Umfrage zum nächsten RTSCups Turnier

Umfrage zum nächsten RTSCups Turnier ???


  • Total voters
    30
  • Poll closed .
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

erstmal dankeschön nochmals von mir, das soviele leute beim ersten RTSCups Turnier mitgemacht haben :)

So aber lassen wir das letzte Turnier Geschichte sein und schauen auf das nächste Turnier. Das wird ein 2on2 sein :D

Deswegen wurde ich auch gebeten, diese Umfrage zu machen ;)

Was würdet ihr gerne haben, Single oder Double Elemination, Gruppen, Turnier an 1 Tag oder 2, Bo1, Bo3 ?

Eure Meinung ist gefragt

Danke schonmal für Meinungen, Ideen, Kritiken im voraus.

mfg

TaLLa
 
Also ich habe für, Double Elemination, BO3 und 1 Tag gestimmt.

Das Turnier soll auf jeden fall an einem Tag gespielt werden weil es von sollchen Turnieren in CnC3 sonst gar keine mehr gibt, von den alten guten 1 tages turnieren.

Bo3 auch auf jeden fall weil es das fairste ist, bei bo1 mit der inbalanc und dem bo luck in cnc3 ist ein game schnell verloren.

Double Elemination ganz klar weil jeder eine zweite chance bekommt.

Von gruppen halte ich nichts weil das turnier dann auf 2 tage gespielt werden muss, was sehr schwer sit an zwei tagen für mache leute zu zocken.
 
Puh nur 2on2, dann kann mir erstmal meine 1on1 Krone nich genommen werden *g*.

Gruppen faend ich ganz lustig. Das von 4 immer 2 weiter kommen und dann mit Single Elimination der Top 16 oder was auch immer weiter machen.

An einem Tag am besten da es mehr gibt die an einem koennen als an 2.^^ Logik ftw.
 
DE BO3 1D

Das sagt alles :D
1D ist mir hierbei auch am wichtigsten.

Wann gehts los? :D:D:D
 
Also das kommende 2on2 Turnier ist kein phgp turnier,..dazu wird es wieder extra was geben. phgp = play hard go pro (1on1 Turnierliga)
 
Double Elimination bei nem 2on2 Turnier und 1 Tag. Das funktioniert nicht
 
Dann früher anfangen oder SE oder Bo1 am Anfang!

Am besten wär die ersten paar Runden Bo1 und dafür dann auch DE und ab Viertelfinale Bo3.
 
Sunday is gay -.-
Soccermatch ftw, if my game last time would last 30 mins longer i wouldnt be there and couldnt have take part.
Then Khaoz would be first :S ... cant be^^
 
So wie es aussieht wird es ein Doubleelimination bo3 Tagesturnier. Wir lassen die Umfrage noch bis Sonntag offen, da wir dann wieder Teambesprechung haben. Die News zum Turnier wird es dann auch geben.

btw,..ich arbeite derzeit an einer kompletten überarbeitung der hp, da das alte system zuviele schwächen hat ->
http://rtscups.de/images/rtscups.jpg
Wann es Fertiggestellt wird, ist erstmal unbekannt. Es wird auf alle Fälle noch einige Zeit dauern. Bis dahin wird mit dem alten System gearbeitet. Ihr könnt euch auf alle Fälle auf eine schönere Bedienung freuen.
 
da würde mir mein 2on2 mate kräftig in den arsch treten wollen. Aber sag niemals nie optik :P
 
Back
Top Bottom