+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

3. Spieltag der EPS steht an

Eine Diskussion über 3. Spieltag der EPS steht an im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Morgen startet die 3. Runde für die Teilnehmer der Tiberiumwars EPS. Und uns erwarten wieder 8 spannende Spiele, Plus das ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Beitrag 3. Spieltag der EPS steht an



    Morgen startet die 3. Runde für die Teilnehmer der Tiberiumwars EPS.
    Und uns erwarten wieder 8 spannende Spiele, Plus das Spiel der 2. Runde zwischen wheed und HAQUE.


    Es erwarten uns erst einmal zwei Interne a-L.MSI Spiele und zwar einmal das Spiel zwischen MrYuRi und grey.unit
    Und das Spiel zwischen AToM1c und nami. Bei beiden Spielen ist derzeit schwer zu sagen wer das Spiel für sich entscheiden wird. Aber wir können uns sicher auf spannende Spiele freuen, da sie alles für den Sieg geben werden.

    Ein sehr spannendes Spiel erwartet uns beim Spiel Dragenfood gegen Zockergod. Da beide Spieler auf wiedergutmachung aus sind. Da sie am letzten Spieltag beide erste Federn lassen mußten. Ich möchte mich hier echt nicht festlegen wer gewinnt. Da der Ausgang wirklich offen ist und es eins der Topspiele des Abends ist.

    Ein weiteres sehr viel versprechendes Spiel, was ich auch klar zu den Topgames des Abends zähle ist das Spiel DyNaMic gegen PaniC. Beide haben sich am Wochenende auf den WCG Natinal Finals schon harte Matches geliefert. Mit dem besseren ende für DyNaMic, aber ob dies hier auch wieder der Fall sein wird kann keiner sagen. PaniC hat bereits letzte Woche gezeigt das er immer für eine Überraschung gut ist.

    Das Spiel von Dackel gegen Xeon. Sollte für Dackel eine Relativ klare sachen sein. Besonders da ihm der Sieg bei den National Finals der WCG am Wochenende noch zusätzlichen auftrieb verleihen sollte. Oder kommt es doch ganz anders. Man soll einen Underdog ja niemals auf die leichte Schulter nehmen.

    Mit den Spielen wheed gegen robbe und sCara gegen HAQUE erwarten uns zwei Spiele unter ehemaligen Teamkollegen. Bei beiden Spielen ist es echt schwer zu sagen wer des Match für sich entscheidet. Ich denke der Ausgang der Spiele hängt auch ein wenig davon ab wer das nachhol Spiel zwischen wheed und HAQUE gewinnt. Und im Anschluss daran die Motivation der Spieler steht. Trotz allem würd ich meine Tips auf robbe und sCara setzen. sCara hat derzeit einfach eine gute Form. Und robbe wird dadurch gefährlich das er bis dato noch kein Spiel gewonnen hat und auch sonst nichts zu verlieren hat.

    Zu Guter letzt haben wir noch das alles oder nichts Spiel PSYCHOxnc gegen Urfi. In diesem Spiel geht es wirklich um alles oder nichts beide können nach 2 Spieltagen immernoch keinen Sieg verbuchen. Also wird sich heute zeigen wer von beiden seinen ersten TW EPS Sieg holen wird. Wobei PSYCHOxnc die bessere ausgangslage aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes hat.


    Wir wünschen allen UF-Teilnehmern viel Glück, auch wenn das ja eigentlich alle sind und vor allem Fairplay am 3. Spieltag dieser EPS Season

    Spiele:

    0:2 MrYuRi - grey.unit Info
    1:2 AToM1c - nami Info
    2:1 Dragonfood - Zockergod Info
    2:0 DyNaMic - PaniC Info
    0:2 Xeon - Dackel Info
    0:2 wheed - robbe Info
    0:2 sCara - HAQUE Info
    1:2 PSYCHOxnc - Urfi Info


    Offizielle Ladder:
    1. sCara sCa.Tagan 6
    2. Dackel a-L.MSI 6
    3. Xeon MMC 6
    4. grey.unit a-L.MSI 6
    5. HAQUE 3
    6. AToM1c a-L.MSI 3
    7. MrYuRi a-L.MSI 3
    8. Dragonfood T2D 3
    9. Zockergod [OKTRON] 3
    10. DyNaMic MMC 3
    11. PaniC [OKTRON] 3
    12. wheed sCa.Tagan 0
    13. robbe 0
    14. PSYCHOxnc XNC 0
    15. nami a-L.MSI 0
    16. Urfi ArroW 0



    Links:

    Spieltermine & Ergebnisse
    Offizielle Ladder

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    gl hf wheed und sCara, macht sie platt
    bzw. wheed, mach sie zweimal platt

    Freu mich auch schon auf Food vs Zocker, das wird sicher spannend.
    Auch Dynamic gegen Panic wird sicher sehr interessant, allein schon weil sich das Matchup reimt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    Dragon gogo!

    Ich glaub an dich^^

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das match up reimt sich??

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Och man, ich Trottel hab den Tipp vergessen... aaaahhhh.

    Freu mich aber trotzdem auf die Spiele.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nachholspiel:

    Wheed defeats Haque 2:1

    Ja Panic vs Dynamic reimt sich Dynamic ^^

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ah kk

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Robbe defeats Wheed 2:0

    Damit nun auch der erste Sieg für die Robbe.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haque defeats sCara 2:0
    Dynamic defeats Panic 2:0

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    sCara - HAQUE : 0-2

    DyNaMic - PaniC : 2-0


    schon sind alle chancen auf nen perfekten Tipp weg

    edit: stef war schneller :badrazz

  11. #11
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    sCara - HAQUE, DyNaMic - PaniC, Robbe - Wheed ...alle... falsch getippt

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    oh man atm is echt der Wurm drin, oder der BugInside? ^^ naja c'est la vie!

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich hab auch alle falsch getippt. scheiß spieltag
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    grey.unit defeats MrYuri 2:0
    zumindest das hab ich richtig

    Urfi defeats PsychoXNC 2:1

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    mein Joker auch falsch

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dragonfood defeats Zockergod 2:1

  17. #17
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    2-1 für dragonfood. er hat das usa match gewonnen ich barstow und dann hat er pp genommen und da hab ich aufs maul bekommen, weil ich echt mit seiner map ta gerechnet hab... gg dragon

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Taktische Feindesverwirrung



  19. #19
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    gibts nen trostpreis wenn man alle spiele falsch getippt hat? wenn xeon nicht gegen dackel gewinnt bin ich wohl das erste totale tippopfer des ufs
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich glaub ich hab auch fast alle Tips falsch ^^ Was ein Spieltag, voller Überraschungen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6. Spieltag der EPS
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:35
  2. 5. Spieltag der EPS
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:21
  3. 4. Spieltag der EPS
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 01:39
  4. 2. Spieltag der EPS startet
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:00
  5. C&C3: TW EPS Season XI: 1. Spieltag der EPS
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •