fpVODS von verdi

Joined
Feb 17, 2008
Messages
696
Points
0
jo find ich gut habe sie jetzt noch nicht geguckt, werde ich aba auch erst ende der woche machen,finde es auf jeden fall ne coole sache! mir selbst machts auch spaß vod's zu machen :)

vielleicht könnten auch mal mehrere spieler ein game casten, ähnlich wie beim RTS' cups zeug, nur eben das man sich hier voll auf 1 game konzentriert > audio kommentar draufpacken > hochladen
 
Schneller machen is ja mal ne geile Option :p mit was hasten das so gemacht?
 
vielleicht könnten auch mal mehrere spieler ein game casten, ähnlich wie beim RTS' cups zeug, nur eben das man sich hier voll auf 1 game konzentriert > audio kommentar draufpacken > hochladen

Jo, hätte da auch mal Lust drauf :)


Ich werde denke ich demnächst auch wieder ein VoD machen :D (allerdings dann nicht so lahm wie mein letztes :p)
 
ich bin auch ins business eingestiegen ^^
hab schon paar testweise gemacht mit some effects, aba nich so gut dass es sich lohnt hier zu uppen :o
arbeite aba nur mit moviemaker, wobei der auch ganz easy und ausreichend is....

@verdi: nice vids und nice mukke :)
 
Back
Top Bottom