3. Spieltag der EPS steht an

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_esl.jpg


Morgen startet die 3. Runde für die Teilnehmer der Tiberiumwars EPS.
Und uns erwarten wieder 8 spannende Spiele, Plus das Spiel der 2. Runde zwischen wheed und HAQUE.


Es erwarten uns erst einmal zwei Interne a-L.MSI Spiele und zwar einmal das Spiel zwischen MrYuRi und grey.unit
Und das Spiel zwischen AToM1c und nami. Bei beiden Spielen ist derzeit schwer zu sagen wer das Spiel für sich entscheiden wird. Aber wir können uns sicher auf spannende Spiele freuen, da sie alles für den Sieg geben werden.

Ein sehr spannendes Spiel erwartet uns beim Spiel Dragenfood gegen Zockergod. Da beide Spieler auf wiedergutmachung aus sind. Da sie am letzten Spieltag beide erste Federn lassen mußten. Ich möchte mich hier echt nicht festlegen wer gewinnt. Da der Ausgang wirklich offen ist und es eins der Topspiele des Abends ist.

Ein weiteres sehr viel versprechendes Spiel, was ich auch klar zu den Topgames des Abends zähle ist das Spiel DyNaMic gegen PaniC. Beide haben sich am Wochenende auf den WCG Natinal Finals schon harte Matches geliefert. Mit dem besseren ende für DyNaMic, aber ob dies hier auch wieder der Fall sein wird kann keiner sagen. PaniC hat bereits letzte Woche gezeigt das er immer für eine Überraschung gut ist.

Das Spiel von Dackel gegen Xeon. Sollte für Dackel eine Relativ klare sachen sein. Besonders da ihm der Sieg bei den National Finals der WCG am Wochenende noch zusätzlichen auftrieb verleihen sollte. Oder kommt es doch ganz anders. Man soll einen Underdog ja niemals auf die leichte Schulter nehmen.

Mit den Spielen wheed gegen robbe und sCara gegen HAQUE erwarten uns zwei Spiele unter ehemaligen Teamkollegen. Bei beiden Spielen ist es echt schwer zu sagen wer des Match für sich entscheidet. Ich denke der Ausgang der Spiele hängt auch ein wenig davon ab wer das nachhol Spiel zwischen wheed und HAQUE gewinnt. Und im Anschluss daran die Motivation der Spieler steht. Trotz allem würd ich meine Tips auf robbe und sCara setzen. sCara hat derzeit einfach eine gute Form. Und robbe wird dadurch gefährlich das er bis dato noch kein Spiel gewonnen hat und auch sonst nichts zu verlieren hat.

Zu Guter letzt haben wir noch das alles oder nichts Spiel PSYCHOxnc gegen Urfi. In diesem Spiel geht es wirklich um alles oder nichts beide können nach 2 Spieltagen immernoch keinen Sieg verbuchen. Also wird sich heute zeigen wer von beiden seinen ersten TW EPS Sieg holen wird. Wobei PSYCHOxnc die bessere ausgangslage aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes hat.


Wir wünschen allen UF-Teilnehmern viel Glück, auch wenn das ja eigentlich alle sind und vor allem Fairplay am 3. Spieltag dieser EPS Season :)

Spiele:

0:2 MrYuRi - grey.unit Info
1:2 AToM1c - nami Info
2:1 Dragonfood - Zockergod Info
2:0 DyNaMic - PaniC Info
0:2 Xeon - Dackel Info
0:2 wheed - robbe Info
0:2 sCara - HAQUE Info
1:2 PSYCHOxnc - Urfi Info


Offizielle Ladder:
  1. de.gif
    sCara sCa.Tagan 6
  2. de.gif
    Dackel a-L.MSI 6
    1pixel.gif
  3. de.gif
    Xeon MMC 6
  4. de.gif
    grey.unit a-L.MSI 6
    1pixel.gif
  5. de.gif
    HAQUE 3
    1pixel.gif
  6. de.gif
    AToM1c a-L.MSI 3
    1pixel.gif
  7. de.gif
    MrYuRi a-L.MSI 3
  8. at.gif
    Dragonfood T2D 3
    1pixel.gif
  9. de.gif
    Zockergod [OKTRON] 3
  10. de.gif
    DyNaMic MMC 3
    1pixel.gif
  11. de.gif
    PaniC [OKTRON] 3
  12. de.gif
    wheed sCa.Tagan 0
    1pixel.gif
  13. de.gif
    robbe 0
  14. de.gif
    PSYCHOxnc XNC 0
  15. de.gif
    nami a-L.MSI 0
    1pixel.gif
  16. ch.gif
    Urfi ArroW 0
    1pixel.gif


Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
 
gl hf wheed und sCara, macht sie platt :D
bzw. wheed, mach sie zweimal platt :)

Freu mich auch schon auf Food vs Zocker, das wird sicher spannend.
Auch Dynamic gegen Panic wird sicher sehr interessant, allein schon weil sich das Matchup reimt :O
 
Och man, ich Trottel hab den Tipp vergessen... aaaahhhh. :cry

Freu mich aber trotzdem auf die Spiele.
 
Nachholspiel:

Wheed defeats Haque 2:1 :wub

Ja Panic vs Dynamic reimt sich Dynamic ^^
 
Robbe defeats Wheed 2:0 :cry

Damit nun auch der erste Sieg für die Robbe.
 
Haque defeats sCara 2:0 :cry
Dynamic defeats Panic 2:0
 
sCara - HAQUE : 0-2

DyNaMic - PaniC : 2-0


schon sind alle chancen auf nen perfekten Tipp weg :cry :(

edit: stef war schneller :badrazz
 
oh man atm is echt der Wurm drin, oder der BugInside? ^^ naja c'est la vie! ;)
 
grey.unit defeats MrYuri 2:0
zumindest das hab ich richtig :D

Urfi defeats PsychoXNC 2:1
 
Dragonfood defeats Zockergod 2:1
 
2-1 für dragonfood. er hat das usa match gewonnen ich barstow und dann hat er pp genommen und da hab ich aufs maul bekommen, weil ich echt mit seiner map ta gerechnet hab... gg dragon
 
gibts nen trostpreis wenn man alle spiele falsch getippt hat? wenn xeon nicht gegen dackel gewinnt bin ich wohl das erste totale tippopfer des ufs :D
 
Ich glaub ich hab auch fast alle Tips falsch ^^ Was ein Spieltag, voller Überraschungen...
 
Back
Top Bottom