+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baggio eindeutig Hack!!! [Kein Cheat gefunden]

Eine Diskussion über Baggio eindeutig Hack!!! [Kein Cheat gefunden] im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; das erste mal sehr aufällig wo die t3 panzer in seine basis fahren und er kein strom hat ---> scrollt ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    33

    Baggio eindeutig Hack!!! [Kein Cheat gefunden]

    das erste mal sehr aufällig wo die t3 panzer in seine basis fahren und er kein strom hat ---> scrollt zum m8 ohne energie um ein kraftwerk zu plazieren.
    danach sollte es zimlich eindeutig sein nach baseverlust scrollt er ständig ohne mcv auf der karte herum...
    wird in sachen serial ban überhaupt noch was getan?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Was soll daran auffällig sein? Funktioniert die rechte Maustaste nicht mehr wenn man keine Energie mehr hat? Er schaut nie in den Nebel und platziert das Kraftwerk nur bei seinem mate um nicht zu sterben. Auch in diesem Replay ist kein Cheat seitens Baggio zu sehen.
    Geändert von raKeto (07.12.2010 um 21:16 Uhr)

  3. #3
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    33
    ja mit rechts kann man scrollen aber nicht springen und im replay springt er eindeutig mit der minimap!!!
    genau das selbe in dem replay bei gr.org baggio dort als dont_kick
    sie haben sogar im threat geschrieben das er map hack hat!!!

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -{Radioaktiv}^ Beitrag anzeigen
    ja mit rechts kann man scrollen aber nicht springen und im replay springt er eindeutig mit der minimap!!!
    Der C&C3 Rep code ist einfach zu schlecht, und kann schnelles Scrollen auch als springen wiedergeben. Es gibt auch noch andere Moeglichkeiten auf positionen zu springen wenn das Radar Offline ist zbsp mit Hotkeys oder der Leertaste. Insgesammt sind es einfach zu wenig Indizien um einen Maphack zu bestatigen.

    Zitat Zitat von -{Radioaktiv}^ Beitrag anzeigen
    genau das selbe in dem replay bei gr.org baggio dort als dont_kick
    sie haben sogar im threat geschrieben das er map hack hat!!!
    Der Report auf Gamereplays wurde auch Denied. Auf gut deutsch abgelehnt
    Geändert von raKeto (08.12.2010 um 02:45 Uhr)

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    33
    ja gut aber ich bin mir da so sicher weil er in einem game gegen mich geschrieben hat was ich gerade gebaut habe und zwar ohne scout hab das replay danach angeschaut.
    naja ich werde mal weiter dran bleiben und versuchen was besseres zu liefern.
    bringt es eigentlich was, wird ban mäßig überhaupt noch was gemacht sonst kann ich es mir ja sparen ^^

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -{Radioaktiv}^ Beitrag anzeigen
    ja gut aber ich bin mir da so sicher weil er in einem game gegen mich geschrieben hat was ich gerade gebaut habe und zwar ohne scout
    Screenshot or it didnt happen. Und ja es bringt was die leute zu melden.
    Geändert von raKeto (08.12.2010 um 03:31 Uhr)

  7. #7
    Hat Seraph nicht den Job an den Nagel gehangen und gibt die Replays nicht mehr weiter^^

    Oder gibst du die Replays jetzt an EA weiter rakete?

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •