aFirEnICe extremer Pointpush

hab cnc.com angeschaut und da sind mir die vielen medals halt sofort ins auge gestochen, zyrus
 
ach du scheiße und andere reporten wollen peinlich und mießer selbstpwn ^^
 
Und einen Nick hat der Typ sich auch nicht selber einfallen lassen sondern nur einen geklaut ;)
 
jo ducky denk doch mal nach digga aber mit filem auskennen und hier mitreden wollen sag nur phantom .. :o oder wies hieß ^^
 
edit: hatt sich erledigt.

hab nach gedacht.und komm mir net mit dem scheiß film da.
du hast soviel davon erzählt:crack da musste ich mal reingucken xD
 
hab cnc.com angeschaut und da sind mir die vielen medals halt sofort ins auge gestochen, zyrus

ja kann ich schon verstehen.

@peta: stimmt pp kann ich wahrscheinlich nicht mal übersetzen, woher sollte ich wissen, was da abläuft.
 
lol , was ein argument.... dann erklär es doch mal...

pointpusher sollen sterben
 
Back
Top Bottom