Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Einfach zu lame um war zus ein

Eine Diskussion über Einfach zu lame um war zus ein im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ... ich habe gerade ein 2 stündiges spiel hinter mir... allerdings nur 10 minuten gezockt-.- Ich und mein ally haben ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1

    Einfach zu lame um war zus ein

    ... ich habe gerade ein 2 stündiges spiel hinter mir... allerdings nur 10 minuten gezockt-.-

    Ich und mein ally haben gegen 2 andere gezockt Goobler und KermitDaFragger... diese 2 spassten waren am verlieren und haben dann angefangen zu Disconnecten.... in 2 sekunde schritten sind die vom disc fenster wieder zum spiel geswitcht die ganze zeit... und das ging soo lange bis wir entlich mal geleavt haben weil wir einfach echt kein bock mehr hatten....

    ez hab ich ne frage.. Kann ich was gegen die spassten machen oder so?? finde sowas einfach net mehr lustig echt

    mfg TiM13eR
    Geändert von TiM13eR (05.05.2007 um 16:54 Uhr) Grund: fehler :P

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Spontan fällt mir da nichts ein...

    Versucht das nächstemal die Feindliche Basis mit Panzern zu umrunden, oder zumindest Panzer dahinschicken. Danach einfach vom PC weg gehen und abwarten bis die die Lust an der Scheiße verlieren und aufgeben. Sobald sie weitermachen wollen rollen ja eure Panzer weiter.

    Und da auch diese beiden typen Menschenähnlich sind (ich sage bewusst "ähnlich", da mich das Verhalten an Affen erinnert) müssen sie früher oder später weg vom PC.

    Ich weiß ja nicht, sieht man im Replay wie of n DC-Fenster da war? Wenn ja geb doch mal das Replay.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir da nichts ein...

    Versucht das nächstemal die Feindliche Basis mit Panzern zu umrunden, oder zumindest Panzer dahinschicken. Danach einfach vom PC weg gehen und abwarten bis die die Lust an der Scheiße verlieren und aufgeben. Sobald sie weitermachen wollen rollen ja eure Panzer weiter.

    Und da auch diese beiden typen Menschenähnlich sind (ich sage bewusst "ähnlich", da mich das Verhalten an Affen erinnert) müssen sie früher oder später weg vom PC.

    Ich weiß ja nicht, sieht man im Replay wie of n DC-Fenster da war? Wenn ja geb doch mal das Replay.

    Nein, sieht man nicht. Man sieht nur die effektive Spielzeit, das Replay würde demnach 10 Minuten dauern, auch wenn das Game effektiv 2 Stunden dauerte. Das macht das Posten von DC Replays sinnlos. Leider.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    *seufz* EA ist wirklich kleinkind freundlich

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn du weißt das ihr eh gewonnen hättet einfach aus dem game rausgehen und neues suchen, wo is das problem? Stats Minus 1 ?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    28
    Also wer so lange im Game bleibt und Zeit verschenkt, damit er (1:0) anstatt (0:1) bekommt... naja Da muss ich schon sagen, dass mich die Vorstellung doch sehr belustigt. Wem ist denn bitteschön CNC soviel wert, sich solange im lagspiel aufzuhalten? Wenns zu sehr lagt -> Spiel beenden -> den Rat von FirstDai bevolgen
    Punkt

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von feuerwehr01 Beitrag anzeigen
    Also wer so lange im Game bleibt und Zeit verschenkt, damit er (1:0) anstatt (0:1) bekommt... naja Da muss ich schon sagen, dass mich die Vorstellung doch sehr belustigt. Wem ist denn bitteschön CNC soviel wert, sich solange im lagspiel aufzuhalten? Wenns zu sehr lagt -> Spiel beenden -> den Rat von FirstDai bevolgen
    Punkt
    du meinst also einfach freie bahn für cheater und buguser?
    dem einfach mal den punkt schenken?
    den noch dafür belohnen und bestärken es weiterhin auf die art zu betreiben?
    niemals. dann ziehe ich es vor selber auch nen dc zu machen, das muss ja in dem moment möglich sein wenn der gegner mal kurz weiterspielt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Cheater.


    Lass dich doch nicht auf dieses Niveau herab! Du würdest dadurch nur selbst zum Cheater und lässt dich auf ne Schlammschlacht ein.

    cya

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich weiss. das ist ja genau der grund warum ich zurzeit nicht online spiele. solang ich keine chance hab mich zu wehren (weil man sowas ja nicht mal per replay beweisen kann) besteht nämlich echt mal die gefahr dass ich son mist selber mache. ich bin wirklich kein aggressiver mensch aber so hilflos in dem moment zu sein bringt mich auf die palme
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Unreife und unfaire Spieler gibt es immerwieder - aber satte 2 Stunden vor einem
    einzigen Game zu sitzen, nur weil man in der Statistik die eine Niederlage fürchtet
    ist mir echt suspekt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hab mich anfangs auch drauf eingelassen das "auszusitzen" - mittlerweile warte ich allerhöchstens noch 5 Minuten und leave dann hat ja eh keinen Sinn... Das Krasse dabei ist ja dass ich dann auch noch den lose kriege, aber was solls ist ja nur ein Spiel und die Ladder wird nach dem Patch ja so wie so resettet

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Es gibt halt immer leute die nicht verlieren können ...

    Auch wenn man in ein Game das original
    "All Welcome" heisst
    und man wegen guten stats gekicked wird... GRMLZ!



  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol kenn ich...

    In der Lobby komm ich in fast kein Spiel 0_o

    "noobs only" kicken mich (verständlich)
    "Average Player" ebenso (WTF?)
    "Only good gamer" werfen mir ein "boon" an den Kopf bevor ich flieg -.-

    Das beste is eigene Spiele aufzumachen.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    lol kenn ich...

    In der Lobby komm ich in fast kein Spiel 0_o

    "noobs only" kicken mich (verständlich)
    "Average Player" ebenso (WTF?)
    "Only good gamer" werfen mir ein "boon" an den Kopf bevor ich flieg -.-

    Das beste is eigene Spiele aufzumachen.
    Muhaha.

    Mir gehts genauso! rofl
    find in letzter Zeit fast keine Spieler mehr.

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ohne Screenshots & Replay ist das Topic hier unbrauchbar. Kannst mir ne PN schreiben wenn du "Beweise" hast.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. war das ein absichtlicher asynchron?
    Von snakeprime im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:30
  2. War das ein DC
    Von gunna im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:06
  3. War das ein Exploit-Versuch?
    Von Maniac007 im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:40
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •