VoD Technique (S) vs. [ADT]Stromberg (A)

Yuhu! Nachschub...
Däumchen hoch von meiner Seite :D

Coole Sache, dass du VODs in deutsch machst...
 
Hehe, fühle mich geschmeichelt.

Naja, da es keine deutschen bzw. wenige deutsche Caster gibt, hab ich mich mal der Sache angenommen.
Mein Englisch ist sowieso harter crap, vondaher bleibe ich deutsch!
 
nice job
kannst du eigentlich auch die VoD reps hoch laden damit man die sich ingame anguggen kann?
 
Ich kann euch die Liks reinstellen, wenn ich sie uploaden würde, würde mein Upload-traffic zuvoll. ^^
Schau mein Edit! ;D
 
Habs mir jz auch ma reingezogen ^^ waren wieder alle typischen zocker sprüche dabei bei denen ich doch manchmal lachen musste :D aber das schadet ja bei nem VoD nicht^^ Zum Replay: Das war ja übertrieben, da wurde ja praktisch nichts nicht gespammt xD jo also zocker GJ
 
:D ja hab ich mir auch gedacht, hätte ruhig ma mehr abwechslung sein können, vorallem weil sich manche Lieder sogar wiederholt haben...
 
War ein Michael Jackson Remix, hab dann noch zwei Lieder beigefügt, Black & White und Beat it.
 
Du wolltest ja konstruktive Kritik...

Also ich find die BildQuali is gerade noch so annehmbar. Ich mach das immer von der Minimap abhängig, die is manchmal arg verpixelt/verschwommen. Ein HD-VOD, das wärs mal :) Ne, aber wie gesagt, geht schon. Könnt besser sein, aber geeeeht... Nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul :D

Manchmal wärs vielleicht hilfreich, wenn man alle HP-Leisten sieht. Oftmals macht das die Sache imo unübersichtlicher, manchmal wärs aber auch ganz gut. Aber irgendwas wirst du dir ja dabei gedacht haben ;)

Deine Sprüche find ich lustig/sympathisch, da is alles in Ordnung.

So long,
keep em coming,
BluntHunt
 
Bessere Qualie also?!
Werds mal versuchen, werde demnächst mal ein kleineres VoD machen, kürzeres Replay und das dann auch 3Mb/s speichern, wird dann so ~200MB groß sein aber wayne, außerdem frage ich mal Luke, ob er mir sein Programm aushendigt. ^^
Ty für deine Kritik, nächste wird dann besser! =)

HP Leisten werden dann bei Fights eingeblendet, wenn das ok ist, wenn ich die alle sehe, denke ich, dass ich die Units anklicke.

Sprüche FTW! Versuche immer normal zuklingen, ganz normal halt. =)

Also bis zum nächsten VoD, Peace out!


Kritik weiterhin erwünscht!! :D
 
Back
Top Bottom