreezed,so das ich task manager machen musste und alles neu starten musste.

    Was soll das eigentlich?
    Bekomm ich nun ein free win von dir?

    PS:Ich konnte die Datei nicht einmal zippen,weil das replay durch das freezen anscheinend kaputt ist.
    Sowas haben wir ja gerne.Erst mich als dcter bezeichnen und dann selber game freezen/dcten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bbb.jpg 
Hits:	37 
Größe:	111,7 KB 
ID:	20305  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.09.2007 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Ich war zwar nicht dein Gegner aber ein Freeze tritt auch teilweise auf wenn der Gegner aufgibt und es probs mit der Connection gibt.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ickzorn war bei diesem CNCF Abend dabei, da ist er auch. War der nicht in irgendeinem Clan...*Überleg*

    bdg oder sowas?

  4. #4
    Aber mein 1VS1 ladder rank ist nach dem Spiel gleich geblieben.
    Und er hat die ganze Zeit zu mir gesagt:Bitte nicht dcten.
    Dabei wissen die meisten hier,dass ich kein dcter bin.
    Und wenn man dann die ganze Zeit zu mir sagt,dass ich nicht dcten soll und dann der freeze genau da auftritt,wo ich 100% gewonnen hab,macht das ein schlechtes Bild von ihm.

    Und dass er am Ende noch gesagt hat:Na siehst du.Geht auch ohne dcten.

    Da dachte ich wirklich,was geht denn mit dem.
    Wenn man mich die ganze Zeit so vollquatscht,obwohl ich dem erklär,dass ich kein dcter bin und dann das Spiel genau am Ende,wo er 100% verloren hat der freeze kam,ist es ja schon eher wahrscheinlich,dass er dcted hat.

    Anyway ich hab auch kein 1VS1 ladder rank bekommen.

    Also,wenn dein game gecrashed ist,verlange ich 1 free win.

    Edit:Ja er war glaub ich in einen clan.Ich bin immer noch in KungFu,aber manchmal sieht man bei dem replays die clans nicht vor dem Namen.KA wieso.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn er ein Deutscher ist denke ich kann man einen Freewin verlangen!
    Vor allem da liang das Spiel fair durch china style sonic push gewonnen hat.
    Wenn man seinen Clan nicht weiss wird das allerdings schwerer aber der wird auch nicht immer ingame angezeigt, lobbybug.

  6. #6
    Hab vor ein paar Tagen zweimal im automatch gegen Ickzorn gespielt, beidemale hab ich easy gewonnen. Soweit ich weiß hat er da nichts gesagt und nicht dc´ed. Kenn ihn aber ansonsten auch nicht... wollte das nur mal so gesagt haben.

  7. #7
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Hab vor ein paar Tagen zweimal im automatch gegen Ickzorn gespielt, beidemale hab ich easy gewonnen. Soweit ich weiß hat er da nichts gesagt und nicht dc´ed. Kenn ihn aber ansonsten auch nicht... wollte das nur mal so gesagt haben.
    Wieso bezeichnet der mich dann die ganze Zeit als dcter,wenn er con Probleme hat und ich ihm die ganze Zeit verklickere,dass ich ein fairer Spieler bin.

    Anyway ich will dem free win haben,wenn sein game gecrashed sein sollte.

    Edit:Ja,er ist in einen deutschen clan:German Killer Commands:

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=45611746
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.09.2007 um 17:42 Uhr)

  8. #8
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    er ist doch in gkc...

    dit: ich habs seinen leader gesagt! mal gucken wie sie reagieren

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also bei den Deutschen Hauptstadt Cyborgs?
    Sind die nicht drüben in cncforen?
    ansonsten dort mal rüberschauen, aber vll wird er sich auch hier direkt melden!

  10. #10
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    habs seinen leader über cncforen per pm geschreiben, wenn du es genau wissen willst..

    heißt es nicht Deutsches Mord Kommando?

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von kaki100
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Österr., Tirol, Ischgl
    Alter
    30
    Beiträge
    57
    Nick
    viele
    Clans
    *GKC*seit 13-08-2002
    Hallo Jungs... bin der Co-Leader von *GKC*

    Als erstes danke an Robin das er mich mit einer PM darauf aufmerksam gemacht hat. Ich selbst spiele kaum mehr seit YR und in TW war ich nur kurz vertreten.

