Doppelter DC von WULF07

Joined
Apr 16, 2006
Messages
102
Points
0

Attachments

  • wulf07 der dcler.JPG
    wulf07 der dcler.JPG
    89.3 KB · Views: 16
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93.3 KB · Views: 21
  • Letztes Replay.zip
    180 KB · Views: 2
Last edited:
hi!

ich bin madara332, der Leader von aut-p. Erst mal will ich dir danken das du gleich mal den ganzen Clan schlecht machst! von wegen Clan Motd ansehen. Jeder der uns kennt, weiß das wir fair spielen, wenn jetzt wirklich mal ein ausreißer dabei ist, wird das problem gelöst! ich als leader kann nicht mehr als Clanregeln erstellen und hoffen das sich alle daran halten, ich kann ja nicht immer und überall dabei sein!
ich bin gerade dabei das alles mit LordGary zu bereden!

mfg madara332
 
Last edited:
Es geht um die Art und Weise. Sich erst lustig machen: Wenn ihr DC macht = Serial Ban und dann selber DC ist dreist (Dazu auch noch einen Doppelten und sich dann in der Lobby lustig machen). Und dazu noch so ne große klappe haben.
 
Last edited:
Schon wieder dieses "wenn IHR dc macht..."

alter, du kannst langsam aufhören über den ganzen clan her zu ziehen!! ich glaube alle anderen member können da nix für! also lass deine anschuldigungen alleine bei LordGary! wulf07 ist nicht in meinen clan, also geht er uns auch nix an! laut unserem regeln wird er vermutlich aus den clan entfernt und wahrscheinlich auch auf die Blacklist von xtrapas gestellt! schick mir mal den screenshot, weil wenn ich den da runter lad is er so klein....
 
lol wie süß madara sich aufregen kann^^

aber wo er recht hat hat er recht,jeder ist für sein eigenes handeln selbst verantwortlich.
nur madara hoffe für dich du hast draus gelernt und nimmst net mehr ein in clan auf der früher mal dcér war und sich angeblich gebessert hat.


einmal alki immer alki
einmal dcér immer dcér
:evil
 
Bin grad in der Schule Screenshot kann ich dir erst heut nachmittag schicken. Du hast es nicht ganz mit der Freundlichkeit oder?
 
Ich finde schon das auch der Clan in gewisser Sicht dafür Verantwortung trägt, immerhin habt ihr ihn ja bei euch aufgenommen.
 
ich habe daraus gelernt! und normal hab ich es schon mit der freundlichkeit, mich nervt nur, das man immer gleich was gegen den ganzen clan sagt! das is meiner meinung nach nicht angebracht, da sonst keiner was dafür kann! und wenn ich dir zu unfreundlich war, tut es mit leid! wenn ich den screenshot habe, werde ich alles weitere in die wege leiten.

@kingofkingz: woher sollte ich wissen, das er ein DCer ist? wenn er mit uns gespielt hat, gabs nie ein problem. ich fragte ihn zwar wieso er soviele DCs hat, er meinte jedoch, das er eine schlechte internetverbindung habe! deswegen sah ich damals kein problem! aber was soll man machen, schwarze schafe gibt es immer wieder...

naja, seis drum, nochmal sry falls ich unfreundlich war, war ziemlich aufgebracht weil mein clan da nix für kann!
 
Last edited:
log dich ein klick auf den Screenshot und drück Grafik speichern unter so müsste es klappen
 
werd mich mal mit xtrapas in verbindung setzen, damit er auf die Blacklist kommt!
 
Back
Top Bottom