EAS - Der Weg in die nächste EPS

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Schon vorgestern startet die EAS, welche zur Qualifikation zur nächsten EPS gilt.
Die Leute werden in mehrere Divisionen á 16 Leute aufgeteilt. Dies ist noch nicht passiert, da die Ladder erst vor 2 Tagen startete. Genaue Infos wer alles aufsteigt gibt es noch nicht. Ich denke, aber das Platz 1 & 2 direkt aufsteigen und Platz 3-6 gegen Platz 11-14 der EPS in der Relegation spielen werden, falls es eine gibt.

Mapwahl erfolgt, dass jeder Spieler eine Map wählt, es darf keine doppelt gespielt werden und die ESL die dirtte Map wöchentlich vorgibt. Somit werden die Matches im Best of 3 Modus ausgetragen. Pflichtspieltermin ist Sonntag 19 Uhr! Dieser wird über den Autochallenger generiert. Bei Nichterscheinen gibt es nicht nur 2 Strafpunkte, sondern auch einen Defloss.

Weitere Informationen entnehmt ihr der News und darin enthaltender Links zu Leagueinfos etc.:
http://www.esl.eu/de/sc2/news/131695/

Ich brauch einen Premiumaccount!!!!!11111 :ugly
 
Coole Sache, werd ich mitmachen ab nächste woche. Danke Toaster das du uns immer auf dem Laufenden hälst :top
 
Kann man denn auch mitten in der Woche zocken?
Hat mich ziemlich irritiert irgendwie...
 
Kann man denn auch mitten in der Woche zocken?
Hat mich ziemlich irritiert irgendwie...

Sonntag 19 Uhr ist ein fixer Termin, halt ein Autochallenger Termin der als Pflichttermin gilt. Ka, was die Admins sagen, wenn die Spieler vereinbaren an einem anderen Termin zu spielen. Wenn aber einer sagt, er kann nur dann spielen, dann muss an dem Sonntag gespielt, ansonsten bekommt man 2 pps und einen Defloss.
Bei einem riesigen Andrang werden sie aber evtl. den Instant Challenger aktivieren. Den Autochallenger Termin kann man dann aber auch nciht abwählen!
 
Dort spielt ihr dann in der zweiten Saison gegen die besten StarCraft II Spieler um eine große Menge an Preisgeld!

Die haben glatt einen Satz vergessen: "Das Preisgeld wird dann ESL typisch zeitnah ausgezahlt".
 
Es is so nervig, dass man einen Premium Acc braucht.
Ich hab doch schon ESL TV Abo :(

Aber der erste der 1on1 Ladder bei der ESL steigt ja in die EAS auf, also besteht auch ohne Premium Chancen :D
 
wenn man erster in der 1on1 ladder ist bekommt man für ne weilen prem acc... zumindest war das so in cs1.6... nach dieser abgelaufenen zeit muss man den aber dann selber bezahlen ^^ oder man spielt wieder in der "normalen" ladder (man bekommt die alten stats) und mit etwas glück ist man immernoch erster platz und am ende des monats bekommt man wieder prem. :D
 
Back
Top Bottom