eXceed

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 31, 2001
Messages
452
Points
0
Soo,
ab Sonntag wird es hier einen neuen Clan geben nämlich eXceed wer den Clan joinen will bitte hierein posten!!
Aber keine coords angeben und auch nur eure uf-namen!!!
 
Ok ich joine gibts dann hier auch ein forum dafür ? Und wieviele Leute sind drin und was ist das Ziel heh
 
Können wir jetzt zu Exceed ich bin System-Führer in System *** heh und Hellshine is da auch drin den kenn ich ja :O)
 
Geil , gib mal URL vom Banner hehe mit eigenschaften is so scheisse Rauszukopieren habt ihr nme Clanpage oder ne Memberlist oder so ?
 
...

Macht ihr auch ne HP???
Wie waere es mit einer allianz zwischen euch und uns???
Wir haben im moment 8leute + eventuell noch3
Sindrecht neu.


conan010
 
von mir ? Müssen wir jetzt vor unseren Planeten immer [EXC]schreiben gell ? Ok ich mach mal Banner rein ich schreib das halt alles raus brb
 
..

Original geschrieben von Games1809
Nöö,
haben nix!
hab auch noch keine PM von dir!!
hmm meinst mich???
Ich habe noch eine viel bessere idee
schaut euch mal das an
wie waere es mit einem gemeinsamen eintritt in
so einereiner verbindung wäre 8uns allen geholfen.


Conan010
 
Mit geschweifter Klammer geht net mit eckiger auch net wie machen wir den clannamen an die Planetn ?
 
Joo Conan,
solange der Clan eXceed bleibt lass ich mir ne menge zeigen!!
Will nicht unbedigt Chef bleiben!!
 
..

weich net immer aus wie ist es
habt ihr lust euch kenn ich wenigstens teilweise.
Und würde mit euch zusammen gerne
in die Clan allianz MUa einsteigen.


Conan010
 
nee klammer geht net , musst eXc so dvor schreiben
werd dich dann schon nicht angreifen:D
ist nen scherz
 
Ok also mach ich eXc-pianetishism damit wir das alle gleich machen weisst sieht sonst blöd aus nachher in top 50 wenn es alle anders haben verstehst was ich meine btw wo is unsere Memberlist sowas is wichtig mach ich mal topic gfuer auf ok heh
 
hi k also einfach [eXc] da hinschreiben?? wenn ja np ich dann pianet of affen von [eXc] oder so lol
 
Nein Klammern und Stuff gehen net sagte ich doch mach eXc-Planetenname
 
hm ja ok dann eben so hauptsache d asteht halt exc und das es mit affenplanet in verbindung is.. (affen du verstehst??) omg smd
 
Nein vielleicht gibt es ja noch nen exc clan weiss man ja nie also eXc - du Affe ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom