tournament rift in den esl mappool, (BBB raus)

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
http://www.esl.eu/de/forum/789/5228/326494/?lastvisit=


ich habe im esl forum eine forderung an die admins gestellt.
will hier werbung machen damit sich alle aktiven den post durchlesen und ihre meinung dazu im esl forum posten damit wir die admins überzeugen können.

also, jetzt ist der moment um den mundaufzumachen und seine unterstützung zu zeigen.
 
Ja seh ich genauso, Rift und Coastline könnten gerne rein, sind eigentlich beides faire Maps die sich gut spielen lassen.

Daß Blacks immernoch drin ist ist eigentlich eine Pharse... *g*
 
wollte ich selbst eröffnen, so ein ähnliches Topic, morgen oder übermorgen
naja, auch gut, hab meinen Senf dazugeschrieben

aber ihr solltet auch an diejenigen denken, die in der normalen Ladder spielen wollen, nicht nur an die eas, die normale Ladder hat einen noch deutlich schlechteren Mappool als die EAS
 
Back
Top Bottom