Zokkers letztes FPvod

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hab irgendwo auf meiner externen Platte nen FPvod gefunden, war sogar mit ingamesound.

Auch wenn es am Anfang wie nen Towerpush aussah war es keiner und ich musste umdenken.

Die Qualie der Musik ist nicht die Beste, hab aber einfach mal nen FPvod gefunden.

HF@ watching.


Zokkers last FPvod
 
Ein weiterer Aspekt, wieso ich aufgehört habe: Das AM suckt, Range: 250, ich Top 50 bekomme Rang 7k...

War nen schönes Spiel, konzentrierst dich halt nur auf Fehler ect. wenn ich noch Interesse hätte, wäre ich auch mal so wie du... :o
 
aso ich dachte du hast das gemacht weil du halt filmst. ich wüsste sonst nicht, wieso ich das zum ziel fahrende mbf, weitere 100 mal zum selben ziel fahren lassen sollte :D
 
Naja, Wegpunktbug ftw halt, meine Units sind sehr oft stehen geblieben, seither drücke ich da immer hin, außerdem überprüfe ich damit meinen MCV Status ect...
 
was nicht dumm ist ;) wie oft habe ich schon verloren, weil ich das MCV nach vorn geschickt hatte, dann ne Zeit lang vorn gesteuert habe und nach ner Minute feststellen musste, dass sich das MCV irgendwo verfangen hatte oder garnicht erst los gefahren ist ...
 
lol standart so oft klicken ^^

jeder der das nich macht, muss ja nen großes vertrauen in der engine haben :D

bei mir war 3x mind. :)
 
3 mal seh ich auch als normal :) aber im video warens bestimmt 10 mal^^
wenn nicht mehr^^
 
Back
Top Bottom