EPS Relegationsteilnehmer und Gruppen stehen fest

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575


Inzwischen sind alle Rückmeldungen erfolgt und die 16 Teilnehmer für die am Sonntag startende Relegation stehen fest, diese wird in 4er Gruppen ausgetragen wobei sich jeweils die besten beiden einer Gruppe qualifizieren.

Wie genau die Gruppeneinteilung sich ergibt wird heute noch in einer offiziellen News der ESL bekanntgegeben werden.

Hier aber schonmal vorab die Liste aller Teilnehmer:Paarungen:

Gruppe A
de_small.gif
Earthman
de_small.gif
HAQUE
de_small.gif
AToM1c
de_small.gif
Deimos

Gruppe B
de_small.gif
MrYuri
de_small.gif
grey.unit
de_small.gif
Crame
de_small.gif
Apothekenbier

Gruppe C
de_small.gif
robbe
ch.gif
Urfi
de_small.gif
martell
de_small.gif
Sorbit

Gruppe D
de_small.gif
AcTiOn
de_small.gif
sCara
de_small.gif
nami
de_small.gif
p1l0t
 
Immerhin ein Schweizer dabei :).
Naja hoffentlich treffe ich erst an den WCG LAN Finals auf ihn, scheint richtig gut zu sein ^^
Dem Rest noch Gratz, kenne aber nur die wenigsten, welches sind den so eure Top3?
 
Immerhin ein Schweizer dabei :).
Naja hoffentlich treffe ich erst an den WCG LAN Finals auf ihn, scheint richtig gut zu sein ^^
Dem Rest noch Gratz, kenne aber nur die wenigsten, welches sind den so eure Top3?

Also meine Favoriten sind sCara, Grey.unit und Yuri, aber es gibt hier ja viele gute Spieler und es werden auch mehr als 3 in die EPS kommen *g*
 
Schaffen kann es jeder der in der Rele mit spielt. Aber es kommen leider nur 8 Spieler weiter. Und jetzt ist schwer zu sagen wer weiter kommt.

Tip: grey_unit, Earthman
 
Ha sehr Witzig Littel.B meine Aussage war auf die Spieler die es sein werden bezogen. :P
 
Ich würde sagen Yuri und grey kommen auf jeden Fall in die EPS. Mal schaun wer es sonst noch schafft.
 
*updated*
Gruppen eingefügt, News dazu von Laura müsste auch gleich kommen.

thx 4 info little.b

Gruppe B ist verdammt stark wie es aussieht ;)
 
C&C3: TW: Releganten stehen fest



Zitat aus der ESL-News:

Bereits einen Tag nach dem Laddershot für die CnC3:TW EPS Relegation stehen alle Teilnehmer fest. Wie zu erwarten war verzichtete kein Spieler auf die Möglichkeit in die EPS einzuziehen.

Weiterlesen...
 
falls dies ein admin der esl liest. es wäre zu begrüßen wenn interne clangames z.B. bei a-L oder bei competo als erstes ausgetragen werden. dh grey vs yuri nicht als 3tes sondern 1. match. usw

den grund dafür kann sich hoffentlich jeder selbst zusammen tüfteln.
im ersten spiel ist damit zu rechnen das die clanspieler untereinander volle leistung bringen.
 
falls dies ein admin der esl liest. es wäre zu begrüßen wenn interne clangames z.B. bei a-L oder bei competo als erstes ausgetragen werden. dh grey vs yuri nicht als 3tes sondern 1. match. usw

den grund dafür kann sich hoffentlich jeder selbst zusammen tüfteln.
im ersten spiel ist damit zu rechnen das die clanspieler untereinander volle leistung bringen.

dem ist nichts hinzuzufügen...
 
ich denke schon das man da was machen kann. besonders weil noch dazu kommt, dass die gruppen sich evtl ändern werden. es gab eine falsche berechnung der punkte zum laddershot nichts besonderes aber ein paar spieler werden die gruppen tauschen.
die richtigen gruppen wären dann:

Paarungen:

Gruppe A
Earthman
HAQUE
Apothekenbier
nami

Gruppe B
MrYuri
grey.unit
AToM1c
Deimos

Gruppe C
robbe
Urfi
Sorbit
Crame

Gruppe D
AcTiOn
sCara
martell
p1l0t

Gruppe B sieht dann sehr nice aus für a-L ^^ grund dafür ist das apothekenbier 18 punkte in der end berechnung nicht bekommen hat. er rutscht auf den rang 12.

mal sehen was die admins da machen
 
LOL wie hasten das berechnet?
Aber eig. haben wir doch schon die Aufträge bekommen :p
 
die esl ist nach dem system 1234 1234 1234 1234 vorgegangen.

ich kenn die punkte vom laddershot bzw hab nen screen. die stimmen mit den ranking hier ausm forum überein. apo rutscht halt auf 12 vor... der rest ein nahc unten. ganz einfach.
 
Hey cool, dass das sonst nochwer außer mir bemerkt hat :)

Aber eine kleine Korrektur: Es wäre nicht Platz 12, sondern 17... es wäre doch hart wenn 10 Plätze 18 Punkte Differenz haben, oder? ;)
 
Hey cool, dass das sonst nochwer außer mir bemerkt hat :)

Aber eine kleine Korrektur: Es wäre nicht Platz 12, sondern 17... es wäre doch hart wenn 10 Plätze 18 Punkte Differenz haben, oder? ;)

richtig 17. aber gruppen stimmen trotzdem.
 
Wenn die Gruppen so bleiben, dann sollte grey.unit vs mryuri wie schon erwähnt als erstes gespielt werden. Sollten die Gruppen verändert werden und tatsächlich 3 von aL in Gruppe B sein, sollten die Gruppen ganz neu gemischt werden, da clanintern sonst zu viel Möglichkeiten zum Taktieren gegeben sind und der 4. Spieler, in dem Fall ich, im Zweifelsfall deutlich benachteiligt wäre ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom