diemachtgottes = DC

Joined
Feb 6, 2010
Messages
37
Points
0
Und wieder ein DC... man man man wie nervig kann man das nicht abstellen ??? :?
 

Attachments

  • cnc3ep1 2010-03-04 23-46-19-60.jpg
    cnc3ep1 2010-03-04 23-46-19-60.jpg
    148 KB · Views: 4
  • diemachtgottes - DC.zip
    67.8 KB · Views: 0
nervig is es aber .. wie willst du das bitte abstellen? Denkste die haben da nen Schalter "DC_funktioniert an/aus" ? :D .. wenn man es abstellen könnte dann hätte man das schon längste getan .. das einzige was man machen könnte is , dass man einen loose bekommt falls man dct .. dann würde das sicher schnell aufhören ^^ aber das is eh schon alles zu spät .. um dcer kümmert sich eh keiner .. das is denen egal und das spiel ist doch sowieso schom mehr als tot ...
 
Last edited:
sei mir ned böse anastasia aber wenn ich das so richtig sehe bist du TaiBox und wurdest auch wegen dc reportet
Da frage ich dich kann man dc ned abstellen ? :)

was mich noch wundert ist das du öfters dct wirst als ich in 5monaten in KW entweder ziehst du dcer an wie licht die motten oder kann es vlt sein das deine con manchmal abkackt :)
 
Meine Con ??? Glaub kaum, bekomme ja jedesmal den Win... Und übrigens wurde ich erst 3 oder 4 mal DC't von 400 Games !!!
 
Back
Top Bottom