cherokee80 = DC

ist der nicht in der Top300?

gegen den wollt ich auch spielen, war mir aber dann doch nen bisschen zu gut :D
 
ist der nicht in der Top300?

gegen den wollt ich auch spielen, war mir aber dann doch nen bisschen zu gut :D

.lol du sagst top 300 ist gut in TW .lol
da findest du nur versager die nichts drauf haben, weil da keine pros mehr spielen
 
.lol du sagst top 300 ist gut in TW .lol
da findest du nur versager die nichts drauf haben, weil da keine pros mehr spielen

Vielen dank!
Nur zu Deiner Info, ich bin dort um Platz 50, ich spiele es, weil mir dieses Spiel Spaß macht und wenn die "Pros" was anderes spielen ist das wohl kaum die Schuld derer denen TW weiterhin Spaß macht. Und nur um nicht als Versager zu gelten hör ich nicht auf TW zu spielen.

Tschö, Flash
 
hm, in der alten ladder war ich Top500, kurznach KWRelease dann Top200, reicht das nicht??
Klar wenn du die "alten" TW Top50 Pro's(DC'ler exklusiv) meinst, geb ich mich geschlagen...
 
Back
Top Bottom