KW-Ladder Season 2 Brackets bekanntgegeben

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Am 22. November startet die Gruppenphase. Am Wochenende darauf beginnt der Double-Elimination Part. Diesesmal haben wir also ein deutlich anderes Turniersystem als beim letzten Mal :)

Bereits an diesem Wochenende werden Xeon und Dackel die Ladder Season eröffnen und ihr Gruppenspiel im best of 3 Modus offline auf der Lanparty austragen, auf der auch das EA Masters overall final stattfindet. Content zu diesem Match wird auf www.commandandconquer.com veröffentlicht werden.

Offizielle News:
http://www.commandandconquer.com/po...ntId=384dbf579df3d110VgnVCM100000100d2c0aRCRD
 

Attachments

  • LadderSeason2BracketPromo1 (2).gif
    LadderSeason2BracketPromo1 (2).gif
    116.3 KB · Views: 205
Macht Crunk8d jetzt doch mit?
Voll die Deutschen Gruppen... viel Glück an unsre Jungs!
 
Bisschen ungleich verteilt würde ich meinen :o (wenn man mal die ober Gruppe und die unter vergleicht, also ABCD mit EFGH)
 
Wo is denn Celerity auf der Liste? Dachte er hat sich auch qualifiziert?
Edit: Und Hecke auch nich!!
So ein Saftladen!:D
 
gl hf allen... solala gruppen.. eher schlechte aufteilung aber dann trennt sich halt dann schon spreu vom weizen
 
Bisschen ungleich verteilt würde ich meinen :o (wenn man mal die ober Gruppe und die unter vergleicht, also ABCD mit EFGH)

ist doch fair, die Gruppen nach Ranking zu bestimmen

Psycho und BOOM, schade

auch hier wäre ein Tippspiel schön 'träum'
 
Psycho und B00M, schade

Was möchte und Maultäsche mit diesen perfiden Zeilen wohl meinen:

1. "Psycho und B00M sind end am Arsch weil sie krass mit Dackel und dem andern in der Gruppe sind und voll downgehen. Ich weiss das, ich bin Experte.

2. Psycho und B00M leiden and verwachsener Zwilingsmislexy und haben tote Fötuse an ihren Köpfen. Schade um die beiden!

Erlaubt dir dein sensibles Gemüt nicht aufzuschreiben was du denkst, oder mlchtest du dein Image als charmanter, mystischer Gigolo nicht loswerden? Ich komm ned druf!
Jedenfalls gehn mir solche Andeutungen aufs Skrotum. Reden wir doch Tacheles!
 
ich find die gruppe von mrs.yuri auch ziemlich übel. da ist neben leo und dragon, ja immerhin auch der worldcybergamessiegerbesieger drin....
 
Verdammt .. warum bin ich nich 14. xD
Hab luck mit der Gruppe, muss ich zugeben.

Ma schaun was das wird. Gl hf allen.
 
bs.

wenn die oberen 4 gruppen und die unteren 4 gruppen geseedet werden wärs lächerlich


ich wette abcd und efgh werden in nen turnierbaum gestopft
 
ich find die gruppe von mrs.yuri auch ziemlich übel. da ist neben leo und dragon, ja immerhin auch der worldcybergamessiegerbesieger drin....

geiler titel !

jo habs gerade gesehen und gruppe E und G sind echt uebel, je nachdem wann die spiele stattfinden koennte ich aus australien mitzocken.....
 
was ist an E so hart?

finds cool, das diegruppen an einem WE gespielt werden
 
muss dann, wie beim fuba, nachher gewinner gruppe A vs 2. von Gruppe B / 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B? Dann könnte man schonmal spiele in der ko runde erahnen...
 
Back
Top Bottom