[-$]"CaSH"[$]^] DC

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Erst beleidigt er mich so :

das ist doch kein game du hurensohn
überleg mal bisschen
und deine mutter hab ich trotzdem gefickt

anschließend folgte DC

Ich würd ja die beweise gerne zeigen weiß aber leider nicht wie man Bilder hochläd:(
 
Erst beleidigt er mich so :

das ist doch kein game du hurensohn
überleg mal bisschen
und deine mutter hab ich trotzdem gefickt

anschließend folgte DC

Ich würd ja die beweise gerne zeigen weiß aber leider nicht wie man Bilder hochläd:(

Also klickst du auf "Erweitert" dann unten auf Anhänge Verwalten anschließend öffnet sich ein Fenster da steht dann hochladen etc, klickst du auf "Durchsuchen" dann suchst du das Replay und Screen klickst drauf dann auf "Hochladen" einen Moment warten und zack ist alles oben
 
Erst beleidigt er mich so :

das ist doch kein game du hurensohn
überleg mal bisschen
und deine mutter hab ich trotzdem gefickt

anschließend folgte DC

Ich würd ja die beweise gerne zeigen weiß aber leider nicht wie man Bilder hochläd:(

Um hier nen report zu machen musst normal replay, screenshot und link zu seinem acc wäre nicht schlecht machen ohne kannst es dir eigentlich sparen.

Beim schreibmenü auf die Büroklammer gehen dann auf durchsuchen die datei anklicken und dann auf hochladen.
 
oder mich im ICQ adden und ich lad es dir hoch.
So sprüche kann ich ja gerade leiden, das ist Tango`s m8 der wird sich wohl äussern.

mfg
andy
 
ich glaube da wird nichts kommen, obwohl ich es sehr schade finde. kenne ihn und tango schon lange aus der tw zeit. waren immer nette matches und es kamen nie beleidigungen. aber naja. solange kein screenshot da ist glaub ich nicht dran.
 
na klar kenn ich dich,jedenfalls vergess ich dich nich mehr:D
warn gutes Spiel letzdens,wir können ja mal wieder 2 on 2 zoggen.
 
Was mich ein wenig stutzig macht - Wie konntest du 2 Screenshots machen - ohne das du den ersten überspeichert hast ????:?
LG CD:nodblack
 
Was mich ein wenig stutzig macht - Wie konntest du 2 Screenshots machen - ohne das du den ersten überspeichert hast ????:?
LG CD:nodblack

Gibt Programme dafür. Kannst diverse Screens auf 1x machen. Die werden dann in dem jeweiligen Ordner gespeichert.
 
du hattest nicht zufallig scrin iúnd hast mechas gespammt oder ;)
 
Wow ist das wahr habe ca 1 1/2 Wochen nicht mit ihm geredet weil ich gar nicht online war. Kannst mal bitte die sccreens hochladen will mir das gern mal angucken damit ich ihn darauf ansprechen kann
 
Ich würds ja gerne hochladen,aber da kommt immer nach einer viel zu langen wartezeit diese fehlermeldung:

sshot0021.bmp:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.
 
Screen öffnen mit Paint dann --> Datei --> Datei Speichern unter --> Dann kann man der Datei einen Namen geben und in der Zeile darunter das Format / Typ wählen (jpg.)--> Speichern.

Wenn es nicht klappt dann hier hochladen einer wird es schon für dich machen.
http://www.materialordner.de/
 
Last edited:
Ich danke dir:
 

Attachments

  • Screen 1.JPG
    Screen 1.JPG
    310.3 KB · Views: 58
  • Screen 2.JPG
    Screen 2.JPG
    117.4 KB · Views: 22
Oh da hat aber jemand gewaltig von BH aufs Maul gekriegt ... lol ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom