VoD ZeropwnZ (A) vs. B0D0M (S)

Whoop, whoop!
Sehr nett das Quality-Upgrade. Schaut echt gut aus...

Kritik?
Das Lied ab 15:10 passt imho net sooo zu RA3, aber das is sicher Geschmackssache...

Bin gespannt auf die Nächsten... Hast ja nen ganz soliden Output :D
 
Die Qualie ist wirklich um einiges besser, ist mir auch grade mal aufgefallen. ^^
Das mit den Liedern hat den Grund, dass ich nicht alle kenne xD.
Hatte das VoD ja gestern Abend schon fertig, nur blieb es dann um 2.30h oder so bei 83% stehen und habs nicht abgespeichert, Rihanna war da die Notlösung. Sry, wenn nicht das Kriegsschema aufkommt, nächste Band wird Snow Patrol.

Das nächste VoD ist noch nicht geplant, kommt aber definitiv, ich höre erst auf, wenn RA3 mich richtig ankotzt oder wenn meine Platte voll ist. Möglicherweise auch, wenn ich keine Freude mehr am Casten habe, es machtv echt Spaß bei guten VoD's!!
 
Eigendlich Windoof Movie Maker, das Programm von dir habe ich nur geöffnet und gedacht: OMG wo steht das jetzt, was er mir erklärt hat??
Hab nach 5 Min aufgegeben, werde mich aber mal näher damir beschaftigen, ty nochmals.
 
Jo Checker Jo ... zuviel Jo für meinen Geschmack.
 
sind das etwa meine Rihanna-Alben, aus denen du hier broadcastest? :kek

zum Vod: erstmal dickes Lob - VAU oh deh, es geht doch :top

Insgesamt fand ich den Cast sehr gut, in meinen Augen dein bisher bester Cast. Sehr gut fand ich, dass du nicht direkt reingesprungen bist, sondern kurz anmoderiert hast, und auch ansonsten sehr ruhig und sachlich geblieben bist (was vielleicht auch an der Nacht lag, aber hatte auf jeden Fall sein Gutes :)), wie es sich für einen Caster gehört. Ich hatte ja bei vergangenen VODs kritisiert, dass du dich zu sehr über die Fehler der Spieler aufgeregt hast, diesmal hast du das sehr gut im Griff gehabt, finde ich. :)

Insgesamt auf jeden Fall nicht mehr weit entfernt von der absoluten Spitze. Als nächstes Wünsche ich mir mal einen Ally vs Empire Cast, in dem matchup seh ich momentan leider überhaupt keinen Stich : (
 
@Dezi, sry dafür, denke mein Hirn was teils schon abgeschaltet und hab daher nicht soviel abwechslungsreich geredet. Mir fällt oft auf, dass ich wirklich oft "und" sage, konzentriere mich da mehr drauf, dennoch ty für deine Kritik. Nächste wird etwas Jo freier!

@Jonny, Wer weiß, Rihanna pwnz!
Aber ty für dein Lob, obs der beste war, müsst ihr entscheiden, ich schau mir meine Casts nie an, höhstens zur Qualie und Sound abcheckung. Mirs das auch aufgefallen, also mit meinen Kritisierungen, habs diesmal hoffendlich unterbuden, wobei ich manchmal echt abgehen konnte. xD
Ein Allie vs. Emp erh? Jo, wieso nicht, endlich mal ein VoD bzw. Replay Vorschlag! ty!^^
 
Thema VOD-Vorschlag:
Was richtig, richtig geil wäre, wär ein FP-Vod mit Kommentaren warum du dieses & jenes machst/baust. Ich glaub Zero hat das mal auf Snow Plow gg. s.Boy(?) gemacht, war damals auf gr.org VOD of the Week. Vielleicht kannste dich erinnern... Das wär so die absolute Königsklasse der VOD´s. Unterhaltung + Lernen.
Falls du das in Betracht ziehen würdest, würd ich aber empfehlen, das FP-Vod nach dem Spiel zu vertonen, ich glaub während des Spiels würd das zu einem zu grossen HäckMäck ausarten.
 
Jo, das Spiel mit Zero gegen S.Boy war auf Cabana, ich erinnere mich.
Nur, ich hab das Spielen nahezu aufgegeben, da die Balance endst suckt.
Werde vielleicht ein FPvod bei iein Turnier machen.
äre aber lagweilig, da jeder Emp von mit getowert wird und A vs. A eingendlich langweilig sind, A vs. S, da hab ich kP, ich towere auch gerne und hab mal Leo gepwnt damit. ^^
Werde das vielleicht nicht machen, da ich eigendlich mit RA3 Spaßmäßig abgeschrieben ab.
VoD's machen noch Spaß und in Turnieren will ich eigendlich nur versuchen zupwnen. Trainieren will ich nicht...
 
Fands nice. Wurden mal ein paar tanks gebaut.

Was mir aber auf die Eier geht ist deine Sprache lol. "Ohh schon rausgefocused", "netter clash" etc. das ist manchmal soo unpassend. Musste lachen.
Ansonsten Top
 
jo es sind ein oder zwei diskussionswürdige Formulierungen dabei, was aber auch völlig normal ist, da jeder Caster seine eigene Note mit einbringt ;)
 
Wer zum Teufel ist Zley oder Lord_of_Freal???
Krass, ich hätte mal ein Mod anschreiben sollen, sry an Luke und Zlex. ^^
 
wieder ein tolles vod von dir.
Music war auch ok muss ja nicht immer irgend nen gehacke sein ;)

:top
 
Back
Top Bottom