die neue top 1 wieder dc :(

Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
naja dachte mir wenn es schon nen treath von mir gibt mit top 1 dc warum net die 2. auch gleich mitmachen da es schön länger her ist habe ich leider kein vid mehr :(

ich schildere mal situation er wollte mit fast wunderkind bei mir klauen als ich da nen hammerhead hatte und das ding killte schrieb er schon noob aber es lief weiter und dann später hatte er hald hexa ne menge trees und nen paar desinti ----> meine jugs und mein marv nahmen alles auseinander er schrieb lol noob und zog den stecker ----> war mir klar da er da schon top 30 war und ich mit smurf ( top 8000 :D) aber wenn er noobs basht muss er damit rechnen.

schade das ich das replay net mehr habe war eig lustiges game bissl einseitig für mich aber trotzdem lustig. ( man beachte den hintergrund vom dc screen da sieht man noch die jugs und mein moneystand als kleiner beweiß das es wirklich ziehmlich leicht wahr)
 

Attachments

  • Neu Bitmap.bmp
    458.3 KB · Views: 83
no%match ist bekannt fürs disconecten, der gehört auch eigentlich gebannd deswegen keine große nummer die sache...
 
und das sind auch die 6 looses die zusätzlich zu den noobgebashe in 1vs1 rausgekommen is
 
und warum hatt der dann immer nen game mit top 500 auf wenn er scheinbar immer so kacke spielt und nur 6 dc hatt :? weil mit der spielweiße kriegt er maximal nen spieler auf platz 1500 tot mehr aber auch net und wie es scheint gewinnt er ja auh gegen die ''guten'' wie kommt das?
 
aber asyncron ;) und 2. ich dce nich :) begreifs dochmal bist komischerweiße der einzige der das behauptet schon aufgefallen ? und beweise hast du ganze null :P
 
@ blood

geh doch einfach net mehr auf seine Posts ein. Was gewcheites wirst von dem Lobbyspammer und Lügner eh net lesen.
 
lol bandito sag mir mal wenn ich gelogen habe ich sage nur was ich sehe bzw. höre


bloodsport ist nen dcer das sagen in tw und kw viele
und sag mir bitte mal beispiele wo ich lüge


und blood warum is der andere treath auf einmal so still als ich sagte eskill klaut accs mhhh ich glaube dazu is dir nix eingefallen schon peinlich wenn sowas raus kommt oder?
 
ähm nur so denke du kennst nichtmal meinen main account in kw den dieser ist ganz bestimmt nicht ..bloodsport.. nunja tw kann ich ja nicht bestreiten das ich bloodsport bin, soweit lügst du schonmal nicht :) aber was das dcen angeht, du behauptest nur das du es hörst oder siehst 1. sehen kannst es nich, da ich gegen einen schlechten anfänger wie dich nicht verliere und dcen nicht notwendig ist wen ich es machen würde, 2. dcen in kw ist recht nutzlos da der andere eh den sieg bekommt und ich den lose, 3. tw habe ich über 1000 spiele und 60 dcs, schonmal tw ganz am anfang gespielt ? Da gabs mehr server downs als user die online sind. nunja 4. und zu guter letzt werde ich mich banditos aussage zu rat nehmen, man kann es auch ignorieren nennen, bei deinem dummgeschwätz kommt ja eh nix produktives raus. Als nur Bloodsport, dc, gibs zu, lüge. Wobei man das letzte ganz laut betonen muss bei dir. Und das wars von mir zu diesem thema. Komm mit klar, ich habe es nicht nötig wie du, sage nur soviele async wie siege. und das bei 1.9 tw xD

mfg. bloodi

alles andere ist mir wayne, deine nächsten aussagen zu diesem thema = :wayne

achja musste jetzt sein nimm noch den hier
:suck
(man beachte du rechts ich links) gl hf
 
[**DEAD** said:
;1826228']lol bandito sag mir mal wenn ich gelogen habe ich sage nur was ich sehe bzw. höre


bloodsport ist nen dcer das sagen in tw und kw viele
und sag mir bitte mal beispiele wo ich lüge

Du willst nen Beispiel? Gerne !

1) Wie war das vor ein paar Tagen in der KW Lobby? Wo ich zu dir gesagt habe, du sollst aufhören blödsinn von dir zu geben. Deine Antwort:

"Freezkiller is a DC Noob in a 3vs3" ---> da wir nie eine 3vs3 gespielt haben, ist dies ergo eine Lüge.

2) So lange du nicht beweisen kannst, dass Bloodsport ein DC'ter ist und du dich ausschließlich auf hören und sagen verlässt ---> ist es schlichtweg nur eine Lüge !!!

Wo kommen wir denn hin, wenn hören und sagen als Beweis reicht. Dann kann ich morgen genauso gut sagen, die Erde ist eine Scheibe, dass haben auch schon sehr sehr viele Leute gesagt.
 
wann habe ich gesagt das du dcst ich spiele kaum 3 vs 3 und das letzte wo einer dc hatt war ---hellfire--- und er hatts dann bestritten so dann war da noch behemoff oder wie der heist der noch dc hatt und irrgend so nen anderer typ (was ich lustig fand ich binauf seiner blacklist von cheatern und dcern ich fragte warum da hatt er auch dc das fand ich lol dann hatt crazy ne liste angelegt wo nur der drauf ist :p)


also das ich dich dcer genannt habe musste dir net ausdenken damit du beweiße hasst das ich lüge

und bloodsport ich bin net gay wie du und lutsche an schwänzen kannste gerne bei den analpartnern machen bei mir kommste net rann


edit: und das wanted, bloodsport in die lobby spammen das ich dcer und assy. bin muss ja wohl auch net sein das is genauso ne lüge und ich habe mir schon nen spamm button angelegt mit (..bloodsport.. is a dc noob)

der kommt nach jeden spiel zum einsatz
 
mein letzter kommentar, denkste wirklich das wanted sich mit so einen dahergelaufenen drecks boon in seinen augen befassen würde ? glaub ich weniger xD voralem er sagt des des nur dummgeschwätz ist, bring doch einfach beweise und keine dummen aussagen klar ?
 
und du versuchst immernoch auszulassen das eskill accs klaut vllt. vergesse ich es ja. falsch gedacht eskill isn drecks klan der noobs abzieht und das ändert sich auch net.
 
wir ziehen noobs ab :) coole sache oder ? das mit den accs klauen gibts da beweise oder kannst da einen nennen ? Wen wir nur noobs abziehen deswegen is ja i.train[harder] etc in unserm clan, und von noobs abziehen wird man ja nich zweifacher kw season winner :P und dazu noch alle unsere member 1vs1 top 50.. aber wir ziehen nur noobs ab :D gute erkenntnis
 
habe doch net gesagt das ihr noobs basht habe gesagt das ihr von noobs acc´s klaut und natürlich habe ich keine beiweiße da du das mal am tele gesagt hasst aber naja du weißt das es stimmt und ich weiß es dann is ja gut ;)
 
hallo !!! wenn du keine beweise hast , hör ma uf mull auskotzen
man sollte dich ambesten sperren hier.
 
Back
Top Bottom