aka = xailex

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
damit dieses gerücht ein ende findet (was aber eigentlich schon klar war)

Name: XaileX
Address: 80.133.119.112
Max avg round trip: 233
Max round trip: 800
Resends: 3
Frame sync stalls: 1
Command cound stalls: 0
Lost: 18
Percent lost: 2


Name: olSillyYo (akaudie)
Address: 80.228.65.7
Max avg round trip: 166
Max round trip: 400
Resends: 0
Frame sync stalls: 2
Command cound stalls: 0
Lost: 1
Percent lost: 2

Name: g3tb4ng3d
Address: 80.228.75.231
Max avg round trip: 1216
Max round trip: 1766
Resends: 12
Frame sync stalls: 52
Command cound stalls: 0
Lost: 7
Percent lost: 1
 
Last edited:
hhmmm, also ich seh da nix w<as bei den beiden (aka unx..) gleicxh is, außer percent lost (<=== was is das eiegtnlich?)
 
errrr stefan wieso setzt du hier eigentlich meine ips etc rein ummmmnnn sigh*
 
Original geschrieben von David85
hhmmm, also ich seh da nix w<as bei den beiden (aka unx..) gleicxh is, außer percent lost (<=== was is das eiegtnlich?)

lol ifa es geht hier nur um die ip

@aka jeder der ein wenig grips hat kann an deiner ip dran kommen, allso stell dich nicht so an

@marco, ich wollte damit klarmachen das aka nicht xailex ist ;)
 
rofl das häb ich ja nicht erwartet, dass du xailex bist. bist ja auch net
 
Last edited:
ahhhhhh wtf kommt ihr nich klar stefan alles deine schuld du mofo jetz denken ersrecht alle ich bin xailex weil du so missverständliche topics machst wtf dieser scheiss xailex noob soll sich ,mal hier anmelden und das klar stellen
hahah pat edit peter Geändert von patrick am 20.10.2002 um 15:15
 
Nun mal ganz ruhig getbanged ;) Stef hat die Topic aufgemacht, um allen zu zeigen, dass du nicht xailex bist, weil das im anderen Thread fälschlicherweise von einigen (unter anderem von mir) behauptet wurde! Außerdem denkt kein Schwein, dass du xailex bist! Und auf Marco brauchst net zu hören, der war seit 570237402 Jahren netmehr @FS... (:p@Marco)
 
Original geschrieben von RaDeOnX2
yo genau....wer zockt schon son verrottetes game....suckt ja....
:D
was soll daran sucken ?? was spielst du den ???
 
ich spiel? wann haste mich da gesehen? seid dem der chat nemma geht?ok hab vorgestern ma ein game gemacht, dsa hat dann aba au gereicht....und von eim game zock ich das game noch net richtig....


Ut ctf ig owns
 
dann wirds zeit das de mal weider auftauchst will mal wieder bißle losen gg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom