WCG-Mappool

Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Da mich ja einige Leute gefragt hatten, wegen dem mappool wollte ich nur mal bescheid geben, dass nur die 3 maps

- Small Town USA
- Tournament Arena
- Tournament Dustbowl

auf den National Finals gespielt werden. Ansonsten braucht ihr keine weitere map zu trainieren. Dann hoffe ich mal, ihr werdet diese Woche noch sinnvoll nutzen und wir sehen uns dann spätestens alle Mann am Samstag in alter Frische.

Wenn noch jemand Fragen/Probleme hat, dann entweder mich im ICQ (247227118) oder irc #wwcl, #esl.cnc anschreiben.

MfG

Godzilla
 
Und ich hatte auf Rift Reps gehofft :/
 
schöne Maps, aber ein wenig schade, dass es so wenige sind, aber dies lag ja nicht in eurer Hand
gj godzn
 
Halte die Maps für eine sehr gute Wahl. Sind eindeutig die besten drei Stück.
 
Alles klar danke für die Infos, mal sehen ob ich auf der IFA noch dabei sein kann, muss ja eigentlich unsere Jungs supporten *g*
 
Sind zwar die besten Maps von Allen, aber ist schon schade immer nur die selben sehen zu können für die Zuschauer etc. .
Naja ich freu mich neue Taktiken sehen zu dürfen. Möge der Beste gewinnen, oder besser gesagt, der mit der besten BO.

#mfG.
 
neue Taktiken, bwahahaha der war gut^^
Möge der beste Spammer gewinnen xD
 
Auf Wunsch von Godzn hier nochmal meine "Fragen" oder besser "Fakten die ich gerne bestätigt haben möchte, um zu sehen das ich alles richtig verstanden habe":

- Samstag, 1. September um 10 Uhr in Halle 10.1 (bis 10 Uhr muss man eingecheckt sein)?
- findet man diesen eincheck Stand recht leicht?
- Es gibt ja angeblich eine extra Kasse nur für WCG Teilnehmer, reicht ein Personalausweis und die Leute wissen an der Kasse bescheid oder muss ich auch Eintritt bezahlen?
- Wann endet die Veranstaltung am Samstag?
- Findet am Sonntag nur noch die Siegerehrung statt oder werden an diesem Tag auch noch Spiele ausgetragen?
- Bist du (Godzn) auch vor Ort?
 
Last edited:
Auf Wunsch von Godzn hier nochmal meine "Fragen" oder besser "Fakten die ich gerne bestätigt haben möchte, um zu sehen das ich alles richtig verstanden habe":

- Samstag, 1. September um 10 Uhr in Halle 10.1 (bis 10 Uhr muss man eingecheckt sein)?
Also die Halle stimmt soweit, wegen der Uhrzeit kann ich dir (noch) nicht sagen, da ich z. Bsp. am Freitag bis 18 Uhr schon da sein soll^^
- findet man diesen eincheck Stand recht leicht?
Das weiss ich selber noch nicht mal :P
- Es gibt ja angeblich eine extra Kasse nur für WCG Teilnehmer, reicht ein Personalausweis und die Leute wissen an der Kasse bescheid oder muss ich auch Eintritt bezahlen?
Da muss ich mich mal noch genauer schlau machen.
- Wann endet die Veranstaltung am Samstag?
18 Uhr sind die letzten Spiele geplant.
- Findet am Sonntag nur noch die Siegerehrung statt oder werden an diesem Tag auch noch Spiele ausgetragen?
Es wird nicht nur die Siegerehrung stattfinden, sondern auch die LB und WB-Finals.
- Bist du (Godzn) auch vor Ort?
Bin auch am start :)

MfG

Godzilla
 
Ich freu mich schon richtig auf Berlin, auch wenn ich atm mit Ohrenschmerzen zu kämpfen habe... :( Aber freu mich mal wieder auf das Berliner Nachtleben... ;) Hoffe ich übertreib es net, sodass ich noch nen klaren Kopf hab am nächsten Tag... *g*
 
berlin berlin wir fahren nach berlin :P

nen genauer zeitplan wäre echt nett... ich muss mich ein wenig danach richten ob ich samstag schon nach haus fahr oder erst sonntag :P

das ich die erste runde nicht übersteh weiß ich selber ^^ aber naja nen zeitplan wäre nett.
gibts kostenlos essen? ich will mein manager mitnehmen muss der zahlen?
 
Manager?
brauchst du einen Manager, um die "erste Runde nicht zu überstehen" (sorbit inhaltsgemäß)?
wer ist denn dein Manager?

ich bin mir recht sicher, dass dein Manager ganz normal zahlen muss, sonst hätte bestimmt jeder einen "Manager" dabei^^
 
an solche beiträge solltest du dich gewöhnen wenn du gerwar nicht auf der ignore liste hast. ^^
ich hab herzhaft gelacht, als ich ihn gelesen habe. :)
 
aha Spaß, ne, aus dem Alter solcher Späße bin ich scheinbar raus^
hab deine Aussage in der Tat ernst genommen
aber den Zweck erfüllt hat es: gelacht habe ich (soll ja der Sinn eines Spaßes sein)

Dies ist aber, denke ich, belanglos.
 
Last edited:
Der Zeitplan der mir vorliegt, sieht vor, dass am Samstag die Spiele bis zur 2.5 Runde des LB ausgespielt werden und am Sonntag dann die 3. Runde des LB und das Consolation- sowie Overallfinale ausgetragen werden.
Ab 16:30 Uhr soll dann die Siegerehrung erfolgen!

MfG

Godzilla
 
ich hab auchnoch ne frage =)
muss, darf oder sollte man eigene tastatur/maus/headset mitbringen?
 
So der Turnierzeitplan und Turniergrid sind jetzt online.

@Styleliga: Sollte mich wundern, wenn ihr nicht eure eigenen Eingabegeräte nutzen dürft. Hab noch kein Finale erlebt, in dem man an "fremden" Mäusen und Tastaturen spielen musste. Stell dir doch nur mal den Ärger mit den CS-Leuten vor...^^

Godzilla
 
Back
Top Bottom