Turnier Ladder Season 3 Dynamic - Technique

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Wer sich die Spannung nicht verderben möchte: direkt Livestream anschauen


Es ist Samstag...
Es ist August...
Es ist also Zeit für das Finale der Ladder Season 3.

In Köln, Halle 6 wird grade das Finale übertragen, ihr könnt es euch angucken, wenn ihr mögt.
Ich enthalte mich diesen, da der Stream mir zuhart laggt. =(

Also, euch übrigen ein dickes HF dabei!


www.cnc-live.com
 
gehts jetzt grad los?

wenn man den leuten im chat glauben schenken darf, hat dynamic in beiden games nur einen großartigen 2 Platz belegt!
 
Es ist schon vorbei, sry für die später Info, ich mach nen Spoiler, wer gewonnen hat. =)

Technique hat beide Spiele gewonnen, in RA3 2-0 mit sein MCV sell mit Empire, er hat damit alle Empire gepwnd und somit beweißt er, dass RA3 in seinen Kinderschuhen steckt.

KW ging auch an ihn, hier 2$, gratz an beide, Technique hat nun 6k. :O
 
Es ist schon vorbei, sry für die später Info, ich mach nen Spoiler, wer gewonnen hat. =)

Technique hat beide Spiele gewonnen, in RA3 2-0 mit sein MCV sell mit Empire, er hat damit alle Empire gepwnd und somit beweißt er, dass RA3 in seinen Kinderschuhen steckt.

KW ging auch an ihn, hier 2$, gratz an beide, Technique hat nun 6k. :O

So ist es richtig.

Technique hat das Doppel geschafft.
Congratulations

Fail. Danke dafür.
 

Hmm, warte mal auch Dynamic oder Technique, die müssten diese gespeichert haben.
Ansonsten vielleicht auch Zero bzw. Gunrun, waren ja Kommentator, nur weiß ich nicht wie, frei oder am PC, denke aber frei, da es etwas gehallt hat.
 
Die sind jetzt erstmal alle saufen wie ich denke:) Ich denke Replays gibt es frühestens morgen um etwa 14 Uhr.
 
jo hoffe ich auch :) , dann werden die erstmal gecastet aufem stream :D, oda wir warten noch auf dyna oda tech :) mal schaun
 
Technique hat beide Spiele gewonnen, in RA3 2-0 mit sein MCV sell mit Empire, er hat damit alle Empire gepwnd und somit beweißt er, dass RA3 in seinen Kinderschuhen steckt.

hä ich versteh den zusammenhang nicht?? ok gut er macht mcv sell aber was hat das damit zu tun das er 1. "alle" und 2. "empire" geschlagen hat? dynamic hat doch allies gezockt und ich wunderte mich das er nicht gewonnen hat.....wobei er das matchup wahrscheinlich nicht kommen sah^^
 
Nun, Technique spielt mit der Takke besser als jeder andere Emp will ich damit sagen.
In disen Match führt er das Spiel, die meisten Emps müssen sich das Spiel holen oder gg schreiben.
 
wenn die reps da sind guck ich mir das alles mal an. das empire die ls gewinnt war aber derbe die demütingung für dynamic^^ ist so als würde man gegen steel talons verlieren:D
 
Er hat nich wirklich besser gespielt als andere Empire-Spieler (aber er hat gut und solide gespielt)
Und die BO mit MCV-Sell gibt es auch schon eine sehr lange Zeit
 
Er hat nich wirklich besser gespielt als andere Empire-Spieler (aber er hat gut und solide gespielt)
Und die BO mit MCV-Sell gibt es auch schon eine sehr lange Zeit

Relativ, Technique spielte normalerweise Sov/ Allie.
Nenn mir mal jemand, der Dynamic pwnen kann und zusätzlich binnen einer Woche eine neue Rasse lernt...
Naja, Dynamic hat sich ja auch nicht vorbereitet, hat aber immerhin 2k.
 
Wär ich in den Finals gewesen, hätt ich auch 2k gemacht;)
 
Last edited:
Relativ, Technique spielte normalerweise Sov/ Allie.
Nenn mir mal jemand, der Dynamic pwnen kann und zusätzlich binnen einer Woche eine neue Rasse lernt...

Darum geht's doch gar nicht
Es geht nur um deine Behauptung, dass Technique besser gespielt hat als jeder andere Empire-Spieler
Und ich wollte nur anmerken, dass diese Aussage falsch ist

Dass er in so kurzer Zeit eine neue Rasse lernt und diese dann fast fehlerlos spielt, ist dennoch beeindruckend ;)
 
AWESOME!

Congrats once again Technique (thats what I was saying before in case you still didn't understand :D)!
 
Back
Top Bottom