+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Zusammenfassung World Cyber Games 2008

Eine Diskussion über Zusammenfassung World Cyber Games 2008 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die World Cyber Games in Deutschland sind beendet. Das Deutsche Team hat hierbei insgesamt eine eher bescheidene Leistung abgelegt. Es ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Zusammenfassung World Cyber Games 2008


    Die World Cyber Games in Deutschland sind beendet. Das Deutsche Team hat hierbei insgesamt eine eher bescheidene Leistung abgelegt. Es konnten in allen Wettbewerben im Heimatlande nur vier Medaillen gesammelt werden. "Operation Gold" ist also fehlgeschlagen.


    Doch in einem Spiel gab es für Deutschland mehr zu feiern: Command & Conquer 3.
    Von den drei Qualifikanten haben es wirklich alle bis in die Halbfinalespiele geschafft, zwei davon anschließend sogar Silber und Gold abgeräumt. Wirklich eine Top-Leistung!


    Wir bedanken uns dafür dass unsere Spieler uns zumindest in dieser "Sportart" würdig vertreten haben und übergeben ihnen hiermit natürlich auch die zugehörigen United-Forum Turniermedaillen.


  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    3 der 4 Medaillen in rts Spielen, interessant
    Geändert von Predatory fish (10.11.2008 um 22:41 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    wir wissen schon, welche games wir bei MMC zocken :P

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    gratz!! für unser cnc team
    Backfl1p ist der Beste

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Was man bei dieser WCG gesehen hat, es geht immer mehr weg vom Hardcore eSports Event:
    Handyspiele, Carom 3D, Konsolenspiele, Guitar Hero.

    Gut, dass Moorhuhn nicht mehr populär ist, sonst wär das wohl auch am Start.


    Vor diesem Hintergrund zählt C & C: Kanes Wrath definitiv noch zu den den wertigeren WCG Spielen, wenngleich die Online Community eigentlich zu klein ist.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Jupp01
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Zülpich
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Name
    Josef
    Nick
    Papawolf
    Clans
    dp
    hallo zusammen gibt es den auch replays von den spielen ???
    habe keine gefunden
    danke für antworten

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die kommen erst in 2 Wochen Jupp.
    Und ich denke wenn sie einer der Spieler hier vorher leakt hagelt es dicke Vertragsstrafen.

    Ja was sich so alles auf einer WCG wiederfindet ist schon witzig. Demnächst zocken wir da Pokemon oder WoW.

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hmm über CNC3 wird in der Zusammenfassung nichts erwähnt, nur unten im Medaillienspiegel

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da gehts auch um den Sonntag, die CNC Finals fanden bereits am Samstag statt.

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    achso

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    da gab es eine Pressekonferenz mit Interview und Dackel hat auch einen Monolog auf Video gesprochen (fand das etwas eigenartig=hyperkünstlich, wieso zeigen sie nicht einfach ein normales interview)
    zu finden auf der wcg europe hp unter Videos

    bei dieser Pressekonferenz saß der aoe3 Bronzegewinner auch ganz rechts am Rand, so als sei er weniger wichtig, fand das auch einigermaßen seltsam^^

    Link ist auch iwo im UF

    edit: die Distanz zwischen dem aoe3 Spieler, Max?, zu euch war groß, war die Kamera auf ihn gerichtet, war kein anderer zu sehen. Ist aber mehr Nebensache
    Geändert von Predatory fish (11.11.2008 um 18:56 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    an dem tag gab es einmal gold, einmal silber und einmal bronze... in dieser reihenfolge saßen wir vorne... jetzt bitte nomma sagen was daran seltsam ist... das ist auch bekannt als logik...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Was man bei dieser WCG gesehen hat, es geht immer mehr weg vom Hardcore eSports Event:
    Handyspiele, Carom 3D, Konsolenspiele, Guitar Hero.

    Gut, dass Moorhuhn nicht mehr populär ist, sonst wär das wohl auch am Start.


    Vor diesem Hintergrund zählt C & C: Kanes Wrath definitiv noch zu den den wertigeren WCG Spielen, wenngleich die Online Community eigentlich zu klein ist.
    Ich finde Halo 3 und Virtua Vighter 5 20mal mehr "Hardcore eSport" als son Dreck wie KW, würde Konsolenspiele jetzt nicht auf "Casual games only" runter ziehen, im Konsolenberreich bekommt man oft um vieles mehr Perfektion zu sehen als im PC Berreich.

    Asphalt ist drin, weil Samsung das so wollte um ihre Handys besser zu vermarkten, Carom 3D war letzes Jahr auch dabei, der Grund wieso das drin ist, ist denke ich einfach nur Werbemöglichkeiten.



  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Shooter sind generell geiler zum zuschauen. Da kann man auch als casual sehen, wenn einer einfach nur Pwnt.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Jupp01
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Zülpich
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Name
    Josef
    Nick
    Papawolf
    Clans
    dp
    Danke für die schnell beantwortung Stefros.

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Shooter sind generell geiler zum zuschauen. Da kann man auch als casual sehen, wenn einer einfach nur Pwnt.
    Seh' ich auch so : )

    Danke für den Report Stef btw, und Congratz an alle deutschen Medaillengewinner. War an dem Tag zufällig auch in Köln, aber hab mir dann doch lieber die Stadt angeschaut :>

  17. #17
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Kann mich dem nur anschließen.

    Danke für die Infos während und nach der WCG. So schön wie das Interesse doch für euch war.
    Arbeit steckt auch dahinter.

    thx, dafür

    P.S. so unterscheidet sich doch das UF im positiven Sinne von anderen boards

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Ja was sich so alles auf einer WCG wiederfindet ist schon witzig. Demnächst zocken wir da Pokemon oder WoW.
    na ja die haben ja beide auch ne grössere und aktivere Fangemeinde...

    (Pokemon!!!!!!)

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 Spieler aus Östereich im Pascha Nachtclub getroffen am Samstag HAHa
    S.o.K.o.L. (dt. wc3-spieler) hat mir erzählt, die russen seien da jeden abend hingegangen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:45
  2. World Cyber Games 2008
    Von santa im Forum eSports
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 19:00
  3. Offiziell: World Cyber Games 2008 in Köln
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:51
  4. World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:05
  5. World Cyber Games Vote for Generals
    Von Prochnow im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •