Einfach zu lame um war zus ein

Status
Not open for further replies.
Joined
May 5, 2007
Messages
1
Points
0
... ich habe gerade ein 2 stündiges spiel hinter mir... allerdings nur 10 minuten gezockt-.-

Ich und mein ally haben gegen 2 andere gezockt Goobler und KermitDaFragger... diese 2 spassten waren am verlieren und haben dann angefangen zu Disconnecten.... in 2 sekunde schritten sind die vom disc fenster wieder zum spiel geswitcht die ganze zeit... und das ging soo lange bis wir entlich mal geleavt haben weil wir einfach echt kein bock mehr hatten....

ez hab ich ne frage.. Kann ich was gegen die spassten machen oder so?? finde sowas einfach net mehr lustig echt

mfg TiM13eR
 
Last edited:
Spontan fällt mir da nichts ein...

Versucht das nächstemal die Feindliche Basis mit Panzern zu umrunden, oder zumindest Panzer dahinschicken. Danach einfach vom PC weg gehen und abwarten bis die die Lust an der Scheiße verlieren und aufgeben. Sobald sie weitermachen wollen rollen ja eure Panzer weiter.

Und da auch diese beiden typen Menschenähnlich sind (ich sage bewusst "ähnlich", da mich das Verhalten an Affen erinnert) müssen sie früher oder später weg vom PC.

Ich weiß ja nicht, sieht man im Replay wie of n DC-Fenster da war? Wenn ja geb doch mal das Replay.
 
Spontan fällt mir da nichts ein...

Versucht das nächstemal die Feindliche Basis mit Panzern zu umrunden, oder zumindest Panzer dahinschicken. Danach einfach vom PC weg gehen und abwarten bis die die Lust an der Scheiße verlieren und aufgeben. Sobald sie weitermachen wollen rollen ja eure Panzer weiter.

Und da auch diese beiden typen Menschenähnlich sind (ich sage bewusst "ähnlich", da mich das Verhalten an Affen erinnert) müssen sie früher oder später weg vom PC.

Ich weiß ja nicht, sieht man im Replay wie of n DC-Fenster da war? Wenn ja geb doch mal das Replay.


Nein, sieht man nicht. Man sieht nur die effektive Spielzeit, das Replay würde demnach 10 Minuten dauern, auch wenn das Game effektiv 2 Stunden dauerte. Das macht das Posten von DC Replays sinnlos. Leider.
 
Wenn du weißt das ihr eh gewonnen hättet einfach aus dem game rausgehen und neues suchen, wo is das problem? Stats Minus 1 ?
 
Also wer so lange im Game bleibt und Zeit verschenkt, damit er (1:0) anstatt (0:1) bekommt... naja :) Da muss ich schon sagen, dass mich die Vorstellung doch sehr belustigt. Wem ist denn bitteschön CNC soviel wert, sich solange im lagspiel aufzuhalten? Wenns zu sehr lagt -> Spiel beenden -> den Rat von FirstDai bevolgen
Punkt
 
Also wer so lange im Game bleibt und Zeit verschenkt, damit er (1:0) anstatt (0:1) bekommt... naja :) Da muss ich schon sagen, dass mich die Vorstellung doch sehr belustigt. Wem ist denn bitteschön CNC soviel wert, sich solange im lagspiel aufzuhalten? Wenns zu sehr lagt -> Spiel beenden -> den Rat von FirstDai bevolgen
Punkt

du meinst also einfach freie bahn für cheater und buguser? :mad
dem einfach mal den punkt schenken?
den noch dafür belohnen und bestärken es weiterhin auf die art zu betreiben?
niemals. dann ziehe ich es vor selber auch nen dc zu machen, das muss ja in dem moment möglich sein wenn der gegner mal kurz weiterspielt.
 
Cheater.


Lass dich doch nicht auf dieses Niveau herab! Du würdest dadurch nur selbst zum Cheater und lässt dich auf ne Schlammschlacht ein.

cya
 
ich weiss. das ist ja genau der grund warum ich zurzeit nicht online spiele. solang ich keine chance hab mich zu wehren (weil man sowas ja nicht mal per replay beweisen kann) besteht nämlich echt mal die gefahr dass ich son mist selber mache. ich bin wirklich kein aggressiver mensch aber so hilflos in dem moment zu sein bringt mich auf die palme :mad
 
Unreife und unfaire Spieler gibt es immerwieder - aber satte 2 Stunden vor einem
einzigen Game zu sitzen, nur weil man in der Statistik die eine Niederlage fürchtet
ist mir echt suspekt.oO.
 
Hab mich anfangs auch drauf eingelassen das "auszusitzen" - mittlerweile warte ich allerhöchstens noch 5 Minuten und leave dann hat ja eh keinen Sinn... Das Krasse dabei ist ja dass ich dann auch noch den lose kriege, aber was solls ist ja nur ein Spiel und die Ladder wird nach dem Patch ja so wie so resettet
 
Es gibt halt immer leute die nicht verlieren können ...

Auch wenn man in ein Game das original
"All Welcome" heisst
und man wegen guten stats gekicked wird... GRMLZ!
 
lol kenn ich...

In der Lobby komm ich in fast kein Spiel 0_o

"noobs only" kicken mich (verständlich)
"Average Player" ebenso (WTF?)
"Only good gamer" werfen mir ein "boon" an den Kopf bevor ich flieg -.-

Das beste is eigene Spiele aufzumachen.
 
lol kenn ich...

In der Lobby komm ich in fast kein Spiel 0_o

"noobs only" kicken mich (verständlich)
"Average Player" ebenso (WTF?)
"Only good gamer" werfen mir ein "boon" an den Kopf bevor ich flieg -.-

Das beste is eigene Spiele aufzumachen.

Muhaha.

Mir gehts genauso! rofl
find in letzter Zeit fast keine Spieler mehr.
 
Ohne Screenshots & Replay ist das Topic hier unbrauchbar. Kannst mir ne PN schreiben wenn du "Beweise" hast.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom