F7C Cup IV C&C3 2on2

Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Eine ganze Menge Wasser ist einen Fluss eurer Wahl bereits herunter geflossen, seit wir hier im Figh7Club ein Command & Conquer Turnier im Modus Zwei gegen Zwei gespielt haben. Ohne jetzt eine abgenutzte Formulierung wie "Es ist wieder so weit" zu verwenden zu wollen: Es ist mal wieder so weit. Und zwar schon bald. Denn bereits am 18. Februar startet im Rahmen des F7C Cup #4 ein 2on2 Turnier bei dem es neben Ruhm, Ehre, Sieg oder Niederlage, natürlich auch wieder um Preise gehen wird.


Der langen Vorrede kurzer Sinn ist schlicht:

* Command & Conquer 3 Tiberium Wars 2on2 Turnier
* Start: 18.Februar 2008
* Teilnehmer: maximal 32 Teams
* Anmeldung ab sofort geöffnet

Nun ist zu hoffen, dass sich der eine oder andere Spieler auf einen Teamkameraden festlegen kann, wobei man sich optimalerweise vielleicht nicht für den ärgsten Mitbewerber aus der 1on1 Ladder entscheiden sollte. Für den Notfall gibt es jedoch eine Mitspielerbörse in unserem Forum.

Für die Sieg- und Ruhmreichen, zumindest für die Teams die es auf einen der Plätze auf dem Podium schaffen, stehen die folgenden Preise, im Gesamtwert von 3000 Euro, bereit:

* 1. Platz - je zweimal Creative Zen Stone Plus 2GB & C&C3 Nod Basecap (USA)
* 2. Platz - je zweimal C&C3 T-Shirt & C&C3 Reisetrinkbecher & CNC3 Nod Basecap (USA)
* 3. Platz - je zweimal C&C3 T-Shirt & C&C3 Nod Basecap (USA)

So bleibt dann letztendlich nur noch, zu hoffen das sich viele Teams finden und diesen viel Glück und gute Spiele zu wünschen. Auf geht's, anmelden!

http://www.f7c.de/news-artikel,27745,1.html

MfG

Godzilla
 
Bin mal gespannt wie groß das Turnier wird, also wieviele Teams dran teilnehmen werden.
 
eher nicht, ich als insider weiß wo ihre schwachstellen liegen ^^
 
ich werd mich klonen, mir besseres internet besorgen, DANN
hol ich mir den ersten Platz :D
 
omg, das ist aber nicht etwa ein Mehrtages Turnier?

Bei 4 Leuten nen gleichzeitigen Termin zu finden ist auch nicht einfach :ugly
 
ich werde auch mitspielen

ich sag nur fucking lagger noobz ftw^^
 
Last edited:
Leute da geht doch noch was oder?
Sind das etwa schon alle die da mitmachen wollen?
Denkt mal an folgendes: Je mehr Teams mitmachen, desto attraktiver wird das ganze, also das 2on2 und desto öfter könnte in der Richtung was starten.
 
Back
Top Bottom