KW Ladder Season 2: Das große Finale

Wer gewinnt die zweite Ladder Season?

  • Dynamic

    Votes: 47 73.4%
  • i.train[harder]

    Votes: 17 26.6%

  • Total voters
    64

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nächste Woche Dienstag (16. Dezember) wird eine Sonderepisode von BattleCast Primetime veröffentlicht, die das große Ladder Season Finale zwischen Dynamic und i.train[harder] zum Thema hat.

Leider wird es nicht die Möglichkeit geben, die Spiele live zu verfolgen, aber die Ergebnisse sollen bis zur Ausstrahlung der Show geheim gehalten werden und man gibt sich viel Mühe, dem Event einen würdigen Abschluss zu verleihen.

$6000 warten auf einen neuen Besitzer! Place your bets!
 
Last edited by a moderator:
Dynamic haut Relativity weg. Da bin ich mir nach den Siegen ueber Dragonfood, Xeon und Technique sicher. Ich hab schon von Anfang an beim letzten Thread auf Dynamic gesetzt. Dynamic macht das Rennen!
 
Dynamic haut Relativity weg. Da bin ich mir nach den Siegen ueber Dragonfood, Xeon und Technique sicher. Ich hab schon von Anfang an beim letzten Thread auf Dynamic gesetzt. Dynamic macht das Rennen!

würde ich auch sagen....
 
Einerseits gönne ich es ihm mehr als rela, auf der anderen seite weiß ich, dass dynamic schnell nervös wird und sich aus der ruhe bringen lässt. Ich bin trotzdem überzeugt, dass Dynamic das macht.
 
Dynamic soll es machen, aber das kann er nur schaffen wenn er 1. nicht nervös ist sondern sein ding durchzieht und 2. real nicht unterschätzt! ;)
 
go dynamic.... zeig deinem gegner, dass sein nick doch besser i.fail[harder] sein müsste
 
Bin auch für Dyna aber es wird echt nicht einfach khufu gleich doppelt zu eliminieren.
 
Dynamic machts hoffentlich...
Hoffe ihm macht sein doch recht junges Alter und wenige Erfahrung da Aufregungstechnisch keinen Strich durch die Rechnung :-( Ein Dackel oder Xeon ist bei sowas ja recht abgebrüht
 
khufu spielt für i.Train[harder] - 100% prove!!!!
 
Jo, ich denke Dynamic machts. Aufregung sollte bei so einem Online-Event nicht SO der Faktor sein, daher wirds ihm nicht viel schaden, dass er bei den größeren Offline-Events bisher eher spärlich vertreten war.

Wäre ein guter Abschluss für ihn bei KW und direkt ein kick-off für AR3.

gl
 
das hat yuri natürlich nicht ernst gemeint, wenige leute verstehen aber was er damit sagen will :)

I.train harder ist natürlich relativit und nicht Khufu.

Ich denke mal, das ich mit meiner Leistung bisher zufrieden sein kann, aber in meiner momentanen verfassung will ich natürlich mehr, wird sicher hart .. freue mich auf die spiele :)
 
Last edited:
was hast eigentlich mit dem geld vor, wenn du es gewinnen solltest :D
 
Ach diese ganzen Amis kann doch niemand auseinanderhalten. Die sehen doch alle gleich aus. :angel
Und wozu müssen die sich überhaupt alle 2 Wochen neue Nicks machen?
 
Back
Top Bottom