Ladder Season 3 Turnierbäume Ra3/ KW

allies vs allies wäre echt gammelig aber naja was anderes wirds ja wohl nicht geben -.- (oh welch wunder)
 
Auf jeden fall lol..^^, ich glaube EA sieht dan das Alli immer noch Dominiert und der rest naja nen bissel nachhängt^^

Wünschen wir den Deutschen gamern Glück ma schauen was bei rauskommt.
 
jo, bin überrascht, das ich so weit gekommen bin.. es interessiert mich halt leider kein stück, deshalb kein training und nur halbherzige spiele, aber naja schaun wir mal :).
 
Warum heisst das Finale Semi-Final? Das Spiel um Platz 3 hat doch keinerlei Loserbracket Bedeutung oder? Das verwirrt mich grad alles ziemlich...

Oder spielt der Sieger aus Ra3 gegen den Sieger aus KW? :O
 
jeweils 2 leute nach köln.. ignoriere einfach den rest des grids

wer vorne 2 games gewinnt is in köln^^
 
jo, bin überrascht, das ich so weit gekommen bin.. es interessiert mich halt leider kein stück, deshalb kein training und nur halbherzige spiele, aber naja schaun wir mal :).

Schade hätte gern nen deutschen aufn trepchen gesehen :(
 
Back
Top Bottom