    Ich werde mich mit ihm in verbindung setzen und das klären, allerdings frage ich mich schon wie ausschlagkräftig dieser Thread und die beweise sind??...

    Ich bin mir sicher falls das passiert ist war es ein Fehler an TW und nicht anders rum... Wir bei *GKC* haben schon seit Jahren zwar nur mehr einen kleinen intakten und aktiven Kern, aber der ist zu 100% fair...

    mfg
    Kaki
    cu
    kaki100 -->


    Co-Leader
    Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Also ich werde mich jetzt mal kurz hierzu äussern.
    Als erstes vorab ich spiele das Spiel um mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben und bin weder statgeil noch sonstwas.

    Zu dem Spiel gegen Liang kann ich nur sagen, dass ich vorab bestimmt 20 Automatches gespielt hatte und nie irgendwelche connprobs hatte.....bis zum Spiel gegen Liang, auf einmal kam ständig der connprob Bildschirm und ich habe Liung gebeten das doch abzustellen (was er auch sofort tat als ich anmerkte, dass ich ihn vom uf her kenne !!!)
    Danach lief das spiel tadelos und ich hab von Liang einen aufn Sack bekommen.
    Hab ihm ein gg gegeben und aufgegeben.
    Das war die ganze Story. (Ihr könnt mir glauben ich hab weit besseres zu tun als mir den Kopf darüber zu zerbrechen wie ich bei dem Spiel bescheissen kann.)
    Noch möchte ich anmerken, ich habe mit einem weiteren Account weit über 2000 Spiele, mache mein erstes game gegen Liang und sehe mich hier als cheater bezeichnet *rofl*
    Vielleicht hatte er bammel ich würde ihn hier anprangern (denn zumindest wir beide wissen wer die connprobs am anfang hervorgeruifen hat).

    p.s. von wegen freewin *rofl* Was hast du von einem freewin von einem Account platz 500 rum *rofl*

    pps. Hatte gehofft ich sehe mein game hier...aber eher in der replay sektion -.- ^^

    Greetz Ickzorn
    Geändert von Ickzorn (20.09.2007 um 20:34 Uhr)

  13. #13
    Zuerst will ich mal gesagt haben:Ich hab noch nie con Probleme gehabt.Das letzte con Problem,das ich hatte war im Spiel vor 2 Monaten gegen Ravana,aber der Ravana hat ja des öfteren con Probleme.
    Also lag das auch nicht an mir,das con Problem.Es ging einfach auf einmal weg.

    Du hast bevor du verloren hast zu mir gesagt:Na siehst du,das geht auch ohne dcten.
    Obwohl ich dir die ganze Zeit über das Spiel erklärt habe,dass ich ein fairer Spieler bin.
    Ich bezeichne dich nicht als cheater.ABER wenn du mich die ganze Zeit im Spiel als einen dcter gesehen hast,was ich nicht bin und das Spiel dann genau da gefreezed ist,wo ich gewonnen habe,ist ja wohl klar,dass ich dich als cheater bezeichne,nachdem ganzen Sachen was du zu mir gesagt hast.
    Mich interresiert der Status hier nicht so sehr,da ich mich nur mit meinen anderen 2 accounts probier in dem top 100 bzw top 200 zu halten.
    Aber es war nicht OK von dir mich als dcter zu sehen über das ganze Spiel und als du das Spiel verloren hast,war halt genau da der freeze als du deinen letzten Satz von dir geben hast:Na,das geht doch auch ohne dcten.
    Hm naja,wenn du es genau wissen willst.Bei mir geht es immer ohne dcten.
    Wenn ich verliere,dann verlier ich und sag GG.

    PS: Das war auch das was mich über das ganze Spiel so generft hat,dass du mich für ein dcter hälst.
    Anyway game crash hin und her.OK mein 1VS1 ladder ist auch nicht hochgegangen...naja egal...kein free win von dir...naja OK...
    Aber chate mich das nächste mal wenn ich auf dich antreffe nicht immer mit solchen Zeug an.

    Ich bin seit CnC3 Beginn ein sehr fairer Spieler gewesen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.09.2007 um 23:45 Uhr)

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Vorweg, ich glaube nicht, dass Liang dc'en würde.
    Auch der andere Spieler, macht mir einen sehr seriösen Eindruck.

    Im Endeffekt, haben wir nur einen Screen, wo man sieht dass Liang gewinnt.

    Das einzige was ich hier sehr interessant finde:

    Ich hab noch nie con Probleme gehabt.

    Zu mir hast du damals gesagt, du hast ÖFTERS Con Probleme!!
    Jetzt sagst du auf einmal du hast NIE Con Probs gehabt?

    Was soll man davon denken????

    Ich erinnere dich kurz.
    Ich treffe im AM auf Liang. (Als Liang noch hier ganz neu war)

    Kaum startet das Spiel kommt ständig der dc Bildschirm, dass Liang disconnected.

    Und zwar kam der ständig wieder bis Liangs Engis in meiner Base standen und was eingenommen hatten.
    Auf einmal lief das Game wieder flüssig! Den komplette rest des Spiels. komisch.....
    deshalb war ich der Meinung, dass Liang das einfach ausnützt, um den Gegner abzulenken.
    Darauf angesprochen sagt Liang: "War sicher keine Absicht. ich hab eine schlechte Conn. Das passiert mir öfter!"

    Und nun schreibst du hier: "Hab noch nie Con Probleme gehabt"

    Also da kannst du jetzt daher reden was du willst. Aber dafür gibts nun keine Ausrede mehr.

    Sry, aber meine Vermutungen haben sich eben bestätigt.

    *clap* Liang......

  15. #15
    Clanleader
    Avatar von kaki100
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Österr., Tirol, Ischgl
    Alter
    30
    Beiträge
    57
    Nick
    viele
    Clans
    *GKC*seit 13-08-2002
    Liebe UF Community...

    Abschließend möchte ich noch bekannt geben das sich auf Grund der Beweislage und im gespräch mit Till eindeutig hervorgeht das hier kein cheat oder sonstiges von unserer Seite vorliegt. Damit wird hier kein Freewin gegeben. (was meiner ansicht nach auch nichts bringen) würde...

    Damit ist für den Clan *GKC* das Thema hier beendet, bei weiteren Fragen bitte ich mir eine PM auf www.cncforen.de (NICK: kaki100) zukommen zu lassen.


    mfg
    Kaki
    cu
    kaki100 -->


    Co-Leader
    Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

  16. #16
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Vorweg, ich glaube nicht, dass Liang dc'en würde.
    Auch der andere Spieler, macht mir einen sehr seriösen Eindruck.

    Im Endeffekt, haben wir nur einen Screen, wo man sieht dass Liang gewinnt.

    Das einzige was ich hier sehr interessant finde:



    Zu mir hast du damals gesagt, du hast ÖFTERS Con Probleme!!
    Jetzt sagst du auf einmal du hast NIE Con Probs gehabt?

    Was soll man davon denken????

    Ich erinnere dich kurz.
    Ich treffe im AM auf Liang. (Als Liang noch hier ganz neu war)

    Kaum startet das Spiel kommt ständig der dc Bildschirm, dass Liang disconnected.

    Und zwar kam der ständig wieder bis Liangs Engis in meiner Base standen und was eingenommen hatten.
    Auf einmal lief das Game wieder flüssig! Den komplette rest des Spiels. komisch.....
    deshalb war ich der Meinung, dass Liang das einfach ausnützt, um den Gegner abzulenken.
    Darauf angesprochen sagt Liang: "War sicher keine Absicht. ich hab eine schlechte Conn. Das passiert mir öfter!"

    Und nun schreibst du hier: "Hab noch nie Con Probleme gehabt"

    Also da kannst du jetzt daher reden was du willst. Aber dafür gibts nun keine Ausrede mehr.

    Sry, aber meine Vermutungen haben sich eben bestätigt.

    *clap* Liang......
    Damals ist gut.DAMALS IN DEM ERSTEN 2 WOCHEN VON CNC3!
    Aber dazu sei zu sagen,dass das ganz ganz am Anfang von CnC3 war.Da hatten viele con Probleme und ich gehörte auch dazu.
    ABER seit 1.5 hatte ich nie wieder con Probleme.

    In dem ersten 2 Wochen war das voll schlimm,aber da war ich ja wohl nicht der einzige der con Probleme hatte.

    Eh?Bitte?Ich hab es sicher nicht nötig sowas zu machen,um zu gewinnen!
    Das merkst du auch daran als mich jemand reported hat bei game.org damals in dem ersten 2 Wochen,das sich gleich mal 10-15 Leute da replied haben in dem topic und gesagt haben,dass ich ein fairer und ehrlicher Spieler bin.
    Sicher mach ich extra con Problem screen,damit das Spiel lagt und dann zum Sieg zu kommen.
    Gehts dir noch gut sowas von mir zu behaupten?Sowas hab ich nicht nötig!
    Ich gewinn immer fair und ehrlich und wenn DU das nicht von mir denkst dann CU.

    PS:Es ist halt sehr ärgerlich,wenn Leute von mir behaupten,dass ich sowas benutze um zu gewinnen,cheaten oder dcte,was ich eben nicht bin oder mache.
    Anyway ich hab nichts mehr hierzu sagen.Ärgert mich ruhig weiter...jaja ich benutze immer lag dc screen aufblitzen,damit ich meinen engi in eure Basis schleichen kann...jaja...whatever...wer das von mir denkt...CU...
    Geändert von Liang Hu (BBB) (21.09.2007 um 01:06 Uhr)

  17. #17
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Liang, wenn genau dann ein Freeze auftritt, wenn du gewinnst, dann liegt das daran, dass Ickzorn aufgegeben hat und dass C&C mal wieder nen scheiß Fehler produziert hat.
    Diese Freeze-Fehler passieren, wenn überhaupt, nur wenn jemand aufgibt oder wenn er einen Disconnect hat und von den anderen Spielern rausgevotet wird. Mit bestimmten Programmen solche Freezes herbeizuführen klappt wohl nichtmehr seit einigen Versionen und wenn, dann kann man glaub ich immernoch die Ingame-Menüführung bedienen, was beim Aufgabe-Freeze nichtmehr geht. Hier muss EA noch patchen...
    Aber du kannst dich glücklich schätzen, dass du ein Replay von dem Spiel bekommen hast, denn das Glück hatte ich persönlich noch nie, wenn mein Spiel gefreezed war.

  18. #18
    Achso ja OK.
    Aber wie schon vorhin erwähnt.Ich hab mich mehr darüber aufgeregt,dass Ickzorn und jetzt auch JohnDS mich als (dcter) und cheater(also als ob es das extra gemacht hätte mit dem die ganze Zeit auftauchende dc screen,um mir dann Siege zu erhaschen)bezeichnen.
    Wenn Ickzorn die ganze Zeit:Bitte nicht.Bitte nicht dcten.
    Und am Ende als ich gewonnen habe:Na,siehst du geht auch ohne sowas.
    Wenn er die ganze Zeit sowas von sich abläßt,ärgert es da einen schon.@Apothekenbier

    Und ihr könnt Optik,Nihilist,Haque,Wilko oder Celerity fragen,dass ich noch nie con Probleme hatte oder dass der dc screen die ganze Zeit aufgetaucht ist,wo ich gegen die gespielt hatte.

    PS:Ickzorn hat doch selber gemeint,dass er erst seit kurzen angefangen hat wieder zu spielen und da kann er ja nicht wissen,ob seine con gut ist.
    Ich spiel seit 1.5 ohne con Probleme,also lag das con Problem definitiv nicht bei mir!@Ickzorn und JohnDS

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    .. es soll auch leute geben die wissen welche verbindungsgeschwindigkeit sie haben.

    und nach rund 3000 games hattest du sicher schon mehr als einen frezze.. das kann seit 1.6 nicht mehr mit absicht gemacht werden,,, stand zumindest im ea forum

    Wie apothekenbier sagte es ist ein bug der viel zu häufig auftritt. hättest du verloren wäre das game bei ihm eingefroren.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    .. es soll auch leute geben die wissen welche verbindungsgeschwindigkeit sie haben.
    ...es soll sogar Leute geben die genau wissen, dass sie keine connprobs haben

    Aber ich denke hier iss doch alles gesagt und weiter möchte ich mich nicht hierzu äussern. Kann plz jemand den thread schliessen ? Denn ausser flames wird hier ja nix mehr bei rumkommen.

    Greetz

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ickzorn vs PLatz 200rum
    Von Ickzorn im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17
  2. Offizieller Thread für Cheater/DCter
    Von stefros im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:25
  3. Nur noch dcter unterwegs?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 09:10
  4. Dcter pack.Spielt nicht mit denem!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •