RA3: ESL Fraktionscup: Sowjets

Ich hoffe ich reisse Morgen was, sonst muss ich mich mal wieder hinsetzten und trainieren, in meinem momentanem Zustand bin ich zu leichte Beute ^^
Ne wird schon lustig Morgen, hf gl an alle sovs die Morgen mitmachen!
 
Heh why is this limited to german speaking countrys O_o its about nothing.
 
Ok, um 16:45 kommt das grid und um 17:00 gehts los. Wer sich noch anmelden möchte kann das bis 16:44 tun!
 
bin dabei aba superloww atm :(

trotzdem freu ich mich ...los noch paar anmelden damit das grid voll is
 
gibt es einen checkin? und wie geht der cup auch über 2 tage?
 
hab auch noch keinen checkin gefunden...wie is denn nochmal der irc channel?
 
War echt kein besonders gutes Bild, dass der Cup da abgegeben hat.
 
Beschreib' mal genau für alle Nicht-Anwesenden wie mich. ;)

Naja sagen wir mal so, von der schon sehr geringen Anzahl an Teilnehmern, die sich für das Turnier angemeldet hatte, waren gerade mal die hälfte anwesend gewesen. Dadurch gab es in Runde 1 gerade mal einziges Spiel, was gespielt wurden konnte und das war ich gegen Psycho, der Rest musste warten. Da die admins keine Def wins verteilen wollten und die Spiele ja alle für eine bestimmte Zeitspanne angelegt waren, die sehr großzügig war, verzögerte sich das Turnier extrem, ohne das wirklich gespielt wurde. Dabei kam es dann zu einigen Diskussionen im irc und wie gesagt die Stimmung war etwas angespannt. Insgesamt waren glaube nur 6 Spieler, die überhaupt gespielt haben: Reen, Tezla, Dynamic, Psycho, Youngster und ich, dadurch ergab der Grid auch ein paar unglückliche Lücken, so musste Tezla nur sein Spiel gegen Reen gewinnen, um unter den Top 3 zu landen, wobei ich halt gegen Psycho und danach dann gleich noch gegen Dynamic durfte, also nich ganz so gut gelaufen für mich ^^. Außerdem waren die Admins meist anderweitig beschäftigt, da sie noch für andere Turniere gearbeitet haben, somit wurde der Grid fast nie aktualisiert, also ein totales Chaos :/

Naja die schlechte Beteiligung ist vieleicht auch durch mangelnde Werbung zurückzuführen, so gab es auf der ESL Site keine News zum Cup und auch die Regeln konnte man nirgendwo einsehen. Die vorgegebenen Maps musste man z.B. aus der News vom Empire Cup entnehmen.

Mir würden bestimmt noch ein paar Sachen einfallen, aber ich glaub das waren so die gröbsten Probleme. Hoffe ich konnte dir die Problematik etwas näher führen :)
 
zusammengefasst:
fehlender check-in
maue Aktivität
keine News mit Regeln, Uhrzeiten etc.
keine Maps im Grid
 
jo ok danke; hat mich nur mal interessiert :)

naja ich hatte ja zwecks der Teilnehmerzahlen von Anfang an darauf plädiert, das ganze im EU-Bereich zu veranstalten :) was die Administration angeht, ist mir das natürlich etwas unverständlich. mo3nch und dad sind im EU-Bereich gerade mal zwei Admins, und ihre Administration ist immer gut und aktiv :) da kann der DE-Bereich mit seinen gefühlten zehn Admins scheinbar nicht mithalten :o
 
jo ok danke; hat mich nur mal interessiert :)

naja ich hatte ja zwecks der Teilnehmerzahlen von Anfang an darauf plädiert, das ganze im EU-Bereich zu veranstalten :) was die Administration angeht, ist mir das natürlich etwas unverständlich. mo3nch und dad sind im EU-Bereich gerade mal zwei Admins, und ihre Administration ist immer gut und aktiv :) da kann der DE-Bereich mit seinen gefühlten zehn Admins scheinbar nicht mithalten :o

de bereich sind wir atm 3 admins :)

auf alle fälle schon mal vielen dank fuer das feedback.
um das mit den news zu entschuldigen: wir sind im moment alle bisschen eingenommen vom RL und mit den news hat einfach nicht geklappt (zeit technisch etc.)
 
Last edited:
Back
Top Bottom